Fromlowitz nach Köln?

Also ich muß da Pestilence Recht geben. Hier brüllen einige die meinen Flo soll im Tor stehen. Machen wir es doch mal so. Er setzt seinen Dickkopf durch und spielt. Macho zieht von dannen und Flo lächelt 2008 hübsch und sackt schön Handgeld ein und zieht auch von dannen. Tja und dann?
 
das gleiche szenario geht auch in andersrum (^^). tja, und dann?
 
sag mal Schwabenteufel...Macho als eine *flasche* zu bezeichnen... wenn er gestern nicht so hält steht es 0-2 für braunschwig und bei dem tor war nix zu holen für ihn!Ich will Flo nicht schlecht reden,im gegenteil,aber macho als flasche zu bezeichnen finde ich absurt,nein sogar lächerlich!Aber okay...am liebsten würde ich beide torhüter behalten
default_biggrin.png
:smiley: aber ich denke macho wird geht wenn arsenal ihn wirklich holen will...flo wird wohl kaum zu einem anderen 2ligaverein wechseln...und wenn macho geht bleibt er!
 
sag mal Schwabenteufel...Macho als eine *flasche* zu bezeichnen... wenn er gestern nicht so hält steht es 0-2 für braunschwig und bei dem tor war nix zu holen für ihn!Ich will Flo nicht schlecht reden,im gegenteil,aber macho als flasche zu bezeichnen finde ich absurt,nein sogar lächerlich!Aber okay...am liebsten würde ich beide torhüter behalten
default_biggrin.png
:smiley: aber ich denke macho wird geht wenn arsenal ihn wirklich holen will...flo wird wohl kaum zu einem anderen 2ligaverein wechseln...und wenn macho geht bleibt er!


Ok, war ein bißchen hart ausgedrückt. Aber Macho ist wahrlich kein Spitzentorwart und wird es auch nie werden.

Ich traue auf Dauer da Fromlow mehr zu.
 
Zu Köln wechselt man nur wegen der kohle
default_wink.png




Echt, gibt's überhaupt ein Verein in Deutschland der dermassen grössenwahnsinnig ist??? Da sieht Bayern ja fast aus wie der kleine, zurückhaltende bu, der nie was sagt...
 
ach stimmt... scheiss stadion, scheiss stadt, scheiss verein, scheiss fans, scheiss zuschauerschnitt
default_wink.png
nur kohle, mehr gibt's da nich.
 
Das wäre in der Tat die Krönung der Saison: Erst zu Saisonbeginn mit Ausnahme von Reinert alle jungen Spieler, die fast den Klassenerhalt geschafft haben, eiskalt abrasieren, dann eine mäßige Runde trotz unzähliger Aufstiegschancen spielen und zu guter letzt ein hoffnungsvolles Talent, was auch noch aus der eigenen Jugend / Region kommt, an einen Ligakonkurrenten abgeben..
 
@Schwabenteufel

Ok, war ein bißchen hart ausgedrückt. Aber Macho ist wahrlich kein Spitzentorwart und wird es auch nie werden.



Ist das Flo schon??
default_icon_rolleyes.gif
 
naja eiskalt wurden die jungen spieler nicht abrasiert!Schöni spielte regelmäßig bis er sich verletzte....reinert auch....bis er sich verletzte...halfar auch ab und zu...bis er sich verletzte...bohl und ziemer spielen oft!

und dass flo nicht 1.torhüter ist war wohl klar...er ist noch jung und macho bringt da mehr erfahrung in die *neue* mannschaft...aber nächste saison wird flo dann spielen...wahrscheinlich eine riesen saison und dann nach bremen wechseln
default_biggrin.png
ob er jetzt geht oder nächste saison...gehen wird er sowieso!
 
Von meinem Gefühl her steigen wir 100% noch auf.....
default_wink.png


Danke für den tollen Spruch. Wenn du alles lesen würdest würdest du sehen das ich geschrieben habe das ich es nicht bewerten kann weil ich nicht die tägliche Trainingsarbeit sehe!!!
 
Das wäre in der Tat die Krönung der Saison: Erst zu Saisonbeginn mit Ausnahme von Reinert alle jungen Spieler, die fast den Klassenerhalt geschafft haben, eiskalt abrasieren, dann eine mäßige Runde trotz unzähliger Aufstiegschancen spielen und zu guter letzt ein hoffnungsvolles Talent, was auch noch aus der eigenen Jugend / Region kommt, an einen Ligakonkurrenten abgeben..


Wo ist den ein Halfar abrasiert worden? Der hat doch kaum ein Training verletzungsfrei gemacht. Schönheim saß am Anfang zu Recht auf der Bank, so wie der gespielt hat. Und nach der Bedenkpause war er wieder auf dem starken Weg zu alter Stärke.

