Habt ihr eure DK schon?

Habt Ihr Eure Dauerkarte schon?

  • Ja

    Stimmen: 43 76,8%
  • Nein

    Stimmen: 12 21,4%
  • Aber ich habe doch gar keine Dauerkarte

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Viel Glück
default_icon_smile.gif


Bin das letzte Mal sofort durchgekommen!
default_smile.png
 
Die Umfrage kann man jetzt nicht mehr ändern, oder?

Ich habe jetzt ja meine DK! Müsste also von NEIN auf JA geändert werden:smile:
 
Mir wurden beide abgebucht, 7.1 und 7.3, ich habe allerding nur 7.1. bekommen.
Weil: Ich habe für 7.3 ne Block-DK bestellt und die sind noch nicht in der Mache. Lt. Ticketshop werden die ab nächster Woche gedruckt und verschickt. Sie überlegen noch, ob sie den Namen aufdrucken sollen (für was auch immer.....
default_icon_rolleyes.gif
).


Das stimmt so aber nicht, ich hab auch eine "Blockdauerkarte" und meine kam Gestern schon an...
default_wink.png
Anscheinend werdend ie doch schon versendet!
 
Ich habe heute auch meinen Dauerblock
default_biggrin.png
bekommen. Und erstmal nachgezählt obs wirklich 17 sind. Schon praktisch, jetzt brauch man keinen Extraspielplan mehr. Bei mir ist übrigens auch der Name drauf. Könnt vllt damit zusammen hängen, dass die verhindertn wollen, dass sich welche eine DK geholt haben, nur um die Karten dann teuer zu verkaufen. Meine Vermutung. Anders würde es keinen Sinn machen, die wissen ja net, dass ich de eisbär bin.
 
Joa... aber bei Viagogo darfste doch offiziell verkaufen.
default_wink.png
 
meine 3 karten für block 7.1 fehlen immer noch.....

laut ner netten dame aus em servicecenter werden die erst noch versendet. mich würde mal interessieren wie die dort oben vorgehen -.-
 
meine 3 karten für block 7.1 fehlen immer noch.....
laut ner netten dame aus em servicecenter werden die erst noch versendet. mich würde mal interessieren wie die dort oben vorgehen -.-


Ist doch egal, wie sie vorgehen, Hauptsache alle Dauerkarten sind bis zum 27.August da. Und bis dahin sind ja noch ein paar Tage...
 
Ich denke das mit dem Namen ist reine Abschreckung. Weil über die aufgedruckte Nummer war die Karte bisher schon eindeutig zuordenbar.
 
meine ist immer noch nicht da
default_sad.png


Meine auch nicht, immerhin wurde vor ein paar Tagen mal der Betrag vom Konto abgebucht.

Wisst ihr noch, wie lange es danach noch bei euch gedauert hat, bis die DK in den Briefkasten geflattert ist?
 
Zusätzlich zur Chip-DK hatte ich in 7.1. noch ne Block-DK bestellt, leider nur für 7.3 eine reserviert bekommen.

Hab ich halt akzeptiert und gezahlt, jetzt isses doch kommentarlos ne 7.1er.
default_icon_biggrin.gif


Aber interessant: Der FCK kalkuliert nicht, dass wir im Pokal jetzt 4 Heimspiele haben. Sind nur 3 "Sondertickets" dabei...
default_icon_wink.gif
 
meine is seit 2-3 wochen schon da... aber en kumpel hat se asuch noch net!
 
Ich denke vllt einen Grund für den Namen auf den Einzel-DKs gefunden zu haben, aber reine Vermutung. Es ist ja nicht jeder DK-Inhaber Mitglied. Der FCK hat doch jetzt diese Kooperation mit dem Holiday Park wo DK-Inhaber und MItglieder 10 % Rabatt bekommen. Vielleicht sind ja da auch noch Aktionen mit anderen geplant. Da ja aber die Einzelticketbesitzer nur Einzeltickets haben, ist es ja schwer für die das nachzuweisen, da ja ansonsten kein Unterscheidungsmerkmal zu anderen normalen Einzelkarten da ist. Deshalb der Name.

Na was meint ihr?
default_wink.png
 
Oben