FK Pirmasens - FCK II

Thomas

Active Member
FK Pirmasens - FCK II





AM Mittwoch, Wer ist alles in Pirmasens am start ?



Ich werd dort vor ort sein...
 
19:00 Uhr is anpfiff hop e paar leit misse schun komme
default_biggrin.png
 
Bin auch mit Bruder un meim Vadder do .

Naja mol schauen ,würd hoffen ,dass beide die Klasse halten ,aber wird für die eng un für uns noch viel mehr.
 
also wir sind 2 mann , vllt kann man sich ja treffen...



fahren aus richtung zw !



Wer-is-noch-debei-Liste



thomas + guter freund
default_wink.png


doc
 
Wenn ich nicht schon nen Termin hätte, wäre ich mal rübergedüst gekommen. Aber eventuell kann ich den Termin ja heute noch kurzfristig verschieben... mal schauen...
 
Hehe wenn net trinke ma enna oder 2 dann vor ort
default_wink.png
also ich bin vor ort dabei ^^ muss nur wisse wo do genaus es stadion is
default_tongue.png
kann ma do mo jemand helfe
 
Wenn sie hier mitlesen könnte, dann wär schon lang ne Mod-Stelle frei.
default_wink.png
 
hmm kommt sie gegen RWE mit ? Glaube ich mach mal paar bilder und Druck sie mir aus *g
 
Da ich gerade eben eine günstige Mitfahrgelegenheit gefunden habe, werde ich morgen abend bei diesem Spiel auch am Start sein
default_wink.png
Denke, man sieht sich dann.
default_smile.png
 
Hehe wenn net trinke ma enna oder 2 dann vor ort
default_wink.png
also ich bin vor ort dabei ^^ muss nur wisse wo do genaus es stadion is
default_tongue.png
kann ma do mo jemand helfe
Etwas spät, aber wenn Du noch immer wissen willst wie Du ins Stadion kommst? Es ist das städtische Stadion auf der Husterhöh. Also ganz oben wie der Name schon sagt. Von KL aus die Bundesstraße nach Pirmasens. Wenn sie am Ende, kurz vor PS ansteigt und doppeltspurig wird, musst du die erste Ausfahrt links nehmen. Hochfahren, dann siehst Du es schon. Parkplätze gibt es genügend und kostenlos. Viel Spass.
 
Hi Babes, werd auch am Start sein!



Edit:



Dumme Frage, war jetzt ja ne Zeit nicht da, ist eine Zugfahrt dorthin geplant, oder wie siehts aus?
 
Ich denke mal ich komm auch vorbei. Möchte mir den Rekord nicht entgehen lassen.
default_wink.png


Gibts ein Treffen? Wann und wo wäre dann Treffpunkt?
 
Hier ein Auszug aus dem Fahrplan für heute. Oder selbst unter VRN nachschauen: http://www.vrn.de/http://www.vrn.de/

Fahrten Abfahrt Ankunft dauer Preis (Erw.) Tickets Plan

1.Fahrt 15:35 16:18 00:43 0 6.40 € Fahrtroute als Plan

2.Fahrt 16:35 17:18 00:43 0 6.40 € Fahrtroute als Plan

3.Fahrt 16:54 17:58 01:04 1 6.40 € Fahrtroute als Plan

4.Fahrt 17:35 18:18 00:43 0 6.40 € Fahrtroute als Plan
 
Ja, das hätte ich mir auch selbst raussuchen können, jetzt weiß ich nur nicht in welchem Zug auch andre Lautrer sind!
 
Da wo die meisten Fahnen raushängen. Nix für ungut, weiß es auch nicht. Bin schon in PS. Arbeite dort. Musst aber zugeben. Guter Service?!
 
Oben