Bohl ist unter Wolf Stammspieler geworden. Kotysch hat debütiert und Spiele von Anfang an gemacht. Einzig Fromlowitz saß auf der Bank, dass war die Entscheidung des Trainers nach der Vorbereitung und Macho hat sehr sehr selten nur Anlaß zur Kritik gegeben.
 
Danke für den tollen Spruch. Wenn du alles lesen würdest würdest du sehen das ich geschrieben habe das ich es nicht bewerten kann weil ich nicht die tägliche Trainingsarbeit sehe!!!


Mein Ansinnen war aufzuzeigen das Gefühle in diesem Geschäft nichts aussagen. Ich weiß das meine Aussage Quatsch war.




Das wäre in der Tat die Krönung der Saison: Erst zu Saisonbeginn mit Ausnahme von Reinert alle jungen Spieler, die fast den Klassenerhalt geschafft haben, eiskalt abrasieren, dann eine mäßige Runde trotz unzähliger Aufstiegschancen spielen und zu guter letzt ein hoffnungsvolles Talent, was auch noch aus der eigenen Jugend / Region kommt, an einen Ligakonkurrenten abgeben..




Wow das weiß einer wirklich 100% bescheid...
default_biggrin.png
 
Ahjo gut aber wie gesagt ich kanns nicht vergleichen bin mir aber sicher das wir auch ohne Macho leben könnten.

Ich würde es halt für nen Fehler halten Flo gehen zu lassen aber Reisende soll man nicht aufhalten!
 
Wo ist den ein Halfar abrasiert worden? Der hat doch kaum ein Training verletzungsfrei gemacht. Schönheim saß am Anfang zu Recht auf der Bank, so wie der gespielt hat. Und nach der Bedenkpause war er wieder auf dem starken Weg zu alter Stärke.
Bohl ist unter Wolf Stammspieler geworden. Kotysch hat debütiert und Spiele von Anfang an gemacht. Einzig Fromlowitz saß auf der Bank, dass war die Entscheidung des Trainers nach der Vorbereitung und Macho hat sehr sehr selten nur Anlaß zur Kritik gegeben.


Du hast Ziemer vergessen er wurde unter Wolf mehr oder weniger abrasiert.
 
Fromlowitz wird nach meiner Meinung nach sehr schwer zu halten sein.Aber es ist alles möglich.Bin mal gespannt, wie der Kader in 2 Monaten aussieht!
 
Hmmm...denk ich mal eher nicht.

Warum sollte er in ein 2.Liga verein gehen.

Ich hoffe es mal nicht,denn dann hätten wir einen großen verlust
default_smile.png


ich finde der Trainer sollte ihn in der nächsten Saison ins Tor stellen.

Er is nämlich auf keinen fall schlechter wie Macho...er ist Jung&talentiet
 
Das stimmt nicht und das hat Ziemer auch gesagt, dass er einfach die Leistung nicht abrufen konnte die er im Training bringen sollte.


Es kann doch nicht sein, dass die Fans erwarten, dass der Trainer nur nach Alter und Herkunft aufstellen. Denn wenn die Jungs, hier jetzt Ziemer, einfach keine Leistung im Spiel und Training bringen dürfen sie auch nicht aufgestellt werden. Der bessere spielt, und wenn das der 30jährige aus XYZ is, dann spielt er un nicht der junge Pfälzer.
 
Wo ist den ein Halfar abrasiert worden? Der hat doch kaum ein Training verletzungsfrei gemacht. Schönheim saß am Anfang zu Recht auf der Bank, so wie der gespielt hat. Und nach der Bedenkpause war er wieder auf dem starken Weg zu alter Stärke.
Bohl ist unter Wolf Stammspieler geworden. Kotysch hat debütiert und Spiele von Anfang an gemacht. Einzig Fromlowitz saß auf der Bank, dass war die Entscheidung des Trainers nach der Vorbereitung und Macho hat sehr sehr selten nur Anlaß zur Kritik gegeben.
Halfar war zu Saisonbeginn allenfalls als Joker für 10-15 Minuten gut, da wurde selbst ein Karadas oder Pavlovic vorgezogen, Ziemer hat überhaupt keine Rolle gespielt. Schönheim wurde nicht ein Fehler verziehen und er saß draußen, wenn Wolf so rabiat mit Müller umgesprungen wäre, hätte er sich im Winter schon einen neuen Verein suchen können.

Allerdings ist das Vergangenheit und meine subjektive Meinung, bloß finde ich schon, dass ich sie äußern darf ohne gleich angemacht zu werden.
default_icon_rolleyes.gif




Sei es drum, auf mich hat Fromlowitz immer einen ordentlichen Eindruck gemacht, auch wenn er (wie alle anderen) nicht ohne Fehler gewesen ist letzte Saison. Bloß ist er eben ein junger Spieler, dem man schon mal verzeihen sollte, dass mit ihm in Nürnberg in der 94. Minute der Gaul durchgeht und er rausrennt. Wenn wir kommende Saison seitens der DFL-Auflagen zu halten haben und Machos Gehalt sicherlich deutlich über dem von Fromlowitz ist, könnte man meines Erachtens gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen: Die Kosten senken und den Weg, auf die eigene Jugend zu setzen, fortführen.
 
