[GEBABBEL] Auswärtsfahrt nach Fürth

Naja über NY nicht gerade aber ich habe alleine in KO fast 4 Std. aufenthalt. ( Wer will wohl nicht ne ganze Nacht in KO am HBF abhängen
default_sad.png
)


Aber wenn ihr alle um 12:47 in Fürth ankommt muss ich mal gucken ob ich nicht irgendwo in den Zwischenhalten warten kann und dann bei euch zusteige, denn ich muss auch in FFM und in Würzburg umsteigen. Ab wann fahrt ihr denn ab den Städten? Ich bin ab 08:05 in FFM und soll um 08:34 da weiterfahren.

In Würzburg soll ich um 10:24 sein und um kurz nach halb 11 weiterfahren.



Bei der Fahrt wäre es bestimmt nicht schlecht zwischendurch noch den ein oder anderen zu treffen um nicht die Weltstadt Fürth zu verschlafen.



So 12:47 hat die Bahn mir nicht angezeigt das nächste wäre um kurz nach 4:00 hier los und um 13:47 in Fürth
dann liegt da wohl die nacht dazwischen wo nix fährt. das is natürlich doof. und ein stück mim auto zu fahren wäre nix?


also wir fahren um 9:30 in FFM los. also grade alles wie bei dir, nur halt ne stunde später dann. kannst dich gerne anschließen!
 
Auf gehts Lautröö, auf nach Fürth die 3 Punkte abholen und dann daheim Koblenz zeigen wo der Teufel wohnt!

Können euch leider in Fürth nicht unterstützen, da wir Hoffenheim aus der Arena schießen müssen. Aber ich drücke euch die Daumen und bejuble am Sonntag wieder lautstark jedes Tor von Euch.



Offiziell habe ich ein 2:1 für Lautröö getippt, wird aber doch ein knappes 6:0 für euch werden8)



teuflische weißblaue Grüße

ojo
 
Offiziell habe ich ein 2:1 für Lautröö getippt, wird aber doch ein knappes 6:0 für euch werden8)
und dabei würd ich mir endlich mal ein nicht-knappes spiel wünschen!
default_wink.png




danke für die unterstützung, wir könnens gebrauchen. und damit die drei punkte von uns an euch nicht umsonst sind: haut hoffenheim wech (sowieso) und macht was aus "unseren" punkten
default_wink.png
 
und dabei würd ich mir endlich mal ein nicht-knappes spiel wünschen!
default_wink.png




danke für die unterstützung, wir könnens gebrauchen. und damit die drei punkte von uns an euch nicht umsonst sind: haut hoffenheim wech (sowieso) und macht was aus "unseren" punkten
default_wink.png




...dein Wunsch ist uns Befehl:wink: ..aber mit dem Aufstieg warten wir bis nächstes Jahr, dann geht es gemeinsam mit Euch in Liga 1 !
 
ach, ihr könnt ruhig schonmal vorgehen und uns nen platz freihalten
default_wink.png




wobei, dann fällt die party weg... naja, macht kein scheiß! steigt auf!!
 
Ihr feiert mit uns den Nichtabstieg und wir mit euch den Aufstieg, so wärs mir am liebsten. Dann hätten wir gleich 2 Partys.
default_wink.png
 
..also eine Party ausfallen lassen geht ja wirklich nicht. Aber wir könnten doch euere Nichtabstiegsfeier noch vor dem DFB-Pokalsieg der Blauen feiern. 8)Hätten wir dieses Jahr schon 2 Partys.



Nächste Saison spielen wir dann am letzten Spieltag gegeneinander und machen dann eine gemeinsame Lautröö-60 Aufstiegsfeier. Aber bitte sorgt dafür, daß dieses Spiel auf dem Betze stattfindet, da feiert es sich schöner als in der AA:wink:
 
Also habe gerade mit dem Ticketshop telefoniert wegen Karten nach Fürth. Da ich mit einem Freund nun doch hinfahren werde.



Also die Karten wurden gestern um 12:00 UHr zurück nach Fürth geschickt. Restkarten sind 200 Stehplatz und glaub 600 Sitzplatzkarten, welche wie üblich erst vor dem Spiel an den Kassen zu erwerben sind.



