Pfalzadler
Well-Known Member
Jetzt 4:0
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Laut diesem Link ist er eine heiße Gurke und Maccabi bietet 400k€ für ihn.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.globes.co.il%2Fnews%2Farticle.aspx%3Fdid%3D1000768046
Das sieht für mich aber wie das Gehalt und nicht wie die Ablöse aus.
Jap... es scheinen sich beide Clubs aus Tel Aviv um ihn zu streiten...
Vielleicht springt auch noch was für uns raus... da er aber angeblich 450.000€ bei uns verdient würde ich ihn sogar ablösefrei gehen lassen um Platz im Kader und auf der Gehlatsliste zu bekommen...
Nie im Leben ablösefrei...! Aus welchem Grund denn??
Wir können doch nicht einen Spieler,für den wir vor einem Jahr 750 tausend Euro hingelegt haben,nicht einfach Ablösefrei gehen lassen
Womöglich auch noch Shechter gleich mit
Dann schießt der 15 Tore in Israel,und die verkaufen den dann nächstes Jahr wieder nach Moskau
Wir können doch nicht einen Spieler,für den wir vor einem Jahr 750 tausend Euro hingelegt haben,nicht einfach Ablösefrei gehen lassen
Womöglich auch noch Shechter gleich mit
Dann schießt der 15 Tore in Israel,und die verkaufen den dann nächstes Jahr wieder nach Moskau
Kennste den Spruch "Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken?"
Ich nicht, und du?
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" heißt das
weil ein spieler, der uns möglicherweise oder wahrscheinlich nicht weiterhelfen darf/kann/soll/wird, viel gehalt bindet und somit eine weitere verpflichtung, die uns weiterhelfen würde, verhindert. ich denke es geht im moment tatsächlich mehr um das gehalt, als um ablösesummen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.