Fifa 2010

Mist aber extra für Fifa ne PS3 holen wäre wohl übertrieben
default_icon_wink.gif


Habs auch nicht anders gemacht
default_wink.png


Nutze das Ding mittlerweile noch als Mediaserver. Mein DVD Player ist seither arbeitslos.
default_wink.png
 
4EverFCK

strowbowse

Fubbi

Nordteufel



btw: wir brauchen noch ein turnierplaner! meine zeit ist knapp, kann deswegen keine regeln/mannschaften/spielplan aufstellen!



wer erklärt sich bereit?
 
Hier mal die aktuelle Übersicht der bisher angemeldeten Spieler:



- 4everFCK

- Nordteufel

- neuer-trainer

- Hütte

- Fubbi

- AndyU

- diablo

- strowbowse



Kann gerne nen Spielplan erstellen am Wochenende. Bis dahin finden sich ja vielleicht noch ein paar Mitstreiter.
 
- 4everFCK



- Nordteufel



- neuer-trainer



- Hütte



- Fubbi



- AndyU



- diablo



- strowbowse



- Crys_hl



- vega
 
So, scheinbar meldet sich ja sonst niemand mehr an. Bei 10 Teilnehmern können wir 2 5er-Gruppen bilden. Mein Vorschlag wäre, die ersten Vier qualifizieren sich und spielen dann per KO-System den Titel aus.



Nachdem das letzte Turnier ja mit Nationalteams gespielt wurde, würde ich diesmal Vereinsmannschaften vorschlagen. Die Beschränkung beim letzten Mal auf 3,5 oder 4 Sterne fand ich eigentlich ganz gut und würde ich auch diesmal wieder so vorschlagen.

Irgendwelche Einwände? Wenn nein, stelle ich mal ne Liste mit allen Teams dieser Klasse zusammen und jeder zieht dann ein Team, so wie es ja bereits beim 1.Turnier erfolgreich praktiziert wurde.
 
Wie zieht man hier so ne Manschaft?

Weiß nicht wie das abläuft da ich beim letzten Tunier nicht dabei war?

Und genauso sieht´s mit den restlichen aktivitäten aus! Wie mach ich einen Termin mit meinem gegner aus usw.

Machen wir auch en neues Thema auf wie z.B. PS3 Tunier 2.0 oder bleiben wir hier?

Gruß 4EverFCK
 
So, gibt doch sehr viele Teams in dieser Kategorie, habe daher nur die 4-Sterne-Teams genommen (hoffe, ich habe niemanden vergessen):



1899 Hoffenheim

Ajax Amsterdam

Atalanta Bergamo

Athletic Bilbao

Bayer Leverkusen

Benfica Lissabon

Besiktas Istanbul

Blackburn Rovers

Bolton Wanderers

Borussia Dortmund

Deportivo La Coruna

Espanyol Barcelona

FC Fulham

FC Genua

FC Getafe

FC Portsmouth

FC Sao Paulo

FC Schalke 04

FC Sunderland

Fenerbahce Istanbul

Galatasaray Istanbul

Lazio Rom

Olympiakos Piräus

Panathinaikos Athen

Paris St.Germain

PSV Eindhoven

Racing Santander

Sampdoria Genua

Sporting Lissabon

SSC Neapel

Stade Rennes

Udinese Calcio

US Palermo

VfB Stuttgart

West Ham United



Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Teams momentan in alphabetischer Reihenfolge. Per Zufallsgenerator habe ich jedem Team eine Zahl zwischen 0 und 100 zugewiesen und die Liste dann nach diesen Zahlen aufsteigend sortiert. Nun hat jedes Team eine Position zwischen 1 und 35.

Jeder Mitspieler nennt nun bitte eine Zahl zwischen 1 und 35. Um Schiebungsvorwürfe zu verhindern, habe ich die Liste an die neutrale Userin "Chemsi" gesendet. Mein Team möchte ich natürlich nicht selbst auswählen und würde daher vorschlagen, dass neuer-trainer als Titelverteidiger mein Team per Zahlenauswahl bestimmen darf.



Nachdem alle Teams feststehen, werden die Gruppen gebildet, indem die gezogenen Teams alphabetisch sortiert werden. Die Teams 1 bis 5 spielen in Gruppe A, 6 bis 10 logischerweise in Gruppe B. Wenn das alles feststeht, kann wegen der besseren Übersicht ein neuer Thread für das "FIFA 10 Turnier 2.0" eröffnet werden. Dort werden dann auch nochmal die genauen Spielregeln festgelegt.



Um die Sache nach den Erfahrungen des vergangenen Turniers ein wenig zu beschleunigen, würde ich vorschlagen, dass die Teams bis spätestens Samstag, 11.9. gezogen werden sollten.



Wenns irgendwelche Einwände gibt, bitte melden
default_wink.png
 
Erfährt man direkt welches Team man bekommen hat?
default_wink.png




Ich würde die 13 nehmen. Bringt bestimmt Glück. ^^
 
Sao Poulo... naaa ja...
default_laugh.png




Also mal davon abgesehen, dass ich eh (noch) absolut grottig bin bei FIFA... mit brasilianischen Mannschaften bin ich aber irgendwie immer extra grottig.
default_laugh.png




Wenn ich ein Tor mach in dem Turnier, dann feier ich das schon als Erfolg.
default_biggrin.png
 
Bisher warst du gar nicht mit eingeplant
default_wink.png
Hoffe, es findet sich noch jemand, dann wären wir 12. Oder falls noch jemand absagt, könntest du einspringen.
 
super, dass ich noch einen platz bekommen habe, merci! bvb - hätte (spielerisch) auch schlimmer kommen können! hoffentlich zieht jemand noch schalke...
default_icon_wink.gif
 
Oben