[GEBABBEL] Auswärtsfahrt nach Fürth

Hm mir wurde eben Booster vom Plus nahegelegt der soll wohl auch recht günstig sein.
Wo bekommt man denn dieses BigPump? des hab ich nämlich noch gar nicht gesehen. meine "bessere" Hälfte mixt immer alles mit TakeOff aber des ist mal gar nicht mein Fall.
BigPump gibts eigentlich überall... Real, Globus usw.



Wie heißt das Zeug ausm LIDL? Das schmeckt auch noch und ist recht günstig.
 
gibbet auch noch im SBK.....mmmh des aussem lidl kenn ich nich....aber bei Jäger gibts nur eins,und des is des Orriginall, auch pur legga
 
Mmmhh... das ausm Lidl hat scheinbar keinen namen. Ist von Freeway. Mir schmeckts ganz gut.



Und Jäger natürlich nur das Original!
 
Na dann werde ich doch mal die Augen offen halten, aber im Mom ist ja noch RedBull da und ich hoffe mal das bis Sonntag bzw. Samstag Nacht noch was übrig ist.
 
bin ich eigentlich der einzige der aufner auswärtsfahrt scotch mit nem schuss wasser trinkt?
default_icon_wink.gif
Hmm, das wär auch mal nen Versuch wert:smiley:
 
Werde auch in irgendeiner Ecke des Zuges mit Jäger Bull liegen ^^



Einfach teuflisch gut!
 
Ihr steigt sicherlich in Frankfurt HBF um, nehm ich jetzt mal an. Unsre Gruppe steigt dann in Frankfurt Süd dazu, also könnt ihr ja dort mal aus dem Fenster schaun.
default_wink.png


@rewe: wenns dir näher ist: du kannst auch hbf einsteigen. maik und klaus steigen auch da ein.
 
Ooch mir is egal, ich komm nach Süd. Wollts nur erwähnt haben, nich das die Jungs im HBF warten und da kommt keine Gruppe.
default_wink.png
 
hab gerade eine möglichkeit gefunden so dass wir auch über frankfurt fahren... müssen wir zwar früher aufstehen, aber würden um 9:30 in frankfurt nach würzburg zusteigen (sind schon ab 08:45 in ffm)... seit ihr da dann auch drin??



wär verdammt gut... muss nur meim cousin sagen dass es über bensheim darmstadt scheiße ist weil wir so lange wartezeiten hätten weil der grund dass andere fans zu massen in ffm zusteigen und auch über ffm fahren und wir dann 2 stunden länger party haben zählt bei dem ned...
default_icon_biggrin.gif




grüße ausm hessischen ried

sascha
 
Mmmhh... das ausm Lidl hat scheinbar keinen namen. Ist von Freeway. Mir schmeckts ganz gut.


Und Jäger natürlich nur das Original!


Ach was ich kauf mir immer de billige Jagdfürst. Als armer Schüler muss man gucken wo die Kohle herkommt
default_wink.png


Bin natürlich auch dabei. Habe ein verdammt gutes Gefühl!
 
hier die infos vom FCK:


Informationen zum Spiel der 2. Bundesliga
SpVgg Greuther Fürth - FCK

am 17. Februar 2008 (14 Uhr)



Wo stehen und sitzen FCK-Fans?

Für FCK-Fans sind im Stadion in Fürth bei diesem Spiel der Stehplatz-Block 5 und der Sitzplatz-Block 6 auf der Südtribüne vorgesehen.



Wo gibt es Tickets?

Tickets für den FCK-Fan-Bereich sind beim Karten-Service des FCK (Tel: 01805.318800 (12 Cent/min.); E-Mail: kartenservice@fck.de) sowie vor Ort am Kartenschalter erhältlich.



Was kosten die Tickets?

Stehplatz-Tickets sind für 9,50 Euro (ermäßigt 7,50 Euro), Sitzplatz-Tickets für 13 Euro erhältlich.



Wie kommen Fans nach Fürth?



Mit dem Zug

Es wird zum Spiel in Fürth keinen Sonderzug geben!

Infos siehe www.bahn.de



Vom Bahnhof zum Stadion

Ab Fürth/Hauptbahnhof mit der U-Bahn Richtung Fürth Klinikum - Haltestelle "Rathaus" aussteigen und weiter mit den Buslinien 173, 177, und 179 bis zum Stadion.



Mit dem Bus

- Fan-Club "Betzi-Club Neustadt". Kontakt: Telefon: 06321.69147; Webseite: www.betzi-club-neustadt.de

- Schary-Reisen. Kontakt: Telefon: 0631.371530

Anfahrt:Busse können über die Ausfahrt Poppenreuth in den Laubenweg bis zum Gästeeingang fahren



Mit dem Auto

Über die A6 am Autobahnkreuz Nürnberg Süd Richtung Fürth, bei Nürnberg Hafen Richtung Nürnberg Zentrum und geradeaus auf dem Frankenschnellweg A73 bis Ausfahrt Fürth-Ronhof (für Heimfans) bzw. Fürth-Poppenreuth (für Gästefans)

Anfahrt:Für PKWs der Gästefans ist der IKEA-Parkplatz reseviert - über die Ausfahrt Fürth-Poppenreuth an einfachsten zu erreichen.



