Gehalt sparen durch Abgabe von Spielern?

Ja stimmt doch auch, effektiv hat er ein halbes Jahr da, da er und das ist Fakt vom winter bis Saisonende kaum gespielt hat und viele, auch hier, Ihn schon als Fehleinkauf abgestempelt haben, nachdem auch ein Auer zu uns stieß,der noch weniger gebracht hat.
 
So und wieviel Spiele hat er da gemacht nachdem er gekommen war, erst hat er nicht gespielt weil nicht fit, dann war er verletzt, dann hat er wieder etwas gespielt, und alles ohne Vorbereitung im Winter, ein Klose und ein Altintop haben länger gebraucht ohne verletzt gewesen zu sein, aber bei uns bekommt ja kein Spieler mehr Zeit, nachnem Halben Jahr spielen in einer anderen Kultur hat er schon integriert zu sein oder er kann gehen, was habt Ihr eigentlich für Vorstellungen!!!
default_wallbash.gif
default_doh.gif
:doh:
default_thinking.gif
default_wallbash.gif
Ich habe ja nicht behauptet, dass dem wirklich so sein muss, sondern nur meine Meinung (Sinn/Zweck eines Forums?) geschrieben und ich denke, dass ich ihn trotz deiner Argumente oft genug gesehen habe, um mir ein Urteil zu erlauben.
 
Ja stimmt doch auch, effektiv hat er ein halbes Jahr da, da er und das ist Fakt vom winter bis Saisonende kaum gespielt hat und viele, auch hier, Ihn schon als Fehleinkauf abgestempelt haben, nachdem auch ein Auer zu uns stieß,der noch weniger gebracht hat.
hab ja auch schon geschrieben, das es wahrscheinlich, an seiner art wie er spielt liegt, und die mag ich überhaupt nicht. selbst wenn hier viele user in stark gesehen hatten, fand ich die leistung maximal durchschnittlich. bei einem jendrisek und einem rundström sehe ich das sie kicken können. ich halte selbst von ziemer mehr. stachnik soll ja auch wieder zu seiner form finden und esswein macht auch hoffnung. wenn wir jetzt noch einen stürmer verpflichten, sollten wir zwangsläufig einen abgeben. darum hätte ich nichts gegen ein vereinswechsel von opara.
 
@nagus zek



ich stimme dir uneingeschränkt zu. Von allen unseren Stürmern ist Opara der am verzichtbarste. Von daher hätte ich auch nix gg einen Vereinswechsel.
 
Hallo zusammen,






3. Neubauer/Henel: Ein Ausleihgeschäft wäre gut, damit sie etwas Spielpraxis sammeln


Neubauer war für die Amateure geholt. (Ht soweit ich weis auch einen Amateurvertrag)

Henel soll bei den Amateueren Spielpraxis bekommen.



Warum sollen wir alle Spieler der 2ten Mannschaft abgeben?



Ziehl der 2ten Mannschaft war es unter die ersten 4 zukommen.

nach sehr schlechtem Start wo viele für die 2te Mannschaft gedachten Spieler bei den Profis waren.

Nun ist der Abstand nur noch 4 Punkte, also Platz 4 wieder möglich.

Wenn die 2te Manschaft nächste Saison nur 5te Liga spielen würde wäre für die Profis mehr als schlecht.
 
Opara ist ein Stürmertyp, den wir nur einmal im Kader haben. Kein Vollstrecker, sondern ein Vorbereiter, der auch mal den Ball halten und auf nachrückende Spieler warten kann. Bei den vielen langen Bällen, die gespielt werden, fände ich es fahrlässig, ihn abzugeben. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, die letzten Wochen stand er schließlich immer in der Startformation.



Dass Ouattara geht, denke ich aber auch. Schade, aber in der Innenverteidigung sind wir auch ohne ihn gut aufgestellt.
 
Ouattara würde ich auf kein fall verkaufen ich glaube das uns beda nach der Sasion verlassen wird und da hätten wir doch schon mit moussa ein nachfolger
 
Moussas Vertrag läuft auch aus und ob Moussa verlängert halte ich doch für sehr,sehr fragwürdig
 
Opara ist ein Stürmertyp, den wir nur einmal im Kader haben. Kein Vollstrecker, sondern ein Vorbereiter, der auch mal den Ball halten und auf nachrückende Spieler warten kann. Bei den vielen langen Bällen, die gespielt werden, fände ich es fahrlässig, ihn abzugeben. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, die letzten Wochen stand er schließlich immer in der Startformation.


dazu muss man auch mal nen ball stoppen können oder ein luftkampfduell gewinnen und das sieht er meistens schlecht aus. Bzw. geht einfach nur schlecht in zweikampfsituationen.



Naja kann jeder denke über ihn was er will.
 
Also in der Winterpause müssen wir einige abgeben...

Spieler wie Diarrar, Bernier, Hansen, Opara liegen uns nur auf der Tasche:



Diarrar: Brauchen wir nicht... Wir haben gute IV's

Bernier & Hansen: Sind ihr Geld einfach nicht wert... 700.000 € für Hansen! Der Hammer...

Opara: Zu schwach...
 
denkst du das man spieler wie hansen / bernier jetzt mit annähernd gewinn verkaufen könntest ? ich würde denen noch die rückrunde geben,,,



diarra brauchen wir wohl, weil evtl. beda/ouattara gehn, bzw. abgegeben werden.. diarra hat net schlecht gespielt, war nur oft verletzt..



opara selbiges..oft verletzt, und is halt mehr der vorbereiter als der vollstrecker.. zu dem anderes klima/sprache/, da dauert die aklimatisierung halt etwas länger... sollte man auch bedenken
 
Ich war zwar nicht gefragt, antworte aber mal...


