Frohe Ostern

Pfalzadler

Well-Known Member
<span>Ich wünsche allen Forumnutzern,Lesern,Admins und Moderatoren(innen) ein Frohes Osterfest </span>
default_biggrin.png





















 
Oh Gott, sind die 2 Hasen süüüüüüüüüüüß.
default_biggrin.png




Ich schließe mich Pfalzadler an, frohes Osterfest für Alle!
 
Ich wünsche auch den Usern, Mitarbeitern und den Spielern frohe Ostern!
 
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und uns einen Sieg gegen Offenbach!
 
Nix für Ungut, aber bevor man sich Frohe Ostern wünscht sollte man wenigstens den Karsamstag abwarten...
default_icon_rolleyes.gif


Warum? Ich hab meinen Kollegen und Kolleginnen im Betrieb auch schon Frohe Ostern gewünscht,ich seh sie ja wahrscheinlich nicht mehr vorher
default_icon_neutral.gif
.
 
Habs auch net bös gemeint, aber für Gläubige isses halt bissl merkwürdig... Ostern ist ja das Fest nach dem Leiden Jesu, und das beginnt ja erst morgen. Aber is ja auch egal...
 
nur mit einem sieg morgen werd ich schöne ostern haben.

nehme an euch gehts auch so, also packen wirs an und putzen die ofc´ler!
 
Habs auch net bös gemeint, aber für Gläubige isses halt bissl merkwürdig... Ostern ist ja das Fest nach dem Leiden Jesu, und das beginnt ja erst morgen. Aber is ja auch egal...


Na wir hier glauben doch vor allem an den FCK oder net?
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted: Die Hoffnung riesengroß, das Vertrauen grenzenlos....
 
* * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **

:::::::FROHE OSTERN:::::::::

* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **

______§§____________§§

_____§__§__________§__§

___§§____§_________§___§

__§___§___§_______§____§

_§____§____§_____§____§

_§___§_§____§___§____§

_§§§§___§___§§§§§___§

_________§_________§___§§_§§

________§___§§_§§___§_§§§c§§§

_______§_____________§_§d§§§

_______§______§______§__§§§

_______§____§___§____§___§

________§____§§§____§___§

_______§§§§§_____§§§§§_§

_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§

§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§

§____§_____§_____§__§__§____§

_§____§____§_____§_§__§____§

__§____§§§§_______§§§§____§

___§____§___________§____§

____§____§§§_____§§§____§
 
die leidenszeit jesu hatte ostern ihr ende ... vlt. trifft dies auch auf uns zu ... insofern: viel spass beim eiersuchen ...

@TAin: an der nordsee kein schnee ... aber aktuell strahlend blauer himmel bei minus zwei grad ...
 
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!



Einzig dem FCK wünsche ich, dass er nicht noch mehr Eier ins Nest gelegt bekommt...
default_wink.png
 
Oben