FK Pirmasens - FCK II

Sieht wohl wieder nach chronischem Stürmermangel aus bei den Amas. War ja schon letztes Jahr in der Hinrunde so, dass meistens die Mittelfeldspieler wie Bohl die Tore gemacht haben. Würd gerne mal den Henel sehen.
 
Also laut Rheinpfalz waren keine 5000 sondern offizell nur 3900 Fans da. Kanndas jemand bestätigen?
 
komisch uns kam es vor als wärens mehr gewesen
default_icon_rolleyes.gif
3900 warens net, es waren sicherlich mehr....
 
würd auch sagen, dass es ein paar mehr waren.

das spiel wurde 10minuten später angepfiffen, wegen de riesigen zuschauerandrangs
default_icon_rolleyes.gif


von der gl hab ich jetzt keine bekannten gesichter gesehen, muss aber nicht heissen, dass keiner da war.



so schlecht wie König Otto sah ich unsere kleinen teufel gar nicht, aber auch net so gut wie Thomas.

gut gefallen hat mir der torschütze der bermesenser zum 2:0.



ansonsten war das heileit wohl die grillhütte hinter der gegentribüne
default_smile.png


bilder werden gerade hochgeladen.
 
Ja, aus meiner Sicht waren von der GL einige da, habe viele bekannte Gesichter gesehen, die ich zumindest bisher immer in Zusammenhang mit der GL gebracht habe
default_wink.png


Ansonsten Gruß an alle, die da waren und an Doc der mir beinahe eine abräumte
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
 
Is doch kein Problem
default_wink.png
Kann ja mal passieren.

Wenigstens hab ich den Forenchef hier jetzt auch mal kennengelernt. Es war mir eine Ehre
default_laugh.png
 
mir auch.

aber hatten wir nicht schonmal das vergnügen?

verlier so langsam den überblick, bei den vielen usern, die ich jetzt schon persönlich kennen gelernt habe.
 
Ich glaube, wir sind uns schon recht oft über den Weg gelaufen, aber hatten noch nicht miteinander geredet.

Außerdem wusste ich da auch noch nicht, wer du bist. Beim Testspiel gegen Kreta stand ich glaub auch kurze Zeit am Spielereingang neben dir. Da hatte ich dann schon die Vermutung, wer du bist und gestern kam ja dann die Bestätigung.
 
Hey doc, hattest du ein schwarzes polo an, wo hinten drauf roteteufel.de stand?
default_smile.png




Das Spiel war ziemlich schlecht, aber am lustigsten warn die 20-30 Pirmasenser 'Ultras' vom 'Schuhstadt-Inferno'
default_biggrin.png




Von der Gl warn kaum welche da, dafür warn welche vom PI und YF da..



Thomas warst du der einde mit dem komischen Hut auf?
default_biggrin.png
 
FY bitte
default_icon_wink.gif




jep aus der GL waren nur vereinzelt eher unbekannte leute da. ansonsten waren es so um ca 15leute ausm Pi/Fy umfeld
 
meinte ich doch phil..



lol doc ich hab dich gesehn als du mit deinem roller unter der absperrung zu nem parkplatz durchgefahrn bist
default_tongue.png




undm thomas stand ich irgendwie einmal im weg, woer dann gemeint hat, kann ich ma durch..



Ja schwulstadt war wirklich s beste
default_biggrin.png


und lustig wars auch als die Reporterinnen vom Rockland rein sind und irgendwie interviews machen wollten, und die jungs vom pi dann des interview vom präsi abspieln wollten
default_biggrin.png
:smiley:
 
nur das täterätä auf der haupttribüne nervte etwas.

stellt euch mal vor, ihr müsst euch das bei jedem heimspiel anhören.



IMG_4458.JPG
 
ich war der mim roten tshirt wo kaiserslautern druff stand.. also in der spezial schrift da... wo du auf mich zugelaufen bist un gemeint hast, kann ich ma vorbei
default_biggrin.png
 
ich war der mim roten tshirt wo kaiserslautern druff stand.. also in der spezial schrift da... wo du auf mich zugelaufen bist un gemeint hast, kann ich ma vorbei
default_biggrin.png




kann ich mir garnet dran erinnern ^^



geb ma mo dei icq nummer und schick ma mo e bild
default_icon_mrgreen.gif




@ doc:



brill = brille, hütte hot doch e brill uff odda ?
 
k.a wer das bild gemacht hat. jedenfalls gehört die braune mütze aufm bild zu mir
 
kann ich mir garnet dran erinnern ^^


geb ma mo dei icq nummer und schick ma mo e bild
default_icon_mrgreen.gif




@ doc:



brill = brille, hütte hot doch e brill uff odda ?


Ja, meine Brille ist noch ganz
default_wink.png
Doc hat sie auch nicht erwischt, konnte noch reflexartig ausweichen
default_smile.png
 
Oben