Also inzwischen glaube ich nicht mehr an den Durchbruch von Opara. Der Fußball in der 2. Liga ist einfach zu schnell und zweikamphart. Dazu ist er viel zu träge, kann sich nicht durchsetzen und gibt vor allem zu schnell auf.



Dagegen ist Jendrisek ein Juwel. Sehr schnell und zweikampfstark. Schließt manchmal blitzschnell ab. Wenn er noch die Coolness bekommt, dann wird er ein richtig guter.



Leute wie Henel und Neubauer würde ich auch nicht abgeben. Die sollen sich in der 2. beweisen und dann aufgebaut werden. Neubauer hat ja in der Vorbereitung schon gezeigt, dass er Potential hat.


Was soll man dem noch hinzufügen? Absolut guter Beitrag.

Was ich bei Opara noch ergänzen würde ist, dass ich bei ihm immer das Gefühl hatte, dass er sich nicht wohl fühl, immer etwas nebenhertrabt und sich nicht richtig reinhängt. Das konnte man auf den Trainingsbilder und -videos erkennen, wo er immer alleine stand und auch in den Spielen, wo man gemerkt hat, dass ihm einfach der Anschluß ans Team fehlt und auch nicht ins SPiel integriert ist. Man hat einfach oft das Gefühl, dass er nur mit einem halben Herz bei der Sache ist und mit der anderen Hälfte sich weg wünscht.

Ich denke nicht, dass er eine Zukunft bei uns hat und so wie es mit seiner Integration aussieht, glaube ich auch nicht, dass er in Deutschlnd irgendwo Fuß fassen will.
 
Habe gerade festgestellt, daß alle drei (Opara, Quattara und Diarra) den gleichen Berater haben.



Der hat Wolf mal schönen Schrott angedreht für viel Geld.



Aber ist ja auch kein Wunder. Mit dem hat er in Nürnberg schon immer Geschäfte gemacht.
 
Wo sind denn bitte Quattara und Diara Schrott? Quattara ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler im Kader, man sollte ihn allerdings probieren für etwas Kohle abzugeben, bevor es im Sommer gar keine mehr gibt. Diara war bisher hauptsächlich verletzt, die Spiele die er gemacht hat waren aber gut.



Zu Opara möchte ich sagen, dass ich denke, dass er noch viel Potenzial nach oben hat. MAn darf auch nicht vergessen, dass er kaum älter ist, als unsere Junge, aber hier wird in dem Fall ja mit einem anderen Mass gemessen. Wahrscheinlich macht er einen auf Altinflop und bricht in seiner letzten Saison bei uns durch und ist dann aber nicht zu halten...
 
Habe gerade festgestellt, daß alle drei (Opara, Quattara und Diarra) den gleichen Berater haben.


Der hat Wolf mal schönen Schrott angedreht für viel Geld.



Aber ist ja auch kein Wunder. Mit dem hat er in Nürnberg schon immer Geschäfte gemacht.


hast du damals opara bei seinem alten verein spielen sehn?

den hätte ich auch mit meinem beschränkten fussballwissen verpflichtet,

nachdem was in dem einen spiel gesehen habe!
 
Spricht nicht für deine Scout-Qualitäten wenn du einen Spieler nach einem guten Spiel in einer drittklassigen Liga nach Lautern holen willst.
 
Spricht nicht für deine Scout-Qualitäten wenn du einen Spieler nach einem guten Spiel in einer drittklassigen Liga nach Lautern holen willst.


Boubacar Sanogo hättest du auch ned geholt? bzw wieviel spiele hat man von ihm zuvor gesehen?
 
denkst du das man spieler wie hansen / bernier jetzt mit annähernd gewinn verkaufen könntest ? ich würde denen noch die rückrunde geben,,,


Soviel ich weiß ist Bernier doch ablösefrei verpflichtet worden...

Falls wir ihn im Winter verkaufen sollten, wo ich eh nicht dran glaube,

bekommen wir wenigstens noch paar Cent!



Hansen: Nee, mit Gewinn wird das nichts... Wenn wir 400.000 € noch bekommen, wäre das ok!
 
Wenn mann schon davon redet einen Stürmer abzugeben würde ich eher an den Ziemer denken. Bei dem sieht mann noch weniger eine leichet Verbesserung. Opara finde ich eigentlich die letzten Spiele net sooo schlecht wie manche hier schreiben. Vor allem bekommt er nicht emhr so viel wie am Anfang abgepfiffen
 
Habe gerade festgestellt, daß alle drei (Opara, Quattara und Diarra) den gleichen Berater haben.


Der hat Wolf mal schönen Schrott angedreht für viel Geld.



Aber ist ja auch kein Wunder. Mit dem hat er in Nürnberg schon immer Geschäfte gemacht.


ja klar^^ was ne aussage. Die Firma hat aber auch einen Mnari oder einen Kiesßling unter vertrag. Nur mal so nebenbei.
 
Habe gerade festgestellt, daß alle drei (Opara, Quattara und Diarra) den gleichen Berater haben.


Der hat Wolf mal schönen Schrott angedreht für viel Geld.



Aber ist ja auch kein Wunder. Mit dem hat er in Nürnberg schon immer Geschäfte gemacht.


Dazu kann man nur sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten"
 
Oben