Fromlowitz nach Köln?

G

Guest

Guest
lt. kicker von heute will der 1.FC Köln Fromlow.



Die werden doch net so blöd sein und ihn gehen lassen.



Gestern haben wir wieder gesehen, das wir auf Macho verzichten können.

Pro Fromlow!
 
Hoffe auch das Flo bleibt.



Er ist jung und hat Perspektive....der FCK sollte ihn auf jeden Fall halten...
 
Da sich Macho net Entscheiden kann, "will die Saison abwarten" sollten wir definitiv auf Flo setzen.



Flo gehen zu lassen wäre sehr fahrlässig.



Nicht noch ein Talent nach Weidenfeller und Wiese!
 
Gemach gemach, es ist doch legetim das Spieler bzw. Vereine Gespräche führen. Wieso wird hier gleich ein Fass aufgemacht. Letztlich, wenn ein Spieler weg will dann zieht nur noch Geld...tja und das können wir niemandem bieten.

Haben wir nicht auch einen guten Sippel?



Ich denke wenn Schönberg auch 8,5 Mio hätte dann gäb es auch maßig Gespräche mit anderen Spielern. Weil Gespräche führen kostet ja nix.
 
Mach ist kein Übertorwart.



Und wenn man Fromlowitz verkaufen will, dann bitte in Liga 1 und nicht zur unmittelbaren Konkurrenz.

Aber was sage ich da? Wenn man ernsthaft einen Balakov holen will, dann gibt man auch Fromlow nach Köln ab und Macho die Flasche bleibt.

Klasse.
 
Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn jemand mit seinem Arbeitsplatz unzufrieden ist schaut er sich doch auch um. In einem Teil verstehe ich Fromlo, aber er soll mal sehen dass er bisher auch nur 10- 12 Spiele in der Liga gemacht hat. Er sollte auch mal sehen was Macho macht. Wenn der geht hat er hier in lautern gute Karten. Und mal ehrlich was will er in Köln. Die werden zwar nächstes Jahr mächtig aufrüsten, aber ob sie dann aufsteigen weiß man auch nicht.

wie gesagt wenn er weg will, dann ist er auch nicht mehr mit dem Herzen beim Verein.
 
ich würde Flo nicht gehen lassen.



wenn man einen Jugendnationalspieler abgibt um Macho zu halten kann ich

mir nur an den Kopf greifen.



Wozu machen wir Jugendarbeit im Verein.
 
ich würde Flo nicht gehen lassen.


wenn man einen Jugendnationalspieler abgibt um Macho zu halten kann ich

mir nur an den Kopf greifen.



Wozu machen wir Jugendarbeit im Verein.


Seh ich genauso.



Aber mal davon abgesehen, nur weil Köln ihn will heißt das ja erstens nicht das Fromlowitz auch will und zweitens auch nicht dass sie ihn auch bekommen.
 
Um in den Worten von Schwabenteufel zu sprechen: "Die Flasche können wir ohne Probleme abgeben!" Wir haben nämlich alles... NUR kein Torwartproblem.
 
Gute Torhüter gibst wie Sand am Meer. Wenn jemand weg will kann er gehen wenn die Kohle stimmt. Aber das ist totaler Quatsch. Was will denn Köln mit Flo. Soll er sich dort auch auf die Bank setzen?
 
Gute Torhüter gibst wie Sand am Meer. Wenn jemand weg will kann er gehen wenn die Kohle stimmt. Aber das ist totaler Quatsch. Was will denn Köln mit Flo. Soll er sich dort auch auf die Bank setzen?
Ja mit höherem Gehalt lebt es sich besser....
default_wink.png
 
Der Junge will sich entwickeln... Meint ihr, das kann er, wenn er in der Oberliga spielt? Ach nee, der fährt Porsche! Was ein geldgeiler Sack aber auch.
 
Ich sag's nochmal... der Junge ist noch keine 3x7 Jahre alt, stellt Forderungen wie ein großer und ist Macho nicht gewachsen... Wenn er sich unbedingt woanders "entwickeln" will, dann kann er mit seinem Porsche ja richtig Gas geben! *WinkeWinke*
 
Fromlowitz hat doch noch Vertrag bis 2008. Warum sich denn jetzt darüber den Kopf zerbrechen. Es gibt einen neuen Trainer und da wird auch sicherlich beide Torhüter bei null gewertet.
 
Was schlimm an der ganzen Materie ist, ist die Tatsache das oftmals die Berater im Hintergrund oftmals diejenigen sind die den Spielern den Flo ins Ohr setzen.
 
@ktown: Das mag schon sein... der Flo in Flos Ohr ist aber schädlich für den FCK... deswegen muss der Flo oder Flo weg
default_biggrin.png
 
Jetzt Rappelts gewaltig am Betze!



Wenn die den Fo gehen lassenkann ich die Welt nicht mehr verstehen,aber das traue ich denen auch noch zu.



Er ist besser als Macho,deshalb gehört er in der neuen Saison ins Tor.
 
