[Freundschaftsspiel] Wormatia Worms - 1. FCK 0-4

redcity

Active Member
Der FCK bestreitet am 11.11.2008 ein Freundschaftsspiel gegen den West-Regionalligisten VfR Wormatia Worms im Wormatia-Stadion.

Grund für das Freundschaftsspiel ist das 100jährige Vereinsjubiläum und die Einweihung des umgebauten Wormatia-Stadions.

Uhrzeit ist meines Wissens noch nicht festgelegt.



Quelle: Vereinsumfeld Wormatia Worms/könnte aber evtl. auch schon in der Wormser Zeitung stehen (Printausgabe von heute)
 
können ja dann alle mit Clounsnasen und Perücken spielen (11.11.)
default_biggrin.png
:smiley:
 
wieso macht der fck in letzter zeit andauernd freundschaftspiele mit "feinden" aus?



am ende wirds eh wieder abgesagt. das hatten wir doch vor kurzem schon 2mal....
 
Naja Worms ist ja denk ich mal kein Verein der da auf einmal mit tausend Hooligans ankommt:smile:
 
Naja Worms ist ja denk ich mal kein Verein der da auf einmal mit tausend Hooligans ankommt:smile:


naja...denk mal an die bösen hooligans, die es bei uns gibt...stell dir mal vor, die fallen alle in worms ein...ob das die polizei gebacken bekommt...*grübel*
 
naja...denk mal an die bösen hooligans, die es bei uns gibt...stell dir mal vor, die fallen alle in worms ein...ob das die polizei gebacken bekommt...*grübel*


Beschrei´s noch. Morgen spricht ganz Fußball Deutschland darüber dass ein charity Kick wegen den Roteteufel.de Hools abgesagt wurde...
default_laugh.png
 
Naja ich denk mal das ist ja ein Vereinsjubiläum, da sollten auch mal´alle so vernünftig und den Anlass zusammen feiern und ein schönes Spiel bei nem Bier genießen:smile:Ich denke so wirds auch sein...hoffen wirs mal:wink:
 
Naja Worms ist ja denk ich mal kein Verein der da auf einmal mit tausend Hooligans ankommt:smile:


Worms direkt vllt. nicht, aber da die mit'm Waldhof und Frankfurt befreundet sind, wird da evtl. was mitkommen.
 
Worms direkt vllt. nicht, aber da die mit'm Waldhof und Frankfurt befreundet sind, wird da evtl. was mitkommen.


So ein Schotter!!!

Sagt doch nicht ständig solche sachen - die Leute glauben das noch!

Hast du eine Quelle das da VLLT. EVENTUELL was gehen würde?
 
Die BILD liest doch hier mit, morgen ist der Aufmacher unser Hooligan-Problem, ne Stunde später kommt die Absage.
default_wink.png
 
So ein Schotter!!!
Sagt doch nicht ständig solche sachen - die Leute glauben das noch!

Hast du eine Quelle das da VLLT. EVENTUELL was gehen würde?


Was issen daran Schotter?



Ich hab nicht gesagt das da was geht, ich hab lediglich gesagt das die eben ne Freundschaft mit denen haben. Man kann sich allerdings auch über mehr aufregen...



Ich will nichts anzetteln oder sonstiges, ich wollte damit ja nur sagen das man auch wenn Worms net so viel potenzial hat, darauf gefasst sein könnte das es trotzdem wieder abgesagt wird!
 
Was issen daran Schotter?


Ich hab nicht gesagt das da was geht, ich hab lediglich gesagt das die eben ne Freundschaft mit denen haben. Man kann sich allerdings auch über mehr aufregen...



Ich will nichts anzetteln oder sonstiges, ich wollte damit ja nur sagen das man auch wenn Worms net so viel potenzial hat, darauf gefasst sein könnte das es trotzdem wieder abgesagt wird!


Ok , Hast recht.

Könnte auch sein das an dem Tag ein Tross Gewaltbereite Feministinnen auftauchen KÖNNTE und dem Milan wegen Frauenfeindlicher Vorwürfe, die zwar nicht belegt sind , aber in nem Forum gepostet wurden, die fresse polieren wollen.



So entstehen Gerüchte!

Auch wurde wegen so einem SCHOTTER erst das Frankfurt Spiel und dann das KSC Spiel abgesagt.

Freut euch - ist ein Spiel gegen einen lokalen Klub der sein 100 Jähriges feiern will. Da geb ich dir Brief und Siegel das da kein Hooligan von Lautrer Seite was ausmachen wird.
 
