[Freundschaftsspiel] Wormatia Worms - 1. FCK 0-4

ich glaube, ich schaffe das nicht mehr rechtzeitig.
default_wink.png




jaja, schon klar wer gemeint ist...
default_biggrin.png
 
ja da ist fck 2 ich mein aj aber fck gegen worms



ic kann nicht hinfahren bin leider zu jung und ohne auto komm ich nicht nach worns
 
alla, wenn selbst net hin kannst, dann erwarte es net von anderen, die evtl. noch arbeiten müssen um die uhrzeit...
 
reg dich ne so künstlich auf .........ich ahb nur gemeint weil es vorhin schon jemand gemacht hat das es auch weiter geht musst du duch ja ned gleich so aufregen !
 
genau! und überhaupt! auserdem noch: willkommen im forum
default_wink.png




jetzt wo du in deinen ersten 10minuten schon gelernt hast, dass man nicht nach service fordern und auf satzzeichen und rechtschreibung achten soll wirst du sicher mit uns auskommen
default_tongue.png
(falls du dich dran hälst)
 
Hallo Leute,

ich hab mich auch mal angemeldet.

Sorry, dass ich so dumm frage ,aber weiß jtz einer wieviels steht?

Danke schonma im vorraus
 
laut fck.de wurde paljic nach 10 minuten wieder ausgwechselt... hat sich bestimmt verletzt - ich hab genau gewusst, dass sowas wieder passiert. Ich hasse Testspiele! (wenns wirklich ne Verletzung is)



Edit:



Es ist so!





Sebastian Reinert erzielte gleich nach Wiederanpfiff das 2:0! Am Sechzehner zog der Saarländer ab und versenkte das Spielgerät im linken Eck (46.). Dragan Paljic musste wenig später aufgrund einer Verletzung wieder ausgewechselt werden - für ihn kam Josh Simpson erneut aufs Feld (54.).



fck.de
 
So schwer wird die Verletzung schon net sein ...
default_icon_rolleyes.gif




Schön, dass Abel wieder spielen konnte. Eine Überraschung zugleich, wer hat denn jetzt schon wieder auf dem Spielfeld mit ihm gerechnet? Und Steiner will´s Milan wohl wirklich zeigen.
default_icon_twisted.gif
 
@ Mika: Simpson war dabei, ja
default_wink.png




Hier der Bericht von FCK.de:



4:0-SIEG IM TEST GEGEN WORMATIA WORMS

Am Dienstagabend traf sich der FCK mit der Wormser Wormatia zum Testspiel - die Wormser weihten mit der Partie ihr neu umgebautes Wormatia-Stadion ein. Milan Sasic ließ gegen den Regionalligisten zu Beginn bis auf Manuel Hornig 10 Profis auflaufen - neu im Team waren neben Hornig Alexander Bugera und Josh Simpson, der zum ersten Mal seit seiner Genesung von Anfang an auflaufen durfte. Die Wormatia begann frech und wollte den zwei Ligen höher spielenden Profis von Anfang an Paroli bieten - beide Fanlager freuten sich auf eine interessante Partie.



Erster Ball Richtung Tor der Wormser: Florian Dicks direkter Freistoß aus 20 Metern, der Ball ging jedoch links vorbei (6.). Nach einem Freistoß stand Lakic frei vor Keeper Jenner und versuchte das Leder vorbeizulegen, doch der Torwart parierte (12.). Wenig später setzte sich Bugera auf links durch und passte flach nach innen, ein Wormser Verteidiger war jedoch einen Tick schneller als Simpson in der Mitte (16.).



Nach einer Viertelstunde hatten die in schwarz-orange spielenden "Roten Teufel" den Gegner weitestgehend im Griff und kontrollierten die Partie. In der Defensive standen die Wormser jedoch zumeist geschickt und ließen nur wenig zu. Erik Jendrisek ging im Mittelfeld ins Dribbling und entschloss sich direkt abzuziehen, da Jenner zu weit vor dem Tor stand, er verfehlte aber das Ziel um ein paar Zentimeter (20.).



