Hansen verlässt den FCK Richtung Odense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davidson

Member
Der dänische Nationalspieler, der erst kurz vor Transferschluss Ende August bis 2010 verpflichtet worden war, kehrt mit sofortiger Wirkung nach Dänemark zu Odense BK zurück. Eine erste Anzahlung der Ablöserate in Höhe von 200.000 Euro wurde als Ausleihgebühr verrechnet.



Quelle Kicker.de
 
sehr schön
default_icon_smile.gif
 
juhhhuuuuu!!!

jetzt kommen noch ein stürmer und ein mittelfeldmann.

ich schätze mal,dass man nur darauf gewartet hat...
 
Laut Kicker geht Fuchs auch davon aus das Opara den FCK noch verlassen wird. Vielleicht wird ja dann der Iversen-Transfer doch noch möglich!? *träum*
 
Erst Weigelt, jetzt das. Hut ab. Der alte Fritz redet von unseren ganzen Sportchefs am wenigsten, macht aber offensichtlich gute Arbeit.
 
Also bekommen wir nix, müssen aber auch die restl. Raten nicht mehr zahlen? Also hat er uns effektiv wirklich "nur" die 200.000€ gekostet?
 
war en teures Geschäft.



Wenn ich es richtig verstanden habe: wir bezahlten von der Gesamtablöse bislang 200 000, die jetzt als Leihgebühr verrechnet wurden. Hm
 
Optimal wäre es natürlich, wenn Hansen für die halbe Saison zu Odense zurückkehrt, jedoch ab nächster Saison nach Trondheim geht und wir dafür Iversen für die Rückrunde ausleihen dürften.
 
war en teures Geschäft.


Wenn ich es richtig verstanden habe: wir bezahlten von der Gesamtablöse bislang 200 000, die jetzt als Leihgebühr verrechnet wurden. Hm


Also ich hätte das jetzt anders herum verstanden. Der FCK hat die 200' € erhalten als Leihgebühr? Mmh... so ganz weiß ich nun auch net wie ich das verstehen soll...
 
so wie ich das verstehen: wir haben 200TE bezahlt. das war ursprünglich die anzahlung für die komplette ablöse. da er aber nun früher geht, werden diese 200TE verrechnet mit dem was er als ausleihe gekostet hätte, wir bezahlen aber jetzt nix mehr sonst.
 
so wie ich das verstehen: wir haben 200TE bezahlt. das war ursprünglich die anzahlung für die komplette ablöse. da er aber nun früher geht, werden diese 200TE verrechnet mit dem was er als ausleihe gekostet hätte, wir bezahlen aber jetzt nix mehr sonst.


Das heißt wir haben finanziell mal wieder den kürzeren gezogen?? Wäre ja nix neues!
default_icon_wink.gif
Na ja, Hauptsache der Kerle ist net mehr da.
 
so wie ich das verstehen: wir haben 200TE bezahlt. das war ursprünglich die anzahlung für die komplette ablöse. da er aber nun früher geht, werden diese 200TE verrechnet mit dem was er als ausleihe gekostet hätte, wir bezahlen aber jetzt nix mehr sonst.
So hab ichs auch verstanden und würde das dann so sehen, das Fuchs hier das bestmögliche rausgeholt hat. Odense hätte auch sagen können das wir die volle Ablöse zahlen sollen und sie uns z.B. 400.000 geben für eine Rückkehr des Spielers. Dann wären wir auf 400.000€ gekommen für den Transfer. So bleibt es bei 200.000€. Denke mehr war da nicht mehr rauszuholen.


Immerhin sparen wir 400.000 Euro Ablöse und Hansens Gehalt. Für uns ist das nicht wenig.
Ich schätze mal es waren eher noch 600.000€ offen.
 
mit Odense wurde damals ein Ratenvertrag abgeschlosse, weil der FCK Hansen nicht auf einmal bezahlen konnte/wollte. Hierfür ist bisher eine Rate bezahlt worden, diese geht pber 200.000€. Die restlichen 400.000€ für den Kauf entfallen nun, da der Spieler zurück nach Odense geht..
 
Das heißt wir haben finanziell mal wieder den kürzeren gezogen?? Wäre ja nix neues!
default_icon_wink.gif
Na ja, Hauptsache der Kerle ist net mehr da.


Typisch das wieder gemeckert wird.

Was hast du denn nach Hansens Fabelhinrunde noch erwartet? Das Odense ihn teurer zurückholt?
 
200 000 € plus gehalt sind schon genug! Bin froh das er weg ist. Jetzt noch 3 weitere Verpflichtungen! ein OM, Ein Stürmer und Ein Lamprecht!
 
Echt? Hätte der 800.000 gekostet. Hab bisher immer von 600.000 gehört. Na umso besser verhandelt.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das er sogar teurer war als 600.000€. Da standen Beträge bis zu einer Millionen im Raum. Aber sagen wir es so: Wir haben mind. 400.000€ gespart, was ja auch schon ne ganze Menge ist.
 
OB tæt på Esben Hansen

22-01-2008 11:55 af Morten Wamsler



Den 26-årige midtbanespiller Esben Hansen, der i sensommeren 2007 skiftede fra OB til Kaiserslautern i den tyske 2. Bundesliga, er tæt på en tilbagevenden til Ådalen.



OB og Esben Hansen er således i gang med de sidste detaljer i forhandlingerne om en ny kontrakt, og hvis forhandlingerne falder positivt ud, mangler blot det obligatoriske lægetjek, inden Esben Hansen igen kan trække i den blå- og hvidstribede trøje.



Esben Hansen spillede 180 kampe og scorede 10 gange for OB i perioden fra 2002 til 2007, og umiddelbart efter skiftet til Kaiserslautern debuterede han på det danske A-landshold.
 
Er ist gar nichts wert... Ich verstehe gar nicht, dass so einer Nationalmannschaft spielt!

Ich hab gestern den Rückblick angeschaut auf DSF...

Dieser Hansen ist ja so bock-steif... Das ist ein Anti-Fußballer!

Großen Rand und nichts dahinter...

Woanders wird er auch nicht Fuß fassen...

Danke für nichts...
 
Hmm,Kickermeldung lässt sich auch so interpretieren.



Die 200000 Euro,die wir als 1.rate haben zahlen müssen haben wir jetzt wiederbekommen und dafür Hansen nach Odensee ausgeliehen (vermutlich bis Saisonende).

Würde ja auch gut passen,wo gestern darüber diskutiert wurde, dass man Hansen dort zwischenparken könnte und er in der neuen Saison dann nach Trondheim geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben