Greatest Misses - Eine "missverstandene" Jahrhundertelf des FCK

Bei Borbely und Riihilathi war einfach das Problem,dass sie 6er sind.Die werden von einem normalen Fußball"interessierten" nicht wirklich wahr genommen und sind deswegen immer die größten Graupen.Ich fand auch beide ganz gut.Das gleiche bei Demai.Der Junge hatte sich auch immer voll reingehauen,wurde aber auch selten als gut registriert.


Wobei man diese Liste ins endlose fortführen könnte.Kirch,Engelhardt,Freund...


...Demai
default_icon_wink.gif
 
Balazs Borbely - DER HAT DOCH CHAMPIONSLIGA GESPIELT


default_biggrin.png
Das ist auch das einzige, was mir hier in Bezug auf die Borbely Freunde einfällt. Riihilahti und Balasz haben nahezu katastrophale Statistiken - zumindest bei uns die Erwartungen nicht erfüllt. Petr Gabriel war ja auch ein (sehr) guter - aber bei uns 0,0...



edit: by the way: aktuelle Kaderspieler lass ich in der Liste mal aussen vor. wobei mir da auch einige einfallen würden...
 
Den hatte ich ja vorher schon erwähnt
default_smile.png
In meinen Augen auch einer, der zu Unrecht auf die Nase bekommen hat.


Hab ich freilich gelesen, dass du den erwähnt hast
default_wink.png
Du hast ihn quasi wieder in meine Erinnerung gerufen.

Er war zwar bei weitem nicht der übelste in der damaligen "Mannschaft", aber zur Weißglut hat er mich auch des öfteren getrieben. Seine langen Pässe nach vorne, oft ins nichts... Wenigstens defensiv war er eine Bank. Aber allzu traurig war ich nicht, als er mich Aachen "die Liga rocken" wollte. Was draus wurde ist bekannt...
 
die neuen jungs sind drin... kennen die alten hasen hier nicht noch legendäre misses vor meiner zeit?
 
Mir fallen noch ein:



Rainer Ernst (kam als DDR-Star, der einzige 91er Meister, der ausgepfiffen wurde)

Grzegorz Wiezik ( 3 Einsätze - war schnell wieder weg )

Thomas Sobotzik (stand bei seinem Wechsel zu uns kurz vor der Nationalmannschaft)

Mika Nurmela (der pfeilschnelle Finne)
 
Äääähm, Sandro Wagner?

Der gehört sogar in die Startelf. Opara, Runström, Karadas und Co. haben zumindest mal das Tor getroffen...
 
Ja, hab ich auch schon erwähnt - nicht 1x konnten wir den coolen Robo-Jubel sehen
default_icon_smile.gif
Die letzte Saison bietet leider noch mehr Möglichkeiten.
default_icon_wink.gif
 
Das ist echt ein Alptraum thread
default_biggrin.png




Für mich unvergessen Nerlinger, der sich extra in der Länderspielpause hat operieren lassen, nur um dann die nächsten 2Jahre auszufallen
default_biggrin.png
 
Das ist echt ein Alptraum thread
default_biggrin.png



Für mich unvergessen Nerlinger, der sich extra in der Länderspielpause hat operieren lassen, nur um dann die nächsten 2Jahre auszufallen
default_biggrin.png


Wo wir grade beim Thema Graupen sind:



Jochen Seitz. Für mich ist es bis heute kognitiv unfassbar, wie dieser zuweilen etwas ungelenk wirkende Fußballspieler 4 Tore für uns erzielen konnte.



Und noch einer aus der Kategorie "nie richtig angekommen": Ist euch Mark Schwarzer noch ein Begriff?
default_icon_wink.gif
 
Naja finde es schon befremdlich Spieler als null zu bezeichnen, nur weil sie an anderen Spielern die gesetzt waren nicht vorbeikamen wie z.b. Kouba und Schwarzer, die waren Nationaltorhüter und bestimmt keine schlechten, da hatten wir wesentlich schlechtere, dann könnte man genauso Knaller aufführen usw.
 
Naja finde es schon befremdlich Spieler als null zu bezeichnen nur weil sie an anderen Spielern die gesetzt waren nicht vorbeikamen wie z.b. Kouba, der war Nationaltorhüter und bestimmt kein schlechter, dann könnte man genauso Knaller aufführen usw.


Ja das stimmt schon ein Stück weit. Torhüter habens besonders schwer, am Stammtormann vorbeizukommen. Aber hier geht es ja auch nicht wirklich um Gebashe, sondern eher um "nie richtig angekommen" - das kann auch dadurch sein, dass man nie spielt und still und leise wieder verschwindet.



