[Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

nicht wirklich tragisch, wenn wir da nächstes jahr nicht mehr antreten. für hallenturniere kannste he nur ersatzleute aufbieten angesichts der verletzungsgefahr. die minuten spielste runter und fertig. für unterklassige vereine wie den waldhof ist das ganze ne chance paar euros zu verdienen, aber für uns ist es dann besser ganz drauf zu verzichten.



ich fände es sowieso besser ganz auf die winterpause zu verzichten, stattdessen die liga um 2 vereine aufzustocken. und damit dann auch gänzlich auf solche hallenturniere zu verzichten.
 
Wir haben keine verletzten Spieler zu beklagen, das ist die wichtigste Nachricht nach dem gestrigen Spiel.

Dass man nur mit der 2. oder 3. Garnitur aufläuft ist auch verständlich, da in zwei Wochen die Runde wieder startet. Da werden selbst kleinste Verletzungen, bei denen du 2-3 Tage ausfällst zum absoluten Hindernis in der Vorbereitung. Die Mannschaft ist - sportlich verdient - in der Vorrunde ausgeschieden, was für die Zuschauer absolut schade ist. Schön aber trotzdem, dass die gesamte Mannschaft anwesend war und geduldig Autogramme geschrieben hat, egal ob am Platz oder beim Anstehen an der Würstelbude. Das bringt zwar keinen sportlichen Erfolg aber eben doch eine gewisse Nähe die man hier lange Zeit vermisst hat.

Der Waldhof hat sich - mal wieder - nicht sonderlich viele Freunde gemacht. Angefangen bei den dämlichen Feuerzeugwürfen und fortgesetzt beim Spiel gegen den SC Freiburg, wo man doch eindeutig gesehen hat, dass der Waldhof das Spiel so gestalten wollte, dass der FCK nach Hause fahren kann. Um mehr ging es in diesem Spiel gar nicht.

Das ist dann einfach schwach und nicht unbedingt sportlich fair aber was soll man von diesem bald ambitionierten 5. Ligisten erwarten...



Hallenfussball an sich ist was schönes, ich will diese Turniere auch nicht missen. Am Liebsten wäre mir eine Hallenmasters-Runde. mit 6 Regional-Turnier a 6 Mannschaften. Also alle 1. und 2. Ligisten. Und eine Woche später dann ein Masters-Finale mit den 6 Siegern und 2. Platzierten. Das würde wieder Laune machen.



Wenn es aber - wie in Mannheim - um eine Prämie von 15.000 Euro geht, dann kann man auch mit dem Hinterteil zuhause bleiben
default_icon_cool.gif
 
Ich würd sogar so weit gehn und sagen das jeder, der sich das anschaut oder sogar bezahlt um in der Halle mit "dabei" zu sein es verdient hat, dass unsere Jungs larifari spielen und direkt beim erstmöglichen Zeitpunkt wieder heim fahren
default_icon_razz.gif


Nee, wer Spaß an sowas hat dem gönn ich das ja! Aber bin ehrlich gesagt froh wenn wir da ned mehr mitmachen.

Kurz sammelt mächtig Pluspunkte (wieso gibt's hier kein Daumen-hoch-Smiley?)
 
Die Duisburger haben im Finale gegen Waldhof auch blöd geschaut, als aufeinmal der FCK Block für Duisburg skandierte:smiley:
Is doch klar. Die kennen das in Duisburg doch gar nich von Fans angefeuert zu werden. Erst recht deise Saison
default_icon_cool.gif






ist das schon sicher?
und weiss auch Kuntz schon davon

oder hebt gar Ohlinger den zeigefinger?
Eben! Durch den Antritt bei diesem Turnier haben wir uns die letzten Jahre immer unser Wintertrainingslager finanziert! Wurde auch mal von Kuntz so gesagt damals.
 
es is einfach herrlich wie ich wieder von denen "derren name nicht genannt werden darf"
default_wink.png
zugespamt werde. die sind ja ach so toll, und ach so gut und wir sollen uns schämen blablabla... naja hauptsache fürs hallenturnier extra trikots mit namen gemacht.
default_smile.png
mal gespannt welche mama die trikots zum waschen mit heimnehmen durfte
default_icon_cool.gif
 
weiss zufällig jemand welche mannschaften Kurz meinte,

als er sagte, dass diese nicht mehr

wegen diesen "fans" zum turnier kämen?


mal gespannt welche mama die trikots zum waschen mit heimnehmen durfte
default_icon_cool.gif
mich würd auch mal interessieren, welche mama sich durch diverse altkleidercontainer wühlte, um diese einzigartigen trikot zu schneidern.
 
Aaach, was regt ihr euch denn jetzt über alle Waldhöfer auf? Wenn ihr schon so schön am pauschalisieren seid, dann mal schön ruhig, denn im Herbst waren es "wir", die sich daneben benommen haben.

Stellt euch vor, am Platz wär der Karl-Heinz Bührer gestanden und auf der Tribüne hätte der Mika en Feuerzeug in der Hand gehabt... Also, ganz ruhig. "Wir" sind auch ned besser.
default_wink.png
 
Aaach, was regt ihr euch denn jetzt über alle Waldhöfer auf? Wenn ihr schon so schön am pauschalisieren seid, dann mal schön ruhig, denn im Herbst waren es "wir", die sich daneben benommen haben.
Stellt euch vor, am Platz wär der Karl-Heinz Bührer gestanden und auf der Tribüne hätte der Mika en Feuerzeug in der Hand gehabt... Also, ganz ruhig. "Wir" sind auch ned besser.
default_wink.png
fünününününününüüü
default_biggrin.png
 
Aaach, was regt ihr euch denn jetzt über alle Waldhöfer auf? Wenn ihr schon so schön am pauschalisieren seid, dann mal schön ruhig, denn im Herbst waren es "wir", die sich daneben benommen haben.
Stellt euch vor, am Platz wär der Karl-Heinz Bührer gestanden und auf der Tribüne hätte der Mika en Feuerzeug in der Hand gehabt... Also, ganz ruhig. "Wir" sind auch ned besser.
default_wink.png


wessen sohn ein bekannter ist
default_wink.png
 
Oben