[Freundschaftsspiel] Wormatia Worms - 1. FCK 0-4

Ich kann die A-Jugend zu schlecht einordnen, also wer möglichweise das zeug mal hat oder evtl. auch jetzt das Zeug hat mal 10 min in der 1. zu spielen.


Damit sich dann die 1Liga Clubs ein besseres Bild von unseren Talenten machen können...
default_icon_wink.gif


Bei Esswein war es ja genaus so.

Nur Spaß.

Unser Unterbau ist schon fantastisch - hab am Montag eine Reportage über Bayer Leverkusens zwote in der RP gelesen. Da herrscht ein unterschied wie Tag und Nacht. Kirsten ist z.B mit nur 8 Mann in die Vorbereitung gefahren. Da hat der Alois Schwarz schon bessere Bedingungen am Betze.



Ich bin mal so frei und sage das wir in schwierigen zeiten auf jeder position kurzfristigen Ersatz in der Amateurmannschaft finden.
 
Schön dass Abel und Simpson mal spielen! Und Simpson trifft sogar, das macht Hoffnung für die Zukunft. Und für Reinert hat es mich auch sehr gefreut, gleich einen Doppelpack!
 
wir sollten auch keine angst haben, mal einen a-jugendlichen ins kalte wasser zu werfen, meiner meinung nach... in england und anderen ländern ist sowas gang und gäbe... vor allem sollte man mal in deutschland aufhören mit diesem "nicht zu früh einsetzen, der muss geschützt werden blablabla und immer wieder auf deisler verweisen"...
 
Oben