Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

Vermouth hat gerade das 1:4 geschossen!
default_biggrin.png

Unsere verliehenen Profis machen sich echt gut!
default_wink.png

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/sXDrqduaa_M?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

bei 1:19 kann man sich mal die vorlage von gil zum 1:0 ansehen. nicht so ganz schlecht das pässchen...

Ich glaube schon das Gil ein recht guter Spieler ist, aber ich glaube nicht das er zum Fck passt. Er hat es damals in Gent nicht geschaft wenn er sich nun bei De Graafschap wohl fühlt und dort guten fussball spielt sollen sie ihn ruhig behalten. Ich fürchte bei uns wird er das niemals tun

Maccabi Tel Aviv zeigen Interesse an Kaiserslauterns Mittelfeldspieler Gil Vermouth. Vermouth hatte ein hervorragendes Spiel gegen Deutschland gemacht . Er selbst möchte sich einem Verein in den Niederlanden oder Spanien anschließen.

Quelle: israelfootball

Das sieht für mich aber wie das Gehalt und nicht wie die Ablöse aus.

Jap... es scheinen sich beide Clubs aus Tel Aviv um ihn zu streiten...

Vielleicht springt auch noch was für uns raus... da er aber angeblich 450.000€ bei uns verdient würde ich ihn sogar ablösefrei gehen lassen um Platz im Kader und auf der Gehlatsliste zu bekommen...

Jap... es scheinen sich beide Clubs aus Tel Aviv um ihn zu streiten...
Vielleicht springt auch noch was für uns raus... da er aber angeblich 450.000€ bei uns verdient würde ich ihn sogar ablösefrei gehen lassen um Platz im Kader und auf der Gehlatsliste zu bekommen...

Nie im Leben ablösefrei...! Aus welchem Grund denn??

Nie im Leben ablösefrei...! Aus welchem Grund denn??

weil ein spieler, der uns möglicherweise oder wahrscheinlich nicht weiterhelfen darf/kann/soll/wird, viel gehalt bindet und somit eine weitere verpflichtung, die uns weiterhelfen würde, verhindert. ich denke es geht im moment tatsächlich mehr um das gehalt, als um ablösesummen.

Wir können doch nicht einen Spieler,für den wir vor einem Jahr 750 tausend Euro hingelegt haben,nicht einfach Ablösefrei gehen lassen

Womöglich auch noch Shechter gleich mit

Dann schießt der 15 Tore in Israel,und die verkaufen den dann nächstes Jahr wieder nach Moskau

Wir können doch nicht einen Spieler,für den wir vor einem Jahr 750 tausend Euro hingelegt haben,nicht einfach Ablösefrei gehen lassen

Dann schießt der 15 Tore in Israel,und die verkaufen den dann nächstes Jahr wieder nach Moskau

genau mit solchen fragen schlägt sich stefan kuntz täglich rum. kein einfacher job, zumal danach immer schlauer ist. wenn wir alle eine glaskugel hätten, wäre das einfach zu sagen, aber so ist es eben eine abwägungssache gepaart mit ein bisschen bauchgefühl nach dem alle pros und kons zur sprache kamen. mir egal was passiert. hauptsache der fck gewinnt dabei, in welcher form auch immer.

Find ich auch. Die einzige Möglichkeit in der Richtung sehe ich, wenn sie zu ihren ehemaligen Verein zurückgehen, und die noch fälligen Ablösezahlungen gestrichen werden. Dazu sollten zumindest 20-30% der Transferrechte beim FCK bleiben.

Kennste den Spruch "Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken?"

Es bringt uns auch nichts, wenn er bei uns mit einem richtig guten Gehalt auf der Tribüne sitzt... dann wird der Verlust täglich größer...
default_wink.png
dann haben wir nächstes Jahr 1,2 Mio in den Spieler investiert...

Manchmal muss man eben auch Verluste abschreiben... ist leider so...

Bei Shechter ist das ne andere Sache... der kann uns noch weiterhelfen....

Es wird hier gerne auf die Transfergewinne hingewiesen, was aber scheinbar gerne vergessen wird, ist dass die Spieler neben einer Ablösesumme eben auch Gehalt wollen... und wenn das durch einen anderen Spieler blockiert wird, dann muss man diesen eben erstmal loswerden,bevor man einkaufen kann...

Zum Glück wird bei uns inzwischen wieder seriös gewirtschaftet und nicht mit unserem aufgeblähten Kader noch 3 Spieler mit Topgehalt geholt und dann gehofft, dass man die anderen noch los wird...

weil ein spieler, der uns möglicherweise oder wahrscheinlich nicht weiterhelfen darf/kann/soll/wird, viel gehalt bindet und somit eine weitere verpflichtung, die uns weiterhelfen würde, verhindert. ich denke es geht im moment tatsächlich mehr um das gehalt, als um ablösesummen.

Wenn es aber interessenten gibt, würde ich den doch nicht verschenken, nur um sein Gehalt zu sparen...!
default_biggrin.png
Was ist das denn für nen Blödsinn?
default_smile.png
Generell gebe ich euch Recht das wenn man einen Spieler gar nicht los wird, man ihn ablösefrei gehen lässt... Aber ich wüsste derzeit nicht, warum man ihn jetzt ablösefrei gehen lassen sollte... Wie hier schon gesagt wurde, hat er uns ne Stange Geld gekostet... Das wär ja der Lacher überhaupt, wenn wir ihn schon nen Jahr später verschenken würden!
default_biggrin.png
Wenn sich kein passender Abnehmer findet würde ich ihn hier behalten, oder nochmal versuchen zu verleihen in der Hoffnung das er nochmal irgendwo Leistung bringt und wir einen Abnehmer für ihn finden... Gil ist auch noch nicht so alt, das es ihm egal sein könnte ob er hier auf der Tribüne seinen Vertrag aussitzt oder nicht. Aber derzeit besteht überhaupt keine Not ihn zu verschenken und schon gar nicht an die Israelis, die Wochen und Monate mit uns gefeilscht haben...! Bevor ich den dahin verschenken würde, würde der hier bei uns bis zum Sankt Nimmerleinstag auf der Tribüne sitzen...!
default_wink.png
So leid es mir tut...!
default_wink.png

Das denke ich auch, wir haben nicht zu verschenken und einen Spieler ohne Ablöse ziehen zu lassen ist Schwachsinn. Wir haben Kohle ausgegeben und wollen nach einem Wechsel Kohle sehen.

Zurück
Oben