Florian Dick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen an Flo, hoffe er belebt den Konkurrenzkampf.



Sehr schade fänd ichs aber um Sven...
 
Müllerinho
default_sad.png


Ich glaube nicht, dass er geht! *Ganz stark hoff"
 
Herzlich Willkommen Florian Dick!



Befürchte aber auch, dass es das war für Sven Müller...
default_sad.png
 
Wieso soll es das für Müller gewesen sein. Auf links hatten wir letzte Saison eigentlich nur Bugera. Wir wissen ja alle das Bellinghausen nicht hinten links spielen kann. somit sinnvolle Verpflichtung. auf rechts haben wir nun Müller und Lamprecht. Denke 2 fach planen ist besser als wieder irgendwen auf Positionen zu stellen die er nicht kann. Außerdem können alle 4 auch theoretisch im Mittelfeld spielen. somit doppelt belegt.
 
Ein Müllerabgang würde aufjedenfall erklären warum wir in der letzten zeit an so vielen aussenverteidigern interessiert waren.



Am liebsten wäre mir aber, dass Müller schlicht eine andere rückennummer erhält.

Die 10 wäre ja auch wieder frei:wink:.
 
hm die homepage von müller befindet sich "im wartungsmodus".... normal is so eine seite ja immer im design des aktuellen vereins gehalten...
 
Willkommen, Florian Dick!!
default_smile.png




Dass er die "23" kriegt, ist mir auch sofort in die Augen geschossen ... muss aber nichts heißen! Mich würde auch interessieren, ob Müller geht, ob Kuntz und Sasic mit einem Wechsel planen, um mehr Geld in die Kasse zu spülen (Ablöse wäre fällig). Bevor hier Müller, auf den hier mit am meisten eingedroschen wurde, aber schon verabschiedet wird, wartet bitte noch etwas ab!
default_wink.png
:wink:



Mich freut es auf jeden Fall, dass etwas Neues passiert ist. Ich habe Dick leider zu selten spielen sehen und ein konkretes Spiel von ihm ist mir jetzt nicht in Erinnerung. Was man aber so hört und liest, muss Dick talentiert sein und eine gewisse Qualität mitbringen. Er ist vielseitig einsetzbar, kann sowohl rechts als auch links in der 4er-Kette spielen.

Ganz viel Glück für Dich und für uns! Wäre schön, wenn die Zusammenarbeit klappen würde...
 
Wieso soll es das für Müller gewesen sein. Auf links hatten wir letzte Saison eigentlich nur Bugera. Wir wissen ja alle das Bellinghausen nicht hinten links spielen kann. somit sinnvolle Verpflichtung. auf rechts haben wir nun Müller und Lamprecht. Denke 2 fach planen ist besser als wieder irgendwen auf Positionen zu stellen die er nicht kann. Außerdem können alle 4 auch theoretisch im Mittelfeld spielen. somit doppelt belegt.
Das ist aber keine Frage der Position bzw. nur am Rande. Was eben seltsam ist, ist die Tatsache, dass Müllers Nummer neu vergeben wurde, was ja doch ungewöhnlich ist, wenn der Spieler im Verein bleibt.



War auch meine erste Reaktion grad eben --> Laptop an, fck.de, Cool, Dick ist verpflichtet --> Bild zum Artikel: Trikot mit Nummer 23? Und was ist mit Müller?
 
dann schreib doch mal einer ausm Forum der näheren Kontakt zum FCK hat ne Mail ob Müller eine neue Nummer bekommt dann dürfte ja alles klar sein.
 
Das ist aber keine Frage der Position bzw. nur am Rande. Was eben seltsam ist, ist die Tatsache, dass Müllers Nummer neu vergeben wurde, was ja doch ungewöhnlich ist, wenn der Spieler im Verein bleibt.


War auch meine erste Reaktion grad eben --> Laptop an, fck.de, Cool, Dick ist verpflichtet --> Bild zum Artikel: Trikot mit Nummer 23? Und was ist mit Müller?


Die Erklärung könnte aber auch weit unspektakulärer sein. Da es selbst auf der KSC Seite erwähnt wurde das Dick seine Nr behalten darf, kann es ja durchaus sein das Dick konkret angefragt hat ob er die behalten darf. SK hat Müller gesimst ob das ok wäre... der sagt: "Mir doch egal... nehm ich halt die 99" und fertig
default_icon_wink.gif
 
Sinnvolle Verpflichtung,da wir auf der linken Seite einfach nicht gut genug besetzt sind. Bello hat seine Fähigkeiten mehr in der Offensive und Bugera ist nun mal sehr anfällig. Bisher macht man denke ich den richtigen Schritt und setzt auf Spieler die die Liga bereits gut kennen.



Zu Müller, einfach mal abwarten vlt bekommt er die 8 von Lexa oder was weiß ich:wink:
 
Herzlich willkommen aufm Betze, Florian Dick!



Hoffentlich ist er nicht als Ersatz für Müller verpflichtet worden - ich würds bedauern, wenn Müller ginge.
 
Könnte gut sein. Wir werden es sehen. Ich seh das Ganze recht schmerzlos. Wenn Müller geht, dann geht er eben. Wenn er bleibt, dann isses auch okay. Kuntz und Sasic wissen schon was sie machen.



@Marcio

Dick spielt doch aber rechts, also isser auch kein "Ersatz" für Bello oder Bugera.
default_wink.png
 
Könnte gut sein. Wir werden es sehen. Ich seh das Ganze recht schmerzlos. Wenn Müller geht, dann geht er eben. Wenn er bleibt, dann isses auch okay. Kuntz und Sasic wissen schon was sie machen.


@Marcio

Dick spielt doch aber rechts, also isser auch kein "Ersatz" für Bello oder Bugera.
default_wink.png


dachte der spielt rechts wie links?
default_wink.png
 
Willkommen Herr Dick!



Freut mich dass das geklappt hat. Denke auch dass er sehr gut auf den Betze passt. Und hoffe damit ist das Thema Abel gegessen.



Müller wollte bestimmt in der neuen Saison mit der 10 spielen. Darum wurde die 23 frei
default_wink.png
 
welcome florian dick!

vllt will dick ja unbedingt die 23 und müller ist egal weil a.) er ist nihct rückennummern fixiert oder b.) er wird bald wechseln.

so oder so, ists mir eigentlich egal. sehe müller nur als ersatz, bei gut dotiertem vertrag wäre ein abgang vllt für beide parteien das beste.hat wolf einen neuen verein, kann er müller auch gerne haben.
 
Schon klar...
default_wink.png


Aber BADEN als unsere Region zu bezeichnen --- Freunde --- das ist ne TODSÜNDE! Und das sag ich nicht als FCKfan, sondern als Pfälzer
default_tongue.png
 
Also ich freue mich sehr über diesen Transfer.

Er ist ein noch recht junger Spieler, mit Entwicklungspotenzial nach oben.

Zumal Ihn Stefan Kuntz sehr gut einschätzen kann.

Der zweite Spieler bei dem alles Hand und Fuß hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben