Frohe Ostern

Ich wünsch euch ebenfalls allen ein frohes und besinnliches Osterfest ! kobrakahn
 
Ein frohes und schönes Osterfest allen, wobei es bei den meisten wohl eher ein Weihnachtsfest ist ( Schnee überall), da wird die Eiersuche nochmal erschwert wer sie gestern versteckt hat, wird sie wohl erst wieder nach dem Tauwetter finden
 
und was hat euch der osterhase so gebracht ?
default_wink.png
 
Ich wünsche euch und eurer Familie schöne Osterfeiertage.



LG Mario













Nicht nur durch die Christianisierung sondern schon von Alters her wird dieses Fest vor allem mit dem Tod und der Auferstehung in Verbindung gebracht. Jesus wurde ans Kreuz geschlagen (Karfreitag) und seine Auferstehung ist drei Tage später am Ostersonntag.
 
geniesst sie noch mal, die feiertage,

es wird das letzte zweitligaosterfest auf

jahre hinaus sein
default_smile.png




schöne feiertage (und urlaub) wünsch ich allen usern.
 
Ich hoffe, ihr habt alle schönere ostern, als ich. Ich werde Osterfeiertage allein in Mainz in meinem Apartment sitzen und von früh bis spät lernen, während meine Familie schön essen geht. Wunderbar!...
 
Frohe Ostern, liebes Forum
default_smile.png


Hoffentlich legen wir heute den Osterhausenern ein paar Eier ins Nest
default_smile.png
 
Frohe Ostern euch allen:smile:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/WVpni-P1DMk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Frohe Ostern auch von mir an alle....

Familienurlaub leider erst in den Herbstferien....

und leider auch nicht auf Schalke...
default_icon_neutral.gif
 
Da ich mich nicht mehr so weit traue selbst Auto zu fahren (Schlaganfall) lass mich ein paar Tage zu meiner Mutter fahren die in LU lebt,und besuche auch gleichzeitig meinen Sohn (24) und Bekannte.
 
Oben