Grand Prix Eurovision

Ihr notgeilen Säcke
default_wink.png




du kannst ja den lordi knallen
default_laugh.png
 
Juhuuuuuuuuuuu Finnland Hat Mit Lordi Gewunn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Die ganze Veranstaltung ist sowas von lächerlich. Da werden wir nie mehr unter die Top 5 kommen. Nur Politik und Show sonst nix!
 
da sieht man aber mal wieder schön, dass es absolut nicht um die musik geht, sondern nur um die sympathie zur nachbarschaft!
 
da sieht man aber mal wieder schön, dass es absolut nicht um die musik geht, sondern nur um die sympathie zur nachbarschaft!


Wer wohl in Deutschland für die Türkei angerufen hat, dass die auf die 12 Pkt. gekommen sind...?
default_icon_confused.gif
 
da sieht man aber mal wieder schön, dass es absolut nicht um die musik geht, sondern nur um die sympathie zur nachbarschaft!
Wenn sogar Serbien für Kroatien und Bosnien voted würde das bedeuten, dass wir unseren Nachbarn unsympathischer sind, als es sich die Kriegsgegner von vor wenigen Jahren sind... Sollte uns zu denken geben:neutral:
 
nix
default_wink.png


das wars dann mit der EU aufnahme der türkei, hehe





EDIT: auge...ja
default_biggrin.png
etwas suspekt sollte einem das schon sein
default_icon_neutral.gif
 
da sieht man aber mal wieder schön, dass es absolut nicht um die musik geht, sondern nur um die sympathie zur nachbarschaft!


Damit wär eigentlich alles gesagt!
default_smile.png


Warum singen die eigentlich bzw. treten auf? - Könnten´se sich normal sparen - gewinnt doch sowieso immer Ost-Europa, grobb gesagt.
default_biggrin.png




LOOOORDIII ... olé!
 
Oben