Fromlowitz hat doch noch Vertrag bis 2008. Warum sich denn jetzt darüber den Kopf zerbrechen. Es gibt einen neuen Trainer und da wird auch sicherlich beide Torhüter bei null gewertet.


Solange wir er wohl nicht warten wenn ein Angebot von Köln da ist, außerdem gibts jetzt noch Ablöse. UNN TSCHÜSS
 
Das ist so typisch für diese jungen Spieler, die wenn sie nicht spielen, gleich mit nem Wechsel drohen.Macho ist ein sehr guter Torwart aber einen Fromlowitz abgeben nur weil der woanders Geld verdienen will...

Der soll doch für die nächste Saison den Kampf um die Nummer 1 annehmen,wenn Macho noch da ist.Obwohl ich ja glaube dass am Ende doch einer geht.

Also der Fromlowitz muss bleiben.Ich kann mich nämlich noch gut an die Leistungen in der 1.Liga erinnern.Schluss-aus-fertig!
 
Ich sag's nochmal... der Junge ist noch keine 3x7 Jahre alt, stellt Forderungen wie ein großer und ist Macho nicht gewachsen... Wenn er sich unbedingt woanders "entwickeln" will, dann kann er mit seinem Porsche ja richtig Gas geben! *WinkeWinke*


Ach naja. Die beiden Fehler gestern macht Flo für weniger teures Geld
default_icon_confused.gif
 
Fakt ist wohl das uns 1 Torwart verlassen wird.Sollten wir doch noch aufsteigen wird das Flo sein. Diese Wahrscheinlichkeit liegt bei 5 %



Bei einem weiteren Jahr 2 Liga und danach sieht es ja aus denk Ich wird uns Macho wohl verlassen. 2008 ist die EM im eigenen Land bei der will Macho zwichen den Pfosten stehen , dafür währe ein weiteres Jahr in Liga 2 nicht unbedingt das Beste.

Maco soll ja schon Angebote von mehreren Klubs in Europa haben da ist die Wahrscheinlichkeit das Macho der jenige ist der geht wahrscheinlicher.



Das beide Torhüter den Verein verlassen dürfte hingegen ziemlich unwahrscheinlich sein.



Allerdings wenn ein Verein wie Köln anfrägt weiss Ich nicht wie unser Vorstand reagiert. Köln hat definitiv was das Finanzielle angeht im Moment die besseren Karten und unser Vorstand hat ja schonmal gesagt wenn Angebote für Spieler vorliegen mit Vertrag muss man sich überlegen ob es vieleicht nicht sinnvoller währe den Spieelr abzugeben.



Wenn für beide Torhüter Angebote da währen und man sich für 1 Spieler entscheidne müsste würde Ich mich für Flo entscheiden der bei uns bleiben soll.



die Gründe sind eigentlich ganz einfach. Flo ist noch ein junger Spieler der den Höhepunkt noch lange nicht überschritten hat und auf Dauer gesehen sicherlich die größere Perspektive hat auch für den Verein.

Macho wird dieses Jahr 30. Ich vermute mal er wird höchstens noch 2 Jahre beim FCK spielen und wenn er die Chance hat dann nochmal zu einem Verein gehen mit anderen Perspektiven bevor er dann seine Karrierre so langsam in seienr Heimat wieder beenden wird.





Am liebsten aber währe mir natürlich beide bleiben beim FCK . Allerdings halte Ich das für ziemlich unwahrscheinlich und es dürfte wohl eine Geldfrage werden welchen Spieler man abgibt.
 
Und die Möglichkeit, dass er weggeht, da er in der Oberliga keine Perspektive sieht besteht nicht?
default_biggrin.png
Is doch verständlich... wenn er hier in der Regio nur den Ball aus'm Netz holen darf obwohl er gut spielt und dann ein Angebot bekommt, wo er mehr Geld verdient und eine bessere Möglichkeit auf die 1 hat?



Wenn Macho nun geht heisst es: Ja naja, er is ja auch zu gut für Liga 2. Und wenn er nach Arsenal gegangen wäre als 3. TW hätte ich hier noch lesen müssen: Muss er machen, riesen Chance! Hätte dann ja nniiieeemaaalllsss was mit dem Geld zu tun gehabt. Dass er hier bleibt, da er sicher Stamm is um EM08 zu spielen, is dann ethisch besser, oder wie?

Frag mich echt was der Fromlowitz vielen hier im Forum getan hat
default_biggrin.png
 
Frag mich echt was der Fromlowitz vielen hier im Forum getan hat
default_biggrin.png


Frag mich echt was Flo geleistet hat, dass manche ihn hier für gleichwertig halten

21-jährige Bübchen, die dem Verein mit Weggang drohen wenn sie nicht bis Sommer Nr.1 sind, haben hier nix verloren! Und diese Bübchen haben auch nix mit Eigengewächs oder sonstigem zu tun. Er ist die Nr.2 und das kann er bleiben (bis er "ausgewachsen" ist) oder gehen...
 
Oben