Achja, apropos fast nie spielen und dann wieder weg, falls er nicht schon genannt wurde:



Nicolas Pavlovich, der Knallerstürmer von Saturn Ramenskoje
default_icon_wink.gif
 
Wo wir grade beim Thema Graupen sind:


Jochen Seitz. Für mich ist es bis heute kognitiv unfassbar, wie dieser zuweilen etwas ungelenk wirkende Fußballspieler 4 Tore für uns erzielen konnte.


Eines von den 4 habe ich sogar live gesehen - ein sehr schöner Drehschuss zum 1:0 gegen Rostock (Endstand 2:1) im Februar 2005! War mein erstes Betzespiel
default_wink.png
 
Eines von den 4 habe ich sogar live gesehen - ein sehr schöner Drehschuss zum 1:0 gegen Rostock (Endstand 2:1) im Februar 2005! War mein erstes Betzespiel
default_wink.png


Der konnte sich drehen? Ich müsste das logischerweise auch gesehen haben, aber daran kann ich mir gar nicht mehr erinnern. War das nicht in der Zeit mit der West ohne Dach? Da wars sowas von saukalt in dem Winter.
 
Yeah, das weiß ich auch noch!
default_biggrin.png
In dem Spiel ist doch auch der Ordner in der Halbzeitpause von dem herunterwehenden Dachteil der Süd- getroffen worden...
default_icon_eek.gif




Und Teber hat Jara mit seinem Doppelpack immerhin den Job gerettet
default_icon_cool.gif
 
Yeah, das weiß ich auch noch!
default_biggrin.png
In dem Spiel ist doch auch der Ordner in der Halbzeitpause von dem herunterwehenden Dachteil der Süd- getroffen worden...
default_icon_eek.gif



Und Teber hat Jara mit seinem Doppelpack immerhin den Job gerettet
default_icon_cool.gif


Genau, gegen Bielefeld.
default_icon_smile.gif




Apropos Bielefeld: Ich werd nie vergessen, wie Matthias Hain in der Abstiegssaison verhindern wollte, dass der Ball ins Toraus ging und Sanogo vergessen hatte, der hinterhergelaufen war
default_icon_biggrin.gif
 
Eines von den 4 habe ich sogar live gesehen - ein sehr schöner Drehschuss zum 1:0 gegen Rostock (Endstand 2:1) im Februar 2005! War mein erstes Betzespiel
default_wink.png


Erinnere ich mich auch noch gut dran. Und 50% des Tores gehen auf den Wind bzw. das fehlende Dach. Sonst wär das Ding nicht so rein.
 
Teber? Sry, aber da kann man nur ein
default_doh.gif
machen...

Wie hießn die Graupe die, glaub ´88 , vom FCS gekommen

is ? Mir fällt grad de Name net mehr ein...
 
Ich hab die Jahre nicht mehr im Kopf aber Sobotzik war doch einer und der Typ der jetzt Co-Trainer unter Magath ist so nen Holzfäller
 
Lamprecht würde ich nicht dazuzählen, 2008 hat er uns mit den arsch gerettet! Aber Sasic konnte irgendwie nicht mit ihm bzw. hat ihn nach dem 1:5 in Koblenz abserviert.



Und ja, das Spiel gegen Rostock war saukalt und die West hatte kein Dach!
default_wink.png


Das zweite Tor war übrigens ein schöner Flugkopfball von Zandi nach Flanke Altintop.
 
LV und LM sind mir etwas zu dünn - ansonsten hat die zweite Liga zu sehr die "Bilanz" zerstört.... Paljic, Villar, Hesse da waren zu viele "Missverständnisse". Stefan guck dir den Thread an: bitte nicht nochmal so viele Flops in der 2. Liga (für die wenigsten ist er ja selbst verantwortlich gewesen...)
 
Paljic war für mich kein Flop! Der hatte nicht nur schlechte Spiele bei uns, er war sicherlich zu uneffektiv (eigentlich Chancentod), aber er konnte mit dem Ball immerhin etwas anfangen und war am Aufschwung des FCK nach 08 nicht ganz unbeteiligt, auch wenn die Außen Sam und Ivo später ihm deutlich voraus waren. Zumindest mein Eindruck. Ähnliches würde ich zu Hesse sagen, obwohl dieser sicherlich weniger gebracht hat als Paljic und leider relativ schnell klar wurde, dass er den Durchbruch nicht schafft.
 
Paljic war ok und sicher ein besserer Teamplayer als Rivic. Plus Paljicbaby vor der West war eine meiner liebesten Betzestories!
default_smile.png
 
Paljic würde ich als Alternative in der 2. liga für die Flügel heute sofort wieder kommen lassen. Der kann 1 gg. 1 mehr als 95 % unseres Kaders.
 
Oben