Ob Fromlowitz dann für weitere Saisons verlängert ist dann eben die andere Frage...

Denn wenn er nicht verlängern will für die Zeit nach 2008,dann kann auch Macho ins Tor.
 
Es kann doch nicht sein, dass die Fans erwarten, dass der Trainer nur nach Alter und Herkunft aufstellen. Denn wenn die Jungs, hier jetzt Ziemer, einfach keine Leistung im Spiel und Training bringen dürfen sie auch nicht aufgestellt werden. Der bessere spielt, und wenn das der 30jährige aus XYZ is, dann spielt er un nicht der junge Pfälzer.


Na endlich spricht es mal jemand in aller Klarheit aus... GANZ GENAU SO sieht's aus!
 
Nächste Saison sollte man absolut auf Flo setzen! Was Macho gerade zuletzt zeigte, war ganz schwach. Da mag er noch so ein toller Typ sein, ich mag ihn auch voll, aber für mich ist Fromlowitz einfach der bessere Keeper. Hinzu kommt, dass er noch jung ist und man ihm einfach die Perspektive geben sollte. Plant man längerfristig mit ihm, dann wird er in der nächsten Saison die neue Nummer 1. Was Macho dann macht, wird sich zeigen ...
 
Alleine schon, dass Macho immer bewußt die Platzwahl am Anfang falsch rum nimmt ist ein Grund ihn zu kicken!

Vieleicht hätte gestern uns ein Spiel auf die West in der 2. Hz. das nötige 2. Tor gebracht.
 
Alleine schon, dass Macho immer bewußt die Platzwahl am Anfang falsch rum nimmt ist ein Grund ihn zu kicken!
Vieleicht hätte gestern uns ein Spiel auf die West in der 2. Hz. das nötige 2. Tor gebracht.


???

Die Seitenwahl macht doch für uns unser Kapitän Béda.

Außerdem hat am Sonntag Stuckmann die Seitenwahl gewonnen und den Tausch gewünscht.
 
???
Die Seitenwahl macht doch für uns unser Kapitän Béda.

Außerdem hat am Sonntag Stuckmann die Seitenwahl gewonnen und den Tausch gewünscht.


Macho hat das aber so eingeführt.
 
Hinzu kommt, dass er noch jung ist und man ihm einfach die Perspektive geben sollte. Plant man längerfristig mit ihm, dann wird er in der nächsten Saison die neue Nummer 1. Was Macho dann macht, wird sich zeigen ...


Die Frage ist ja wohl eher, ob Fromlowitz mit uns längerfristig plant, selbst wenn er Macho verdrängt. Fest steht jedenfalls, dass wir mit den meisten Konkurrenten finanziell nicht mithalten können. Und ob Fromlowitz aus lauter Vereinstreue lukrativere Angebote ausschlagen wird, da hab ich meine Zweifel.
 
Macho hat das aber so eingeführt.


Wenn man was schlechtes finden will findet man es auch. Diese Hetze gegen Macho kotzt mich an. Und nur für einen spätpubertierenden zweitklassigen Torhüter der in seinem Leben noch nichts geleistet hat einen erfahrenen Torhüter zu verjagen. Wen haben wir denn hinten dran, außer einem weiteren Talent. Und so wollt ihr aufsteigen? Siehe Ama Spiel, der Ausraster von Fromlowitz. Wenn das im Profibereich passiert, haben wir im Moment nur Robles dahinter. Ihr seid smir Helden.

Wird euch das Höschen feucht wenn ihr an Fromlo denkt? Ist ja echt der Hammer hier! Und PhillipMa ist auch nicht besser. Der einzige Grund warum du hier bist ist doch, gegen Macho zu hetzten.

So ich nehme Strafe gerne an, dass mußte mal raus.



So die ist mir gerade geplatzt.

MassiveHut2.jpg
 
Die Frage ist ja wohl eher, ob Fromlowitz mit uns längerfristig plant, selbst wenn er Macho verdrängt. Fest steht jedenfalls, dass wir mit den meisten Konkurrenten finanziell nicht mithalten können. Und ob Fromlowitz aus lauter Vereinstreue lukrativere Angebote ausschlagen wird, da hab ich meine Zweifel.


Hört, hört... 100% agree!
 
Der Fromlo stand gestern abend neben mir in landstuhl an ner ampel mit seinem porsche und seiner freundin auf dem beifahrersitz. Die kenn ich, da se bei mir mal in der klasse war.



Also jedenfalls hat er rübergerufen,dass er bleibt:wink:
 
Oben