Wormatia im Jubiläumsjahr - 1. FC Kaiserslautern kommt zur offiziellen Stadioneinweihung

Rubrik: Aktuell, 1. Mannschaft, Fans



Von: Malte Kromm



Nach der Umbau- und Erweiterungsphase unseres Wormatia-Stadions ist es an der Zeit, dieses auch offiziell einzuweihen. Am 11.11.2008 ist es nun soweit: Der vielfache Deutsche Meister 1. FC Kaiserlautern, wird zu diesem besonderen Anlass zu einem Freundschaftsspiel gegen unsere Regionalligamannschaft antreten.



Die Eröffnungsrede zur offiziellen Stadioneinweihung bei der auch zahlreiche Vertreter aus Sport, Politik und den beteiligten Firmen anwesend sein wird, hält Oberbürgermeister Michael Kissel um 18.00 Uhr.





Spielbeginn ist um 18.30 Uhr, der Vorverkauf beginnt zu unserem nächsten Heimspiel, am Samstag, 01. Nov. 2008 im Wormatia-Stradion, gegen Borussia Mönchengladbach II.



Einttrittspreise:



Haupttribüne Block A,B,D,E, 11,00 Euro, Vor- und Nebentribünen 9,00 Euro*, Stehplatz 6,00 Euro, Stehplatz erm. 4,00 Euro



* Auf der Tribüne ist freie Platzwahl.



Das Spiel Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern wird gefördert von der Lotto Stiftung Rheinland-Pfalz
 
wird wohl sogar die erste mannschaft spielen, da die zweite selbst gegen lotte spielt am dienstag...
 
Was issen daran Schotter?


Ich hab nicht gesagt das da was geht, ich hab lediglich gesagt das die eben ne Freundschaft mit denen haben. Man kann sich allerdings auch über mehr aufregen...



Ich will nichts anzetteln oder sonstiges, ich wollte damit ja nur sagen das man auch wenn Worms net so viel potenzial hat, darauf gefasst sein könnte das es trotzdem wieder abgesagt wird!




man sollte vlt.mal klarstellen,das die supporters worms mit den ultras mannheim befreundet sind,füher auch wo und ma hools,auch gibt es vereinzelte kontakte nach frankfurt,ABER,ein grosser teil des wormser publikums,fährt regelmässig auf den betze fussball kucken.es gibt sogar fck fankneipen in worms und viele,die nicht zur wormatia gehen,sondern nur auf den betze.

also,nicht jeder wormser,bzw.nicht jeder wormatia fan,hat was gegen den fck.
 
so isses un moie machn wir den gästeblock voll^^ passen jetzt eh nur noch 500 rein..
 
so isses un moie machn wir den gästeblock voll^^ passen jetzt eh nur noch 500 rein..


ich hab ne haupttribünenkarte,kann mich ja als bekennender wormatia und fck fan nicht in einen block stellen und die gegenseite anpöbeln...
default_icon_smile.gif
 
ich hab ne haupttribünenkarte,kann mich ja als bekennender wormatia und fck fan nicht in einen block stellen und die gegenseite anpöbeln...
default_icon_smile.gif


ALLES AUßER LAUTERN IST SCHEIßE!!



default_wink.png
default_icon_cool.gif




Stad damals gegen Saarbrücken im Wormser Block, fühlte mich aber trotz allem Hass in Richtung Saarbrücken noch immer fehl am Platz... Ganz besonders bei der HUMBA nach abpfiff... Gebt mir ein scheiß (ich hätt nach scheiß Saarbrücken erstmal was gegen Homburg, Trier usw. erwartet, leider war mein Verein das nächste Opfer..
default_sad.png
)
 
Ok , Hast recht.
Könnte auch sein das an dem Tag ein Tross Gewaltbereite Feministinnen auftauchen KÖNNTE und dem Milan wegen Frauenfeindlicher Vorwürfe, die zwar nicht belegt sind , aber in nem Forum gepostet wurden, die fresse polieren wollen.


un das ganze nur weil er de schönheim net mehr spielen lässt?
default_tongue.png
 
18.00 Uhr:

Begrüßung.



18.05 Uhr:

Es werden Reden gehalten. Präsi, Bürgi, Sponsi reden kurz, ernten leichten Beifall.



(Im Hintergrund singen sich die Lautrer schon einmal warm)





18:20 Uhr:

Die Manschaften kommen jetzt aufs Spielfeld.

Man wird die Vereinhymne spielen.







Anpfiff ist dann um 18.30 Uhr.













default_icon_wink.gif
 
haha ich stell mir grad vor wie de präsi unsern alde pfalz punker un de dieter bürgy ihre reden halten
default_biggrin.png
 
konzentrieren wir uns halt aufs spiel der zweiten. das ist wenigstens ein punktspiel und da gibts auch nen ticker.
default_smile.png
 
Und wieso schriebt hier keiner rein über das spiel in worms ??.................vohin aht doch auch jemadn geschrieben ?!
 
Oben