FK Pirmasens - FCK II

Am zweiten Spieltag in der Regionalliga Süd steht für den 1. FC Kaiserslautern II gleich ein interessantes Derby auf dem Programm: Im ersten Auswärtsspiel gastiert das Team von Trainer Hans Werner Moser am Mittwoch (19.00 Uhr) beim Aufsteiger FK Pirmasens.





Beide Mannschaften sind mit Unentschieden in die neue Saison gestartet. Der FK Pirmasens eroberte beim Karlsruher SC einen Punkt (2:2), der FCK II trennte sich 1:1 vom SSV Reutlingen. „Wir gehen sicherlich nicht als Favorit in das Derby in Pirmasens, auf das ich mich freue“, sagt Trainer Moser, „es ist ein Spiel auf Augenhöhe. Bestimmt wird es eine große Kulisse bei diesem ersten Heimspiel der Pirmasenser Mannschaft geben, denn die Euphorie ist nach dem Aufstieg aus der Oberliga doch sehr groß.“



Noch nicht wieder zurückgreifen kann Moser auf die verletzten Thomas Klasen und Stanko Pavlovic, die schon am vergangenen Samstag gegen Reutlingen gefehlt hatten.

www.fck.de
 
Ja, Service is schon OK, aber hilft mir leider nicht weiter, so muss ich halt gucken das ich mit dem Auto hinkomme!
 
Ich denke mal ich komm auch vorbei. Möchte mir den Rekord nicht entgehen lassen.
default_wink.png

Gibts ein Treffen? Wann und wo wäre dann Treffpunkt?


in dem block trifft man sich eigentlich zwangsläufig, so gross ist der net.
 
in dem block trifft man sich eigentlich zwangsläufig, so gross ist der net.
Gibts da direkt nen Gästeblock? Sollte man Karten vorbestellen? Komme sicher erst so gegen 6 an. Was kosten die Karten?
 
Kann mir auf die Schnelle noch jmd. meine Fragen beantworten? Muss gleich weg und will nich heut abend vor nem ausverkauften Stadion stehen.
default_wink.png
 
die Karten kosten ermäßigt 5, normal 7 Euro.. (Stehplätze) So weit ich weiß gibt es keine Gästeblöcke..

kA ob man vorher bestellen muss.. glaube aber eher nicht!



EDIT: ich fahr jetzt los
default_biggrin.png
 
auch wenn ich zu spät antworte aber das weiss ich auch nicht.

es gibt nen extra gästblock, der ist links von der haupttribüne, ähnlich wie bei uns.

ist eigentlich ganz gut der block, da hab ich in der bl schon schlimmeres an gästeblöcken gesehn.
 
Schade das IRSport die Aufstellung nicht veröffentlicht hat. Naja vielleicht wird diese zur Halbzeit nachgereicht.
 
FK Pirmasens - 1.FC Kaisersl.II (0:0) [1. HZ]

Das Spiel begann wegen Stromausfalles 10 Minuten später
 
FK Pirmasens

Aufstellung:

Tor: Frank Steigelmann

Abwehr: Markus Lechner

Abwehr: Patrick Hildebrandt

Abwehr: Jens Schaufler

Abwehr: Timo Kriegshäuser

Abwehr: Attila Baum

Mittelfeld: Sebastian Reich

Mittelfeld: Aleksandar Burch

Mittelfeld: Tobias Zellner

Mittelfeld: Nico Weißmann

Sturm: Christian Bolm



1.FC Kaisersl.II

Aufstellung:

Tor: Tobias Sippel

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Oliver Schäfer

Abwehr: Marc Gross

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: David Seibert

Mittelfeld: Alexander Nazarov

Mittelfeld: Robin Lenk

Mittelfeld: Sergej Neubauer

Sturm: Marco Calamita
 
Das Spiel begann wegen starkem Zuschauerandrang später (wurde über Lautsprecher durchgesagt).



Der FKP anfangs überlegen, Lattentreffer bereits in der 5. Minute. Der FCK sehr passiv.



Ich hoffe, in der 2. HZ spielen wir etwas offensiver.
 
Spiel ist vorbei.

Damit steht man wohl von Anfang an unten drinne. 1 Punkt gegen zwei Aufsteiger ist zu wenig. Naja die Aufsteiger sind immerhin gut eingespielt. Es wird wohl wirklich die harte Saison, die Experten erwartet hatten.



Am Sonntag gegen die Kickers aus Stuttgart hat man die nächste Chance Punkte zu sammeln.
 
Regionalliga Süd

Spielstatistik





09.08.2006 FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II 2:0 (0:0)

Aufstellung

FK Pirmasens



Steigelmann Schaufler, Lechner, Kriegshäuser, Hildebrandt (25. Falkenmayer) Baum (67. Steil), Burch, Weißmann, Zellner Reich, Bolm (81. Akten)



1. FC Kaiserslautern II



Sippel Gaebler (55. Ochs), Roesner, Schäfer, Seibert Groß, Lehmann (61. Akcam), Neubauer, Nazarov Lenk (79. Özgöz), Calamita



Statistik:

Zuschauer 6.000

Tore



1:0 Weißmann (51.)

2:0 Burch (87.)



Schiedsrichter Wagner (Hofheim)

Verwarnungen:

Gelb:



Hildebrandt, Baum

Gaebler, Ochs



Gelb-Rot:



Rot:



Besondere Vorkommnisse:







Quelle: www.dfb.de
 
Knocki, doc, AndyU und ich waren ja vor ort,



Stimmungsmäßig wars tote hose, vom spielerischen waren wir klar besser nur ab dem sechzehner ging nichts mehr, wir brauchen da vorne unbedingt einen stürmer ! fkp hatte nur 4 oder 5 chancen ...



bilder lad ich moje hoch...



hoffe das hat euch geholfen, auf der hp steht ja nichts





Scheiss Schuhstädter
default_wink.png
default_laugh.png
 
Wie viel Lautrer waren ca. dort? Und wirklich absolut keine Stimmung?
 
ca. 200 bis 300 lautrer waren da. stimmung war null waren eher lustige sprüche in richtung lutz wagner gekommen
default_laugh.png
habe 2 3 mal lieder angestimmt sind dann aber nur 10 odda 15 mitgerissen... kempf war net Da. abder dodefür de doc ohne hörncher
default_wink.png




ein alter bekannter war übrigneds auch da, fand ihn sehr net und hatte kurz mit ihm wegen thommy geredet...



HANNES RIEDL



Hab noch e autogramm uff de indrittskaat
default_icon_mrgreen.gif
 
so bin auch schon wieder daheim .stimmung war ziemlich armselig bei knapp 5000 zuschauern . da waren etwa 30 aktive FKP fans un vllt ne handvoll lautrer .

spiel von lautern war richtig armselig .war nur schlecht.bis zum 16 er wars ab un zu noch ok ,aber dann wars zum dafortlaufen.pirmasens war abgezockter haben dann ein tor bekommen nach ner ecke .ich würde sagen ,der war net drin ,aber war eng. sippel war noch das einzige glanzlicht beim FCK .totalausfälle waren nazarov ,der noch sehr große fallsucht hatte ,und zudem der calamirtas (heute die 10) .in der ersten noch bemüht ,dann armselig .war wirklich ein grottenspiel.
 
Oben