Um auf Nummer sicher zu gehen daher meine Frage, speziell an Auswärts DK Inhaber die nicht können, hat jemand 2 Karten die er nicht mehr braucht?



MIt welchem Zug fahren die meisten aus der Region Neustadt/Landau/Ludwigshafen/Speyer. Wäre ja gut wenn ma nen ZUg erwischen würden der schon reichlich mit roten gespickt ist.
 
dann liegt da wohl die nacht dazwischen wo nix fährt. das is natürlich doof. und ein stück mim auto zu fahren wäre nix?


also wir fahren um 9:30 in FFM los. also grade alles wie bei dir, nur halt ne stunde später dann. kannst dich gerne anschließen!


Also Auto fahren ist ganz schlecht da wir dirkt vom Dart Ligaspiel zum HBF sprinten werden und dann wahrscheinlich kein Auto mehr fahren dürfen
default_wink.png




Aber ich denke mal das wir dann in FFM auf euch warten werden, dann kommen wir wenigstens nicht alleine da unten an und verringern die Gefahr die Haltestelle zu verschlafen
default_smile.png
 
Jo soviele Lautrer mit Augenringen werden da ja nicht rumrennen, aber notfalls erkenne ich Dich ja auch noch
default_wink.png




So der erste Poviant ist auch eingetroffen also kann die Fahrt beginnen

bull.jpg
 
ich muss mal nachschauen ob ich nich irgendwie anders fahren kann.. wenn kein mensch die strecke von worms nach bensheim und von da nach darmstadt nutzt... 3 1/2 von 4 1/2 stunden zugfahrt zu 2 zu verbringen is ja auch nix....



teuflische Grüße
 
Aber ich denke mal das wir dann in FFM auf euch warten werden, dann kommen wir wenigstens nicht alleine da unten an und verringern die Gefahr die Haltestelle zu verschlafen
default_smile.png


Ihr steigt sicherlich in Frankfurt HBF um, nehm ich jetzt mal an. Unsre Gruppe steigt dann in Frankfurt Süd dazu, also könnt ihr ja dort mal aus dem Fenster schaun.
default_wink.png
 
Naja irgendwie muss ich mich ja wach halten und RB ist die Woche für 3,80€ im Angebot. Aber ich habe eben noch nen Tipp für ne Alternative bekommen.

Aber ich muss auch zugeben RB ist einfach standard.



@ HessischerLautrer



Na dann werden wir in FFM Süd mal ausschau halten und Plätze freihalten. Ansonsten da wo die Musik ist und Bitburger Fässchen zu sehen sind sitzen wir
default_wink.png
 
bin ich eigentlich der einzige der aufner auswärtsfahrt scotch mit nem schuss wasser trinkt?
default_icon_wink.gif
 
Ne wenn schon Jägermeister RedBull. Jacky wäre mir zu schade um ihn zu mischen.

Aber di 3,80 sind natürlich für 4 Dosen
default_wink.png
 
Ich sollte auch mal auf Jacky Cola umsteigen, von Bier und Wein muss man so oft aufs Stille Örtchen...

Naja aber Bier un en gute Rislingschorle is eben durch nichts zu ersetzen
default_wink.png
 
Ne wenn schon Jägermeister RedBull. Jacky wäre mir zu schade um ihn zu mischen.
Aber di 3,80 sind natürlich für 4 Dosen
default_wink.png


Es gibt nix besseres.......das is mein Getränk

Kannst es auch ma mit BigPumb brobieren da gibts 1,5 l für 2€
 
Es gibt nix besseres.......das is mein Getränk
Kannst es auch ma mit BigPumb brobieren da gibts 1,5 l für 2€
Riiischdiiiisch.... BigPump, Jägermeister und Vodka und los geht die Geschmacks-Party.
default_wink.png
 
Hm mir wurde eben Booster vom Plus nahegelegt der soll wohl auch recht günstig sein.

Wo bekommt man denn dieses BigPump? des hab ich nämlich noch gar nicht gesehen. meine "bessere" Hälfte mixt immer alles mit TakeOff aber des ist mal gar nicht mein Fall.
 
Oben