Habt ihr eure DK schon?

Habt Ihr Eure Dauerkarte schon?

  • Ja

    Stimmen: 43 76,8%
  • Nein

    Stimmen: 12 21,4%
  • Aber ich habe doch gar keine Dauerkarte

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56

pp

Well-Known Member
Hi



Wollte mal nach fragen wär von euch seine DK schon hat?

Habe meine noch nicht ab wann muss mann sich sorgen?



LG PP
 
Meine ist auch schon da. Im gegensatz zu den letzten jahren war sie dieses jahr wesentlich früher da.

Würde mir aktuell also noch keine gedanken machen warum deine dauerkarte noch nicht da ist. Die nächste woche würde ich auf alle fälle noch abwarten.
 
Ja
default_smile.png




Schon seit mindestens einer Woche.
 
Nein, meine ist noch nicht da! Nervt mich zwar, aber so richtig Gedanken mach ich mir noch nicht!
default_wink.png
 
Habe ja zwei bezahlt:

Block 7.3 vor 6 Wochen bezahlt ist noch nicht da

Block 7.1 vor 2 Wochen bezahlt ist schon da!

Wäre mal interessant zu wissen, ob das was mit den Blöcken zu tun hat, wer seine hat und wer nicht... wo haben denn die, die eine haben ihre Plätze?
 
Ich denke, da geht alles drunter und drüber!

Mein Neffe hat seine schon, seine Mutter und Oma, die im selben Haus wohnen noch nicht!

Ein Bekannter von mir hat sie auch schon, seine Frau dagegen noch nicht.



Vor eingen Jahren war es bei mir anders: Die DK bekam ich prompt, dafür wurde erst abgebucht, als die Saison schon längst am Laufen war!

(War zu Friedrichs Zeiten)
 
meine kam letzten Montag an wenn ich mich recht entsinne. Glaub aber auch nicht, dass da jetzt schon Anlass zur Sorge besteht! Das erste Heimspiel steigt in 3,5 Wochen, ich schätz mal alles was bis in 2 Wochen im Briefkasten landet is absolut in Ordnung!
 
Wir (Ich habe für nen Kumpel und mich bestellt) haben unsere letzten Freitag bekommen.

Das ganze hat sehr gut gepasst, weil ich eh am Freitag zu ihm gefahren bin und ihm die DK gleich mitbringen konnte.
 
Ich habe meine DK auch noch nicht erhalten.

Vor genau 2 Wochen habe ich meine Kontodaten usw. an den FCK geschickt. Da noch nichtrs von Seiten des FCK kam, habe ich letzte Woche Mittwoch mal beim kartenservice angerufen. Die freundliche Dame meinte, dass alle Papiere eingetroffen wären, der FCK aber noch nicht abgebucht und verschickt hat. Sie meinte, dass dies in den nächsten Tagen geschehen wird. Insofern mache ich mir da keine großen Sorgen.
 
Habe ja zwei bezahlt:
Block 7.3 vor 6 Wochen bezahlt ist noch nicht da

Block 7.1 vor 2 Wochen bezahlt ist schon da!

Wäre mal interessant zu wissen, ob das was mit den Blöcken zu tun hat, wer seine hat und wer nicht... wo haben denn die, die eine haben ihre Plätze?


Mir wurden beide abgebucht, 7.1 und 7.3, ich habe allerding nur 7.1. bekommen.

Weil: Ich habe für 7.3 ne Block-DK bestellt und die sind noch nicht in der Mache. Lt. Ticketshop werden die ab nächster Woche gedruckt und verschickt. Sie überlegen noch, ob sie den Namen aufdrucken sollen (für was auch immer.....
default_icon_rolleyes.gif
).
 
Mir wurden beide abgebucht, 7.1 und 7.3, ich habe allerding nur 7.1. bekommen.
Weil: Ich habe für 7.3 ne Block-DK bestellt und die sind noch nicht in der Mache. Lt. Ticketshop werden die ab nächster Woche gedruckt und verschickt. Sie überlegen noch, ob sie den Namen aufdrucken sollen (für was auch immer.....
default_icon_rolleyes.gif
).


Ui, danke Tukki, da weiß ich ja auch worans bei mir hängt.

Hätte mir aber auch frühstens eine Woche vor Bayern sorgen gemacht. Gab ja bis jetzt jede Saison einen von uns, der seine DK nicht pünktlich hatte.
 
Meine kamen in der Woche vorm Liverpool Spiel. War ganz überrascht, dass sie schon so früh da waren. War ich gar nicht mehr gewohnt.
 
Sie überlegen noch, ob sie den Namen aufdrucken sollen (für was auch immer.....
default_icon_rolleyes.gif
).
Vllt damit man mit ihnen reden kann?
default_biggrin.png



Meine kam pünktlich zum Liverpoolspiel.



Wie is das eigtl mit dem integreirtem justpay? Die hat ja ne Nummer, bleibt die dann auch zukünftig erhalten oder darf man dann jedes Jahr ne neue Nummer registrieren?
 
Meine beiden DK's (9.1) kamen schon letzte Woche Dienstag. Ein Bekannter aus meinem Ort wartet aber immer noch drauf. Wird also nicht per PLZ abgearbeitet.

Ich glaube vor 2 oder 3 Jahren bekam ich meine erst 3-4 Tage vor dem 1. Heimspiel.
default_icon_surprised.gif
 
Eine Frage:



Ab dem 17.08. bin ich in KL und bleibe dort auch bis nach dem Bayern-Spiel. Da ich aber in Freiburg wohne und die DK auch dort hingeschickt bekomme, bin ich mir nicht sicher, ob das zeitlich noch reicht. Wisst ihr zufällig, ob man die DK auch im Service-Center abholen kann?

Werde aber wahrscheinlich einfach nocheinmal dort anrufen.
 
Eine Frage:


Ab dem 17.08. bin ich in KL und bleibe dort auch bis nach dem Bayern-Spiel. Da ich aber in Freiburg wohne und die DK auch dort hingeschickt bekomme, bin ich mir nicht sicher, ob das zeitlich noch reicht. Wisst ihr zufällig, ob man die DK auch im Service-Center abholen kann?

Werde aber wahrscheinlich einfach nocheinmal dort anrufen.


Angenommen deine Karte kommt zu spät, ist das auch kein großes Problem. Du kannst dir dann einfach bei diesem Clearing-Center hinter der Süd eine Karte ausdrucken lassen. Dafür brauchst du nur deinen Perso.

Das hat bei mir damals super geklappt, als ich die DK aus der vorherigen Saison dabei hatte.
 
Oben