Nach schönem Zusammenspiel zwischen Jendrisek und Simpson war der Slowake auf links durch und legte ab auf Lakic, der die Kugel im Wormser Gehäuse unterbrachte, der Schiedsrichterassistent hatte jedoch die Fahne oben - Abseits (23.). Hornig hatte nach einem Freistoß und Gewühl im Strafraum eine große Möglichkeit, um die Führung zu erzielen, der Ball ging aber erneut knapp vorbei (28.). Eine Minute später: Flanke Florian Dick, Kopfball Jendrisek - drüber (29.). Der FCK konnte sein Übergewicht noch nicht in einen Treffer ummünzen.



Gut fünf Minuten später war es aber soweit: Sidney Sam flankte auf Anel Dzaka, der Kopfball des gebürtigen Bosniers senkte sich ins linke Eck - das 1:0 für den FCK wurde im gut besuchten Lauterer Fanblock gefeiert (35.). Erik Jendrisek und Dzaka versuchten in Gemeinschaftsproduktion den nächsten Treffer zu produzieren, Jendrisek scheiterte jedoch letztlich aus spitzem Winkel (43.). Mit der knappen Führung für den FCK ging es in die Halbzeitpause.



In der zweiten Hälfte wechselte das Trainerteam 10mal aus - drin blieb nur Manuel Hornig. Neu auf dem Spielfeld: Hesse, Schönheim, Paljic, Becker, Reinert, Kotysch, Ziemer, Stulin, Trapp im Tor und Mathias Abel, der nach seiner Verletzung sein Comeback im Wormatia-Stadion gab.



Sebastian Reinert erzielte gleich nach Wiederanpfiff das 2:0! Am Sechzehner zog der Saarländer ab und versenkte das Spielgerät im linken Eck (46.). Dragan Paljic musste wenig später aufgrund einer Verletzung wieder ausgewechselt werden - für ihn kam Josh Simpson erneut aufs Feld (54.).



Nach Reinerts Treffer blieb auch die völlig neu formierte Mannschaft dominant auf dem Spielfeld, hatte jedoch zunächst etwas Mühe, Torchancen herauszuspielen. Simpson steckte nach einem schönen Solo zu Hesse durch, Torwart Jenner spielte jedoch gut mit und schnappte dem Stürmer die Kugel vom Fuß (59.). Reinert spielte Doppelpass mit Boris Becker und ließ dem Wormser Keeper keine Abwehrmöglichkeit - 3:0 (67.).



Die Partie blieb weiter eher arm an Tormöglichkeiten, Worms kam kaum durch die Lauterer Deckung und auch der FCK blieb trotz optischer Überlegenheit oft an der VfR-Abwehr hängen. Schönheim setzte auf links zum Solo bis zur Grundlinie an, sein Flachpass wurde aber vor Hesse geklärt (75.). Erneut Hesse hatte nach einem Freistoß die Möglichkeit zum 4:0, sein Schuss aus der Drehung ging aber knapp drüber (78.). Aus kurzer Distanz scheiterten kurz hintereinander zunächst Reinert und danach Hesse am Wormser Keeper (83).



Simpson traf dann doch noch zum 4:0! Der Kanadier setzte sich gegen die Wormatia-Abwehr durch und vollstreckte (87.). Kurz vor dem Schlusspfiff lief Sascha Kotysch alleine auf das Wormser Tor zu, der Ball wurde aber einen Tick zu lang - das wars! Der FCK schlägt Wormatia Worms im Freundschaftsspiel zur Stadioneröffnung mit 4:0.



Statistik:



VfR Wormatia Worms - 1.FC Kaiserslautern 0:4 (0:1)



Aufstellung FCK: Robles (Trapp 46.) - Dick (Stulin 46.), Hornig, Amedick (Abel 46.), Bugera (Schönheim 46.) - Sam (Becker 46.), Bellinghausen (Paljic 46./Simpson 54.), Dzaka (Reinert 46.), Simpson (Kotysch 46.) - Lakic (Ziemer 46.), Jendrisek (Hesse 46.)



Tore:

0:1 Dzaka (35.)

0:2 Reinert (46.)

0:3 Reinert (67.)

0:4 Simpson (87.)