Was dürfen FCK-Fans mitbringen?

Erlaubt: Zaunfahnen, ein Megaphon, Trommeln und Fahnen mit einer Stocklänge bis 1m.


Nicht erlaubt: Doppelhalter und große Schwenkfahnen.




Bei Fragen und Problemen stehen vor Ort die Mitarbeiter des Fanprojektes Kaiserslautern zur Verfügung. Erwin Ress:+491752994960 , Yvonne Ernst:+491752994958 . Der Fan-Betreuer des FCK, Stefan Roßkopf, steht direkt vor und während des Spiels aufgrund einer anderweitigen Einbindung nicht im Gästebereich als Ansprechpartner zur Verfügung.
 
Ich wünsche allen Teufeln eine schöne Anreise und die Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck wird dann noch schöner!



Ihr schafft das heute!



Weißblaue Grüße

ojo
 
Zefix, ich brauch mehr Daumen!!! 2 waren für die Teufel reserviert und dann hat es für die Löwen einfach nicht mehr gereicht:worried:



Glückwunsch zum AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!



teuflische Löwengrüße

ojo
 
Habe gerade gehört, dass auf der Rückfahrt von Fürth wohl zwei Schary-Busse einen Unfall hatten (auf der Autobahn ineinander gekracht). Ein Kollege ist im Stau vorbei gefahren und in der Zeit kam zumindest kein Rettungswagen, also wohl hoffentlich keine schwerer Verletzten. Aber zumindest der eine Bus ist jetzt wohl total schrottreif, und auch verletzte Mitfahrer konnte man sich bei dem Anblick wohl gut vorstellen.


Hoffen wir mal, das wie vermutet nichts schlimmeres passiert ist!
icon_neutral.gif
Alles Gute an die Businsassen!


OMG, alles gute den verletzten!
 
Folgendes ist passiert: Der vordere Busfahrer hat nichts gesehn und hat die Sonnenblende runtergemacht und dementsprechend langsamer gemacht. Der hintere Busfahrer hat es zu spät gesehn und ist ihm hinten drauf gefahren. Ein teil der Busfahrenden ist im KH, der andere Teil wartet an ner Raststätte auf den Ersatzbus.
Edit:Gab bei einigen ein paar Prellungen aber keine Schwerverletzten


das hier...
 
was, wie ? hoffentlich is da nix schlimmeres gewesen..


weis man schon mehr ?


ist direkt vor einem unserer autos passiert! frontal drauf gefahren, vielleicht kann chemsi oder palatinator was drüber schreiben, waren direkt hintendran.
 
ist direkt vor einem unserer autos passiert! frontal drauf gefahren, vielleicht kann chemsi oder palatinator was drüber schreiben, waren direkt hintendran.


Naja wir waren halt hinter dem hinteren der beiden Busse. Konnten auch zum Glück noch rechtzeitig bremsen Auf der rechten Spur flogen Busteile rum. Hinter uns war zum Glück genug Abstand zum nächsten PKW, sonst hätte es wohl noch nen Crash gegeben. Beim Vorbeifahren sahen wir nur, dass bei dem auffahrenden Bus die Scheibe komplett kaputt war. Der vordere Bus fuhr noch bis zum Standstreifen verlor aber wohl auch Sprit wie s aussah. Denke beide Buse fahrunfähig.
 
Naja wir waren halt hinter dem hinteren der beiden Busse. Konnten auch zum Glück noch rechtzeitig bremsen Auf der rechten Spur flogen Busteile rum. Hinter uns war zum Glück genug Abstand zum nächsten PKW, sonst hätte es wohl noch nen Crash gegeben. Beim Vorbeifahren sahen wir nur, dass bei dem auffahrenden Bus die Scheibe komplett kaputt war. Der vordere Bus fuhr noch bis zum Standstreifen verlor aber wohl auch Sprit wie s aussah. Denke beide Buse fahrunfähig.


Jou, war ne bekannte drin, kam ein Doppeldecker vom Schary aus Lautern um die 2 Busse einzusammeln. Der war dann auch um ca. viertel nach neun an der Unfallstelle. Man kann sich vorstellen, dass es ein wenig eng im neuen Bus war und sie ziemlich spät heimgekommen sind...
 
Spät ist gut. So um halb zwei war ich in meinem Bett. Ich kam mir in dem DRK-Zentrum ein bisschen vor, als wäre mein Haus überflutet worden und wir würden auf Rettung warten oder so. Gut, ein bisschen was von gerettet werden hatte es ja auch.
 
Also so wie die Busse aussahen, kann und sollte man froh sein, dass außer ein paar Prellung und dem ein oder anderen Schock, doch allen nix schlimmeres passiert ist. Unvorstellbar auch was passiert wäre, wenn sich noch ein PKW zw. den Bussen befunden hätte. Der Ersatzbus war dann wohl gg. 1 Uhr wieder in KL. Es hielt sich also auch zeitlich alles im Rahmen... da hatte ich schon schlimmeres befürchtet.



Und in diesem Sinne noch: Scheiß tiefstehende Sonne! Aber wieso muss ein Bus auf die Überholspur ziehen, wenn der Fahrer eh nix sieht und dann langsam macht!?
 
Oben