FSV Frankfurt unterstützen?

und es wäre unserer mannschaft gegenüber auch nicht gerade fair. immerhin haben die uns hoch geschoßen und nicht cidimar. auch wenn es ein schönes tor war usw usw.... schließe mich meinem vorredner an die: kirche im dorf lassen
 
Die 65 Punkte hat nicht der FSV für uns geholt. Im Gegenteil die haben uns sogar ein paar geklaut.

Und es ist müßig darüber zu spekulieren ob wir es nicht selbst geschafft hätten.
 
ich fänds jetzt auch bissle übertrieben, de cidimar einzuladen...

wenn die mannschaft das von sich aus macht, ok...

aber man muss es jetzt net ganz übertreiben...
 
Die im Fernsehn erwähnte Kiste Wein ist doch 'ne feine Sache. Sah auch so aus als würd's ihn wirklich freun.

Aber widersprechen will ich der Aussage der FSV hätte uns Punkte "geklaut". Die haben schließlich nicht Schlaftabletten in unsere Wasserflaschen oder den Schiri bestochen, also bitte!
 
Cidimar hat uns das Nervenflattern verkürzt, nicht mehr und nicht weniger. Aufgestiegen sind unsere Jungs schon selbst, da müssen wir uns nicht bei anderen bedanken!



War ein schönes Tor von Cidimar, dem Anlass angemessen
default_icon_wink.gif
und natürlich ne schöne Kiste Wein wert. Der Dank für den Aufstieg aber gilt K&K&dem gesamten FCK-Team
 
Also klar haben unsere Jungs den Aufstieg dank der 65 Punkte gepackt. Aber ich bin ehrlich wenn Augsburg gegen den FSV gewonnen hätte, dann bin ich mir nicht sicher ob wir in Koblenz gewonnen hätten.

Und ein Aufstiegsspiel gegen Augsburg wäre auch sicher sehr schwer geworden. Wenn man gesehen hat wie unserer jungen Truppe schon gegen Rostock die Nerven geflattert haben. Wäre der Druck im letzten Spiel unbeschreiblich groß gewesen. und der Thurk ist leider immer für ein Tor gut besonders gegen uns.

Von daher der größte Druck ist weg deswegen werden wir auch in Koblenz gewinnen da bin ich mir sicher.

Aber egal wir sind aufgestiegen. danke Mannschaft, danke Kurz, danke Stefan und danke FSV auch wenn sie den Punkt schon allein nur in ihrem Interesse geholt haben. So haben sie mir doch zwei Spiele ganz ohne Anspannung und nervenflattern beschert. DANKE



Kann mir auch vorstellen die Frankfurter nächste Saison auch mal zu unterstützen. Weil ich nicht weiß ob ich in den relegationsspielen Zeit habe.
 
@ Doc: Der Vorschlag war nix
default_icon_mrgreen.gif




Aber statt Cidimar würde ich mir wünschen, dass wir Milan einladen... Ob er kommt, ist eine andere Frage.
 
Thanx nochmals an den FSV
default_icon_cool.gif


Und Ihr habt es nochmals geschaft:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Viel Glück nächstes Jahr in Liga 2
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
 
find ich auch sehr schön!



man stelle sich vor, rostock

müsste wegen dem sieg bei uns nicht

in die relegation und stattdessen

der fsv.

nochmal gutgegangen
default_smile.png
 
Finds auch ne feine Sache das der FSV noch geschafft hat. Wie angekündigt soll ja eventuell in der Vorbereitung ein Testspiel gegen Frankfurt sein.

Können wir uns nochmal persönlich bedanken
default_icon_smile.gif
 
freut mich auch tierisch für die frankfurter, da wir dort ein tolles spiel und viel spaß hatten... hoffentlich bleiben die noch lange in liga 2..
 
vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der 1.Pokalrunde wieder. Da hat Frankfurt als 15. wieder Heimrecht
 
Auch Ich gratuliere dem FSV Frankfurt zum verdienten Klassenerhalt. Wer in der Rückrunde 25 Punkte holt und damit nur 3 weniger als wir als 2 Ligameister hat den Klassenerhalt auf jeden Fall verdient.



Ich bin ehrlich nach dem 19 Spieltag hätte Ich nicht mehr gedacht das Frankfurt das noch schafft. Zur Erinnerung Frankfurt verlor die ersten beiden Rückrundenspiele gegen Duisburg und Fürth jeweils mit 5:0 und hatte danach 8 Punkte Rückstand auf Oberhausen (damals auf Platz 15) und 10 auf Rostock (Platz 14) Trotz dieser 2 Niederlagen gab man nicht auf und glaubte weiter an den Klassenerhalt und kämpfte sich mit einer Serie wieder ran an den Nichtabstiegsplatz.



Frankfurt ist neben Augsburg übrigens auch der einzige Verein gegen den wir in dieser Saison nicht gewinnen konnten.





Für die nächste Saison wünsche Ich dem FSV viel Glück und hoffe dass es ihnen gelingt diesmal schon in der Hinrunde konstante Leistungen zu zeigen. Der FSV hat es jetzt 2-mal in Folge geschafft eine schlechte Hinrunde mit einer starken Rückrunde noch auszugleichen. Aber immer wird dies nicht gelingen. Deshalb möglichst in der Hinrunde ca. 10 Punkte mehr holen um die Rückrunde etwas entspannter angehen zu können als die letzten 2 Saisons.
 
Ich bin ehrlich nach dem 19 Spieltag hätte Ich nicht mehr gedacht das Frankfurt das noch schafft. Zur Erinnerung Frankfurt verlor die ersten beiden Rückrundenspiele gegen Duisburg und Fürth jeweils mit 5:0 und hatte danach 8 Punkte Rückstand auf Oberhausen (damals auf Platz 15) und 10 auf Rostock (Platz 14) Trotz dieser 2 Niederlagen gab man nicht auf und glaubte weiter an den Klassenerhalt und kämpfte sich mit einer Serie wieder ran an den Nichtabstiegsplatz.


Stimmt absolut! Dachte da auch nicht mehr an Frankfurt... haben sie dann echt stark gemacht, auch später folgten Rückschläge, aber sie sammelten einige Big Points und erkämpften so manches Unentschieden - ob gegen Augsburg oder gegen uns z.B.. Da haben sich einige nochmal berappelt, sind über sich hinaus gewachsen und der Trainer hatte wohl auch seinen Anteil. Hut ab, FSV!

Ansonsten überrascht mich vor allem Paderborns 5. Platz in der Abschlusstabelle. Danke an Paderborn für den Auwärtssieg bei Pauli und Glückwunsch zu einer starken Runde!



Beide Vereine haben uns zwei Mal den Arsch gerettet und das vollendet, wozu wir vorher nicht in der Lage waren.
 
Oben