Gelbe Karten:





Zuschauer: 2.112
 
endlich mal ne reaktion von reinert.. freut mich.. und vlt. sehn wir ja josh mal ne hbz. gegen rostock.. ein fitter simpson könnte diese elf enorm voran bringen...
 
geile leistung vor allem von simpson, support von wormatia war ziemlich schwach auser scheiss kaiserslautern kam ned viel dan warn die vllt 300 lautrer deutlich lauter
 
Ist der Stulin nicht LM?! Zusammen mit Becker anscheinend ernsthafte Kandidaten für den Kader der 1. und dann noch auf den "Problemzonen" LV, LM?! Mal sehen, ich denke jedoch aufgrund der Verletzung von Paljic (leider) dürften die Chancen für Stulin nicht unbedingt schlechter geworden sein oder?
 
geile leistung vor allem von simpson, support von wormatia war ziemlich schwach auser scheiss kaiserslautern kam ned viel dan warn die vllt 300 lautrer deutlich lauter


das kein support kam,war so abgesprochen,viele supporter waren sauer,das man gegen den fck das stadion einweiht,viele sind erst gar nicht zum spiel gekommen.
 
Ist der Stulin nicht LM?! Zusammen mit Becker anscheinend ernsthafte Kandidaten für den Kader der 1. und dann noch auf den "Problemzonen" LV, LM?! Mal sehen, ich denke jedoch aufgrund der Verletzung von Paljic (leider) dürften die Chancen für Stulin nicht unbedingt schlechter geworden sein oder?




Die Amateurmannschaft in allen Ehren, wir haben aber nicht wirklich gegen einen Zweitligisten gespielt. Lieber eher im Profiteam umgebaut, als jetzt alles von "unten" nach oben gezogen.....Meine Meinung! Dick ist im RM einfach besser aufgehoben. Im LM sehe ich den Bello auch lieber, als irgendeinen aus dem Amateurteam.....verflucht mich dafür, wenn ihr magt ^^
 
Die Amateurmannschaft in allen Ehren, wir haben aber nicht wirklich gegen einen Zweitligisten gespielt. Lieber eher im Profiteam umgebaut, als jetzt alles von "unten" nach oben gezogen.....Meine Meinung! Dick ist im RM einfach besser aufgehoben. Im LM sehe ich den Bello auch lieber, als irgendeinen aus dem Amateurteam.....verflucht mich dafür, wenn ihr magt ^^


Zumal Becker & Stulin noch nicht mal Amateure sind sondern A-Jugendliche.
 
Und trotzdem haben sie ne ansprechende Leistung auf Rechts gezeigt. Hat mich doch bissel überrascht.



Abel ne Halbzeit spielen zu sehen war auch klasse. Dazu Simpson der im Prinzip durchgespielt hat.



Aber trotz allem war mal wieder in vielen vielen Szenen zu sehen: Bis zur Strafraumgrenze des Gegners sieht das alles echt gut aus. Aber der letzte Ball geht in viel zu vielen Fällen überall hin, nur nicht dahin wo er hinsoll.



War aber alles in allem ein geiler, knackig kalter Abend.
 
Ist der Stulin nicht LM?! Zusammen mit Becker anscheinend ernsthafte Kandidaten für den Kader der 1. und dann noch auf den "Problemzonen" LV, LM?! Mal sehen, ich denke jedoch aufgrund der Verletzung von Paljic (leider) dürften die Chancen für Stulin nicht unbedingt schlechter geworden sein oder?


Gerade Becker sehe ich noch nicht soweit. In der letzten B-Jugendsaison hatte er einige katastrophale Fehlpässe drin. Ansonsten war er aber sehr gut und könnte es schaffen. Allerdings sehe ich Himmel im Mittelfeld noch etwas stärker.
 
Das ist ja positiv, was man von Reinert hört, hoffentlich ist es aber kein schlechtes Zeichen, wenn Lamprecht mit der II. nach Lotte anstatt zum Testspiel nach Worms fährt.
 
Ich meinte auch nicht, dass sie direkt in der Startelf stehen müssen
default_wink.png


Nein aber so wie Pinheiro vlt. mal ein paar Minuten Profiluft schnuppern. Ich kann die A-Jugend zu schlecht einordnen, also wer möglichweise das zeug mal hat oder evtl. auch jetzt das Zeug hat mal 10 min in der 1. zu spielen.
 
Oben