Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 2010

Ich schick meistens ne "nette" Nachricht an solche Leute. Ich hasse das ebenfalls. Letztens auch wieder so ein geiles Spiel mit Stuttgart gegen ManCity, nach 0:4 noch 7:6 in der Verlängerung und dann bricht der Kerl direkt nach dem Siegtor (120.) ab...

Was auffällig ist bei diesen Berichten.... Fifa steht scheinbar immernoch für realistische Ergebnisse.
default_biggrin.png

Aber zugegebenermaßen: Es macht Spaß. Überleg auch zur Zeit ob ich mir es 2010er noch zuleg oder direkt beim 2011er einsteig.

Das 7:6 war schon die Ausnahme. Umso ärgerlicher dann der Abbruch.

Normal hab ich online meistens Ergebnisse wie z.B. 3:1, 2:0 o.Ä.

bei fifa 11 wirds dafür bestrafungen geben. in welcher form ist noch nicht klar, aber es wurde angekündigt
default_wink.png

Gut zu wissen, dass er nicht nur auf dem PC solche A.... gibt.

Achja Fifa 11 kkommt für PC mit Next Gen Grafik, ich versprech mir extrem viel vom neuen Fifa.

Bei NBA 2 K10 ist das gut gelöst. Da kann man nach dem Spiel direkt den gegner bewerten.

Das rausgehen nervt wirklich total, grde weil man dann keine Punkte bekommt, abetr gut ich kann leider nur ganz selten online spielen...

ich hatte eben auch wieder so einen netten gegner... ausgeglichenes spiel, dann 5 schnelle konter und schon stands 5:0 ... habe schon die ganze zeit drauf gewartet und peng: war er weg... gibt von mir auch immer eine freundlich-amüsante nachricht
default_biggrin.png

Hier ein Vorab Vergleich von Fifa 11 und PES 11

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-...ro_evolution_soccer_2011,46204,2317030,2.htmlhttp://www.gamestar.de/spiele/fifa-11/artikel/fifa_11_vs_pro_evolution_soccer_2011,46204,2317030,2.html

Fazit

Dass die Fifa-Serie bei den Lizenzen weiter vornweg dribbelt – geschenkt. Allerdings hat EA Sports auch beim Realismus kräftig aufgeholt, die überfällige Konsolen-Umsetzung katapultiert die Serie fast auf ein Niveau mit Pro Evolution Soccer 2011. Dessen Stärke liegt nach wie vor im taktischen Tiefgang, zudem wirken der Spielablauf und die Animationen des Konami-Titels realistischer als in Fifa 11 – aber nur noch ein Quäntchen. Kurzum: Hier erwarten uns zwei exzellente Fußball-Simulationen. Welche letztlich gewinnt, wird erst der Test zeigen. Fifa 11 erscheint am 3. September, Pro Evolution Soccer 2011 im Oktober.

Konnte jetzt auf der Games Com die beiden neuen Teile probespielen. Also wird echt ne harte Entscheidung. Bei PES wurde jetzt auch der Stärkebalken beim Kurzpass eingeführt. Beim ersten Versuch hatte ich schon Probleme damit, nach dem 2. Spiel gefiel es mir besser. Beim FIFA 11 hatte ich irgendwie den Eindruck, dass die Computermitspieler einfach besser mitspielen von den Laufwegen usw. Mal abwarten was sich bis zur Verkaufsversion noch alles ändert.....

Weiß jemand schon etwas über die Stärken unserer Jungs beim neuen Spiel so wie letztes Jahr?

Wäre ja unlogisch, dann würde sich kein Schwein Fifa11 kaufen, das ja in einem Monat erscheint.

Hy Leute,

Wie sieht´s aus mit dem neuen Tunier??

Sollen wir jetzt endlich mal ne Teilnehmerliste starten wer mitmacht??

Also ich wäre diesmal gerne dabei!

Ist es bei FIFA möglich, dass man mit PC gegen PS3 Gegner spielen kann ? Bzw. ist das realistisch eigentlich mal machbar bzw. geplant ?

Ich kann mich täuschen--- aber nein, das gibt es nicht und wird wohl auch nie passieren, da es ne andere engine is. Ich glaub das klappt nicht mal mit xbox und ps3 bisher.

BTW: Ich wäre auch wieder dabei!

Zurück
Oben