FSV Frankfurt unterstützen?

G

Guest

Guest
Ich denke mal ich bin nicht der einzige, der diesen Gedanken hat:



Sicher wünschen jetzt viele dem FSV von ganzem Herzen den Klassenerhalt. Falls es jedoch zur Relegation kommt werde ich darüber nachdenken hinzufahren und sie unterstützen.



Was würdet ihr davon halten?
 
Das find ich eine super Idee!



Da haben wir heute schon in Frankfurt davon gesprochen, dass wir die unterstützen bei der evtl. Relegation.
 
Ich wär dabei. Das war heute so geil dort, hab nur nette FSV-ler kennengelernt. Falls die in die Relegation müssen bin ich dort und unterstütze sie.
 
Haben nachm Spiel am Bierstand mit Fsvlern gesprochen.Haben ihnen versprochen bei einer möglichen Relegation wieder zu kommen!!!
 
Vielleicht gibts dann ja wieder einen extra Block für uns
default_smile.png
 
wäre auch dabei..geiles stadion nette leute..

ich hoffe, dass sie es auch so packen, aber ich würde sofort mitgehn..
default_icon_smile.gif
 
NUR MAL SO AM RANDE:



Weitere Daten zu Cidimar - Cidimar Rodrigues da Silva

Vertrag bis: 30.06.2010

Vertragsoption: vereinsseitig 1 Jahr
 
Ach und bei einer möglichen relegation für den fsv wäre ich auch dabei
 
sind wir bei den jungs aus frankfurt überhaupt willkommen? witzig wär das schon


Müssen ja nicht unbedingt als Lauterer dort auftreten, wenn wir unser kommen ankündigen werden sie sich wohl darüber freuen... Denn in Sachen Stimmung brauchen sie noch ein bißchen Nachhilfe... War echt klasse heute!
 
war geil. Wir sollten sie unterstützen! Sie haben uns auch geholfen!
 
war geil. Wir sollten sie unterstützen! Sie haben uns auch geholfen!






Ne andere Idee wir hatten doch letztes Jahr beim Stadionfest das Spiel gegen Metz. Davor gegen Hoffenheim . ie währe es wenn dieses jahr der SV Fankfurt einladen würden . Könnte mir gut vorstellen dass sie die Einladung annehmen würden und alle FCK Fans häten nocheinmal die Gelegenheit sich bei Frankfur zu bedanken und für deren Spieler währe es sicherlich auch ein Erlebnis vor mindestens 200000 bei einem Freundschaftspiel zu spielen.
 
Ne andere Idee wir hatten doch letztes Jahr beim Stadionfest das Spiel gegen Metz. Davor gegen Hoffenheim . ie währe es wenn dieses jahr der SV Fankfurt einladen würden . Könnte mir gut vorstellen dass sie die Einladung annehmen würden und alle FCK Fans häten nocheinmal die Gelegenheit sich bei Frankfur zu bedanken und für deren Spieler währe es sicherlich auch ein Erlebnis vor mindestens 200000 bei einem Freundschaftspiel zu spielen.


lass sie uns lieber vor Ort unterstützen
default_wink.png




Aber ich hoffe sie müssen nicht in die Relegation und bleiben direkt drin. Dann vielleicht nächste Saison gegen den KSC oder so
 
wäre ne sehr coole sache und nette geste

und die dabbischen augsburger würden sich nochmal ärgern,

wenn es ne aktion gibt.

karlsberg könnt doch mal ein paar liter spendieren, so teuer wird das gar nicht in dem stadion
default_wink.png
 
was ein geiler tag! cidimar rückfallziehert uns zum aufstieg! fsv! fsv! fsv!

danke an die jungs aus bornheim! nach abpififf haben sie sich sogar noch an der u bahn haltestelle erabschiedet
 
sind wir bei den jungs aus frankfurt überhaupt willkommen? witzig wär das schon


Hey Leutz!



Erstmal danke für eure zahlreiche Unterstützung in Frankfurt!
default_icon_cool.gif




Ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen in Frankfurt Bornheim!

Wenn alles gut läuft müssen wir nicht in die Relegation, sondern können es am letzten Spieltag schon gegen Koblenz schaffen. Auch da seid ihr natürlich herzlich eingeladen!



Hat echt Spaß gemacht euch beim Feiern zuzusehen, auch als unsere Mannschaft zum Schluß noch zu euch zum Block kam.
 
Dürfte schwer werden, denn am letzten Spieltag steht in Kaiserslautern ein nicht ganz so unwichtiges Event an!
default_icon_wink.gif


Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für das Unternehmen Klassenerhalt, ihr hättest es verdient!
 
Hey Leutz!


Erstmal danke für eure zahlreiche Unterstützung in Frankfurt!
default_icon_cool.gif




Ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen in Frankfurt Bornheim!

Wenn alles gut läuft müssen wir nicht in die Relegation, sondern können es am letzten Spieltag schon gegen Koblenz schaffen. Auch da seid ihr natürlich herzlich eingeladen!



Hat echt Spaß gemacht euch beim Feiern zuzusehen, auch als unsere Mannschaft zum Schluß noch zu euch zum Block kam.


Glaube am letzten Spieltag haben die meisten etwas anderes zu tun
default_wink.png
Aber bei der Relegation werde ich mich blicken lassen, auch wenn ich hoffe nicht kommen zu müssen...
 
Glaube am letzten Spieltag haben die meisten etwas anderes zu tun
default_wink.png
Aber bei der Relegation werde ich mich blicken lassen, auch wenn ich hoffe nicht kommen zu müssen...


Ich hoffe auch zu keinem Relegationsspiel kommen zu müssen, aber ich würde auch versuchen vorbei zu schauen!
 
heute stand ja auch in der BILD, dass kuntz versucht in der vorbereitung für nä. saison ein spiel in frankfurt zu machen..da komme ich gerne noch mal vorbei, da ich denke, dass sie net in die relegation müssen, die rostocker sollen da mal schön rein..
default_icon_cool.gif
 
könnte man cidimar nicht zur feier nach dem augsburgspiel einladen?

natürlich nur, wenn die nicht absteigen.

die müssten ja auch ein heimspiel haben, also sollte er es auch zeitlich schaffen.



ich fänds klasse, auch ihn zu feiern.
 
man sollte jetzt auch mal die kirche im dorf lassen. klar ist es schön, dass cidimar jetzt von uns gefeiert wird und das auch zurecht, aber man sollte immernoch bedenken, dass er spieler einer ANDEREN mannschaft ist.

ich persönlich fänd es als fan eines vereins nicht so klasse, wenn mein eigener spieler von anderen fans so umjubelt wird.
 
Oben