Florian Dick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest

Anhänge

  • upload_2018-5-16_10-52-52.png
    upload_2018-5-16_10-52-52.png
    397,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hierzu die Meldung von SWR:




FCK hat weiteren Neuzugang


Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Defensivspieler Florian Dick kommt ablösefrei vom Karlsruher Sport Club. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Pfälzern einen Dreijahresvertrag. Der FCK hat gerade auch die Lizenz für die Zweite Liga erhalten. Das teilte die Deutsche Fußball Liga-DFL- am Nachmittag mit. Der Vorstandsvorsitzende des FCK , Stefan Kuntz, zeigte sich sehr zufrieden damit, dass die DFL keine Beanstandungen an den eingereichten Unterlagen hatte.


Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97660http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97660
 
Sorry! Haben wir schon!



Unter dem von rmpa geposteten Link geht's weiter. Hier ist dann dicht!





Rinn in die Kartoffeln - raus aus de Kartoffeln!



Da Dick ja kein Gerücht mehr ist, lasse ich den Thread hier im Profi-Forum offen und mache den in der Gerüchteküche dicht!
 
Na dann warten wir mal noch auf die Bestätigung von fck.de (was aber wohl nur formsache ist).

Ansonsten: Herzlich Willkommen beim FCK. Viel Glück und viel Erfolg!


Dick auf den Betzenberg

Dass der Kader der Pfälzer für die kommende Saison neu gestaltet werden soll, ist kein Geheimnis. Angesichts des schwachen Sturms durfte man erwarten, dass neue Angreifer beschäftigt werden. Doch jetzt wird erstmal die Abwehr mit Florian Dick vom Karlsruher SC verstärkt. Nach Laurentiu Reghecampf der zweite Neuzugang binnen weniger Tage für die Sasic-Elf.

Angesichts der starken Konkurrenz bei den Badenern kam der 23-Jährige zuletzt kaum mehr zum Einsatz und stand bei den Profis nur dreimal auf dem Platz, so dass er meist für das Regionalligateam auflief war. Der Verteidiger ist seit 1993 beim Karlsruher SC.

Quelle: KICKER.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notenschnitt vom Kicker:



Letzte Saison: 4,25

vor einem jahr (zweite Liga, 17 bewertete Spiele (von 18 )): 3,38

das jahr davor (zweite Liga, 4 bewertete Spiele (von 8 )): 2,88

das jahr davor (zweite Liga, 26 bewertete Spiele (von 28 )): 3,81

das jahr davor (zweite Liga, 28 von 29 Spielen bewertet): 3,55



1 Tor

4 Assits
 
Na dann mal herzlich willkommen Florian...ist es jetzt der neue "Flo" oder der neue "Dicke"?
default_wink.png




Ich kenne den Spieler eigentlich nur "vom Papier" und wusste, dass er zu Zweitligazeiten beim KSC aktiv war. Die Kicker-Noten schauen sich ja ganz ordentlich an, sofern man etwas darauf gibt.
 
nu is es offiziell!!!



Florian Dick ist ein Roter Teufel



Der 1. FC Kaiserslautern hat seine zweite Neuverpflichtung für die Saison 2008/09 unter Dach und Fach gebracht. Der Rechtsverteidiger wechselt vom Karlsruher SC ablösefrei auf den Betzenberg und unterschrieb beim FCK einen Vertrag für drei Jahre...





FCK.de
 
hmm gut kombiniert ist mir noch gar nicht so aufgefallen...aber hat der müller nicht noch vertrag bis 09??
 
Der Müller hatte glaub ich bei all seinen Vereinen bisher die 23.Korrigiert mich wenns net stimmt.Naja...Müllers Leistungen schwanken ja auch immer.
 
hmm gut kombiniert ist mir noch gar nicht so aufgefallen...aber hat der müller nicht noch vertrag bis 09??


Ja hat er! Vielleicht wollte Müller eine andere Nummer haben!? Im Fanshop steht aber ncoh 23 Müller als Beflockungsmöglichkeit!?!? Hmmm da bin ich aber gespannt8)
 
Ja hat er! Vielleicht wollte Müller eine andere Nummer haben!? Im Fanshop steht aber ncoh 23 Müller als Beflockungsmöglichkeit!?!? Hmmm da bin ich aber gespannt8)


is natürlich pech, falls jmd. müller fan is und das trikot schon geholt hat
default_wink.png
 
Willkommen!
default_smile.png




Kann's sein dass Müller vielleicht nur nen Zweijahresvertrag hatte? Bei Moussa war's ja plötzlich ein Vierjahres
default_smile.png
 
Eventuell will man auch Gehalt einsparen und die Ablöse noch mitnehmen. Nichts genaues weiß man, in ein paar Tagen sind wir bestimmt schlauer.
 
Ui, die 23. Dann wird Müller wohl wirklich wechseln. Fehlt irgendwo noch ein Trainer, dass Wolf wieder ne Stelle hätte?





Herzlich willkommen Digge Flori!
default_icon_wink.gif
 
Na dann mal herzlich Willkommen in der Hölle der Liga
default_wink.png
Auf das er nicht nur dick sondern fett einschlägt
default_wink.png
 
Na dann mal herzlich willkommen Florian und viel Erfolg beim FCK!

Ich bin jetzt echt mal gespannt, ob man Müller verkaufen will um noch etwas Kohle zu bekommen. Dick spielt ja auf Müllers Position und nun hat er auch noch seine Nummer. Spannend, spannend, spannend!
 
was ist denn eigtl mit lamprecht, bleibt der....wäre ja dann auch ein konkurrent für seine position..?
 
Ja der bleibt, das Leihgeschäft hat sich automatisch verlängert als wir die Klasse gehalten haben.
 
hier nochmal der komplette artikel von FCK.de!

ich war vorhin schneller als die von FCK.de!
default_icon_wink.gif
war noch nicht komplett





Der 1. FC Kaiserslautern hat seine zweite Neuverpflichtung für die Saison 2008/09 unter Dach und Fach gebracht. Der Rechtsverteidiger wechselt vom Karlsruher SC ablösefrei auf den Betzenberg und unterschrieb beim FCK einen Vertrag für drei Jahre.



Im Jahr 1993 wechselte der heute 23-jährige mit neun Jahren von seinem Heimatverein FV Hambrücken zum KSC, wo er insgesamt 15 Jahre aktiv war. Aus der Jugend des badischen Vereins rückte Florian Dick im Jahr 2003 in den Profikader. Insgesamt absolvierte er 85 Erst- und Zweitligaspiele für den Karlsruher SC, sowie 26 Partien in der Regionalliga für den KSC II.



Der zweite Neuzugang des FCK für die Saison 2008/09 erhält die Rückennummer "23".



Florian Dick: "Ich denke, dass meine Art Fußball zu spielen sehr gut bei den FCK-Fans ankommen wird. Hier herrscht immer eine tolle Atmosphäre, die ich ja auch schon live auf dem Spielfeld miterlebt habe. Ich freue mich darauf, nächste Saison im Fritz-Walter-Stadion auflaufen zu dürfen."



"Florian ist ein Spieler aus der Region, er ist in einem idealen Alter und er wollte unbedingt zu uns, das passt alles optimal zusammen", so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben