[GEBABBEL] Auswärtsfahrt nach Fürth

G

Guest

Guest
Wie siehts aus? Wer ist da? Wo steht/sitzt ihr? Mit was und von wo reißt ihr an?



Also: Ich bin da, stehe in Block 5 und reiße mit dem Zug aus Worms an.. bzw. Hofheim (ried) welches auf der zugstrecke von worms nach bensheim liegt. von da fahr ich dann über darmstadt, würzburg, und aschaffenburg nach fürth..



wen von euch könnte ich unterwegs also theoretisch treffen? glaube knotenpunkt ist würzburg?!



teuflische Grüße

Sascha



PS: Auf 3 Punkte und danach gegen Koblenz endlich mal die sensation von 2 Siegen in Folge schaffen.. sonst wirds echt schwer mim klassenerhalt.
 
die reihenfolge stimmt nicht so richtig. du wirst wohl erst in aschaffenburg sein und dann erst in würzburg
default_wink.png




ich nehm an du nimmst den zug von DA über babenhausen nach aschaffenburg?

Dann sehen wir uns ab aschaffenburg, da steigste dann bei uns zu, ein teil von uns fährt von ffm aus mim zuch.
 
Also wir fahren mit dem Zug von KL aus, um 07:33Uhr!

Müssen glaub ich auch in Würzburg umsteigen! Also könnte man sich eventuell übern weg laufen!

Stehen auch in Block 5!
 
Wenn sich übringes noch jmd in FFM anschließen will, kann sich gerne bei mir melden. Ham noch Plätze auf nem Ticket frei so wies aussieht.
 
Wie siehts in Fürth eigentlich aus, wie lang brauch man vom Bahnhof bis zum Stadion?
 
ich werd ca. um 12:45 in fürth ankommen.. hoff mal das reicht dann noch ums stadion zu finden
default_icon_biggrin.gif
hab auf dem schönes wochende ticket auch noch 3 plätze frei.. also ab bensheim oder DA schon ^^ muss um 08:25 los fahren.. frühere möglichkeit als 12:45 anzukommen gibts für mich ned.. es sei denn ich überbrück nen teil der strecke mit dem auto ^^



gruß
 
wo steigst du zu??? wegen schönes-wochende ticket frag ich vor allem ^^ und halt so allgemein wegen treffen im zug ^^
Fahren ab KL um 07:33Uhr, nächstes Mal Umsteigen is dann in Osterburken und dann in Würzburg! In Würzburg gehts um 11:40 weiter nach Fürth!
 
Fahren ab KL um 07:33Uhr, nächstes Mal Umsteigen is dann in Osterburken und dann in Würzburg! In Würzburg gehts um 11:40 weiter nach Fürth!


achso... na dann sieht man sich wie ichs mir gedacht hab erst in würzburg.. wo ich dann wohl so ziemlich alle treffe... ich muss mir eig. nedmal das schönes wochenende ticket holen... könnt mit meim maxx ticket fast bis hin fahren aber müsst mir für die strecke von AB en ticket holen.. kann nämlich nach würzburg fahren aber darf ned durch AB.. total behindert mit dem ticket.. un für nach fürth bräucht ichs dann auch.. also isses im endeffekt billiger wenn ich mir mit meim cousin des wochenend ticket hol... dann könnten wir sogar noch 3 mitnehmen die wir unterwegs sehn ^^



gruß



ps: i-wie krank aber ich freu mich drauf... mal sehen was ich sag wenn wir schon auf de heimfahrt sin....
 
Werde auch da sein. Werde gemütlich 5 Minuten zur U-Bahn laufen und dann nach Fürth fahren. Übrigens braucht man knapp 2 Minuten mit dem Bus. Das Stadion ist aber gar nicht so einfach zu finden. Hinter einer Tankstelle
default_wink.png
 
nur zwo minuten von bhf zum stadion?



hm, dann schlag ich auch nochmal vor ne stunde später zu fahren, wenn ihr alle mit dem späteren zug fahrt.
 
nur zwo minuten von bhf zum stadion?


hm, dann schlag ich auch nochmal vor ne stunde später zu fahren, wenn ihr alle mit dem späteren zug fahrt.


Du musst zuerst in die U-Bahn steigen und diese fahrt dauert wohl knapp 2 Minuten und dann nochmals 2 Minuten mit dem Bus. Mit mehr als 10 Minuten dürftest du nicht rechnen. Ich werde knapp 20 Minuten von Nürnberg aus brauchen.
 
Is schon mal gut das man sich dann im Zug von Würzburg nach Fürth begegnet, dann könne ma zusamme mit Bus und S-Bahn zum Stadion fahre!
 
stimmt.. wird sicher lustig.. zumindest die hinfahrt und alles was vor spielbeginn ist... danach werd ich so nervös sein dass ich um mich rum ausser den fangesängen die ich mitbrülle und dem spiel das ich gucke wohl sonst nix mehr mitbekomme.... hoffe die heimfahrt wird ausgelassen und wir haben einen grund zum feiern
default_wink.png
... viel können wir uns nicht mehr erlauben aber wie schon so oft gesagt: im fußball is eben alles möglich...



tG
 
Da wird uns ein richtig heißes Spiel erwarten. Die Fans von Fürth sind scheinbar total aus dem Häuschen. Ich habe mal bei ihrem Onlineportal hochgerechnet, wie viele Karten wohl schon verkauft sind, natürlich ohne Gäste. 5650 Karten*g* Wow das wird wieder ein richtig schweres auswärtsspiel in Sachen welches Fanlager macht eine bessere Stimmung
 
Da wird uns ein richtig heißes Spiel erwarten. Die Fans von Fürth sind scheinbar total aus dem Häuschen. Ich habe mal bei ihrem Onlineportal hochgerechnet, wie viele Karten wohl schon verkauft sind, natürlich ohne Gäste. 5650 Karten*g* Wow das wird wieder ein richtig schweres auswärtsspiel in Sachen welches Fanlager macht eine bessere Stimmung


bei uns könnte auch noch einiges gehen. habe meine heute abgeholt, die dame im fanshop sagte es wären noch um die 250 karten erhältlich.
 
Hmm nicht ganz... also der stehplatzbereich für gäste sin 1200... gibt auch noch 2 sitzplazblöcke die als gästebereich festgelegt sind soweit ich weiß mit 600 sitzplätzen ^^. also ich hab 2 stehplatzkarten hier liegen und werd mit meinem cousin und einem schönes-wochenende ticket nach fürth anreisen.
default_wink.png
 
Ich fahre vielleicht auch nach Fürth, aber noch nicht sicher. Oh... bin ich nervös, denn wenn der FCK nicht gewinnt, sieht es sehr schlecht aus.
 
Wir reisen auch von Düsseldorf aus mit 2 Leuten an. Ab gehts am Samstag Abend um 23:41 und sind dann um 11:47 in Fürth.

Also sage und schreibe 12 Stunden Zugfahrt
default_sad.png
Ich hoffe dafür bekommen wir dann wenigstens einen Sieg zu sehen. Zurück gehts dann um 16:48.
 
Wir reisen auch von Düsseldorf aus mit 2 Leuten an. Ab gehts am Samstag Abend um 23:41 und sind dann um 11:47 in Fürth.
Also sage und schreibe 12 Stunden Zugfahrt
default_sad.png
Ich hoffe dafür bekommen wir dann wenigstens einen Sieg zu sehen. Zurück gehts dann um 16:48.


default_icon_eek.gif


fährst du über new york?
default_laugh.png
 
Wir reisen auch von Düsseldorf aus mit 2 Leuten an. Ab gehts am Samstag Abend um 23:41 und sind dann um 11:47 in Fürth.
Also sage und schreibe 12 Stunden Zugfahrt
default_sad.png
Ich hoffe dafür bekommen wir dann wenigstens einen Sieg zu sehen. Zurück gehts dann um 16:48.


Brutal. Was Leute alles für ihren Verein tun.
default_icon_eek.gif
 
@jimmy: absurd, aber das ist eine bahn früher als der rest fährt
default_wink.png
kommen alle um 12:47 an.
 
Naja über NY nicht gerade aber ich habe alleine in KO fast 4 Std. aufenthalt. ( Wer will wohl nicht ne ganze Nacht in KO am HBF abhängen
default_sad.png
)



Aber wenn ihr alle um 12:47 in Fürth ankommt muss ich mal gucken ob ich nicht irgendwo in den Zwischenhalten warten kann und dann bei euch zusteige, denn ich muss auch in FFM und in Würzburg umsteigen. Ab wann fahrt ihr denn ab den Städten? Ich bin ab 08:05 in FFM und soll um 08:34 da weiterfahren.

In Würzburg soll ich um 10:24 sein und um kurz nach halb 11 weiterfahren.



Bei der Fahrt wäre es bestimmt nicht schlecht zwischendurch noch den ein oder anderen zu treffen um nicht die Weltstadt Fürth zu verschlafen.



So 12:47 hat die Bahn mir nicht angezeigt das nächste wäre um kurz nach 4:00 hier los und um 13:47 in Fürth
 
Oben