Greatest Misses - Eine "missverstandene" Jahrhundertelf des FCK

Für mich das größte Missverständnis ist die Mannschaft, die 96 abgestiegen ist. Und zwar in ihrer absoluten Gesamtheit.

Das 2. Missverständnis war für mich Djorkaeff. Allerdings nicht mal so sehr der Spieler selbst, denn er hatte immer noch sehr viel drauf und auch wirklich einige geniale Momente. Vielmehr ist er ein Missverständnis, weil er der personifizierte Größenwahn unserer damaligen Vereinsführung ist.

Weiterer Kandidaten aus dieser Kategorie müssen Taribo West und Steffen Freund sein, wobei die beiden eben wirklich nicht mehr fit waren, als sie gekommen sind.
 
Für mich das größte Missverständnis ist die Mannschaft, die 96 abgestiegen ist. Und zwar in ihrer absoluten Gesamtheit.
Das 2. Missverständnis war für mich Djorkaeff. Allerdings nicht mal so sehr der Spieler selbst, denn er hatte immer noch sehr viel drauf und auch wirklich einige geniale Momente. Vielmehr ist er ein Missverständnis, weil er der personifizierte Größenwahn unserer damaligen Vereinsführung ist.

Weiterer Kandidaten aus dieser Kategorie müssen Taribo West und Steffen Freund sein, wobei die beiden eben wirklich nicht mehr fit waren, als sie gekommen sind.


Naja.. Taribo West ist auf jeden Fall ein Mißverständnis, da er sich lieber aufs Predigen als auf den Verein konzentriert hat. Und nicht aufgrund mangelnder Fitness aussortiert wurde...
 
Vielleicht noch zur Erläuterung wegen der 96er Mannschaft... die sind ja damals zweifelsohne nicht abgestiegen weil sie zu schlecht waren, sondern weil sie zu lange nicht verstanden haben, dass sie überhaupt absteigen könnten! Deshalb Missverständnis!

Kategorie Größenwahn, bei denen man sich vom Namen hat blenden lassen: West (Prediger) und Freund, der für uns nur 9 Spiele gemacht hat...
 
Marco Dittgen, auch Dummschul-Dittgen genannt, DASS war mal ne Graupe hoch 3.

Oder Elvis Hajradinovic....
 
Ricardo Villar, hab ich gerade bem betrachten des Mannschaftsposters der Saison 06/07 gesehen. Welche Position hat der denn gespielt
default_biggrin.png
?

Carsten Jancker fehlt mir noch in der Liste ^^
 
Ricardo Villar, hab ich gerade bem betrachten des Mannschaftsposters der Saison 06/07 gesehen. Welche Position hat der denn gespielt
default_biggrin.png
?
Spielmacher. In der Saisonvorbereitung war er sogar besser Hajnal.
 
Man könnte hier ja viele nennen, fast jede Saison gibts da welche. Möchte hier nur mal 2 aufzählen die mir so in den Sinn kommen

unter dem Begriff Missverständniss, was ja auch immer Auslegungssache ist.



Als Teammanager Fritz Fuchs (nicht als Spieler)

und das Missverständniss überhaupt in meinen Augen war Amanatidis .Hat sich sicher immer schwer getan das FCK Triko überzustreifen.
 
Für mich das größte Missverständnis ist die Mannschaft, die 96 abgestiegen ist. Und zwar in ihrer absoluten Gesamtheit.
Das 2. Missverständnis war für mich Djorkaeff. Allerdings nicht mal so sehr der Spieler selbst, denn er hatte immer noch sehr viel drauf und auch wirklich einige geniale Momente. Vielmehr ist er ein Missverständnis, weil er der personifizierte Größenwahn unserer damaligen Vereinsführung ist.

Weiterer Kandidaten aus dieser Kategorie müssen Taribo West und Steffen Freund sein, wobei die beiden eben wirklich nicht mehr fit waren, als sie gekommen sind.


Djorkaeff? Naja - wenn man ihn als chrakterliches Mißverständnis bezeichnet, dann auf jeden Fall. Aber sportlich hat er ja dennoch einiges gebracht, bis er sich mit Brehme zerstritten hatte und dann nur noch einen auf beleidigte Leberwurst gemacht und hinterher nur noch über uns gelästert hat.



Insgesamt war er menschlich zwar ein Penner, aber kicken konnte er
default_icon_wink.gif
.
 
Djorkaeff? Naja - wenn man ihn als chrakterliches Mißverständnis bezeichnet, dann auf jeden Fall. Aber sportlich hat er ja dennoch einiges gebracht, bis er sich mit Brehme zerstritten hatte und dann nur noch einen auf beleidigte Leberwurst gemacht und hinterher nur noch über uns gelästert hat.


Insgesamt war er menschlich zwar ein Penner, aber kicken konnte er
default_icon_wink.gif
.


allerdings. ich erinnere mich noch heute an unser heimspiel gegen tottenham im uefa cup. 0:0 stand es da in der 89. minute und wir waren quasi draußen, bis youri mal locker ein 2:0 draus machte in der nachspielzeit. wahnsinn!!



edit: es stand natürlich 0:0. das 1:0 war vom hinspiel, das wir verloren hatten. sorum!
 
allerdings. ich erinnere mich noch heute an unser heimspiel gegen tottenham im uefa cup. 0:0 stand es da in der 89. minute und wir waren quasi draußen, bis youri mal locker ein 2:0 draus machte in der nachspielzeit. wahnsinn!!


edit: es stand natürlich 0:0. das 1:0 war vom hinspiel, das wir verloren hatten. sorum!




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/CO_fM3F1yxg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Weiß noch, wie ich damals vor dem Fernseher ausgeflippft bin, während meine Eltern nebenbei schon geschlafen haben
default_biggrin.png
 
Djorkaeff... für mich eine der größten Enttäuschungen aus menschlicher Sicht... Und sportlich einer der besten Spieler die jemals unser Trikot getragen haben. Er hat es bei uns sicher nicht (immer) gezeigt was er alles drauf hat und das Arrangement war eher ein Missverständnis als ein Erfolg aber der Fußballer Djorkaeff war anhand seiner Laufbahn ein genialer Spieler.
 
Eben das meinte ich ja auch.ich war stolz ihn bei und zu haben... Aber viele sehen ihn nur als charakterloses a...l..., der bei uns kasse machen wollte.in sofern finde ich er ist von vielen missverstanden, denn er war ohne zweifel auch bei uns noch ein genialer fußballer
 
Oben