Fifa 2009

G

Guest

Guest
FIFA nicht mehr für den PC



War das? Richtig gelesen. Denn mit "FIFA 09" wurde der letzte Teil angekündigt, für den PC wohlgemerkt. Peter Moore, Chef von EA-Sports veriet dies in seinem Internetblog. Seine Begründung ist einfach: "Sportspiele seien nicht für den PC gemacht und gehören auf die Konsole". Wieso diese Erkenntnis erst nach über 10 Jahren herausgefunden wurde ist fraglich. Ausserdem steht noch nicht fest was mit den anderen "EA" Sportspielen passieren wird. So ziemlich jede Sportart wurde im Hause "EA" für den PC programmiert und herausgebracht.



Quelle: giga.de



Man bin ich sauer ich könnte los fluchen.....Die sind doch nur zu faul für Fifa 2010 NextGen Grafik für den PC zu entwickeln:-x:-x:-x:-x
 
also seit Fifa 98 hatt mich auf dem pc kein Teil mehr überzeugt, also für mich kein verlust. Pro Evo Soccer ist meiner meinung nach eh um welten besser.
 
also seit Fifa 98 hatt mich auf dem pc kein Teil mehr überzeugt, also für mich kein verlust. Pro Evo Soccer ist meiner meinung nach eh um welten besser.


Mit der Aussage kann man hier Closen
default_icon_biggrin.gif




Nur hoffen, dass Konami nicht folgt aber da wären sie ja schön blöd.



Hoffentlich bleiben viele Unternehmen dabei für den PC zu entwickeln.



@Halfar11: Für dich tuts mir leid, aber bei mir besteht eine Mini Hoffnung, dass Konami nun zumindest aufm PC mehr Lizenzen bekommt.
 
Ach Fifa hat doch immer Fun gebracht, mit den Lizenzen und so. Ging auch immer gut online. War immer wieder witzig, konnte man sich wunderbar ärgern, dass der Eigenespieler so dumm ist oder was der TW grad macht. Ich finds schade.
 
Ich bin ja auch eher Fifa Spieler nur ist das Spiel viel zu durchsichtig. Wenn ich gegen einen kumpel spiele geht das Spiel 9von 10 mal 0:0 aus weil wir uns gut kennen und Fifa viel zu wenig zulässt. Evo geht richtig ab, hab ich bisher aber nur auf der Playsi gezockt.
 
Evo geht richtig ab,


Woher weisst du DAS denn ?!?
default_laugh.png




Ich finde solche Spiele auf den Konsolen eh besser - also Halfar11 wird mich jetzt hassen - aber mir macht es nicht wirklich viel aus. Auf der Playstation ist es schon sehr, sehr geil.
 
Hauptsache die eigene Kohle stimmt , aber mal an die Verbraucher denken bloß nicht . Welcher PC Besitzer kann oder möchte sich mal eine Konsole für 300-400 Euro kaufen.
default_icon_mad.gif
 
Hauptsache die eigene Kohle stimmt , aber mal an die Verbraucher denken bloß nicht . Welcher PC Besitzer kann oder möchte sich mal eine Konsole für 300-400 Euro kaufen.
default_icon_mad.gif


die nächsten 6 Jahre mal kein Fifa kaufen, an dem sich eh nie groß was geändert hat und du hast schon ne Wii in deinen Händen:smile:



Also beides zu haben ist schon nicht schlecht..........
 
Hauptsache die eigene Kohle stimmt , aber mal an die Verbraucher denken bloß nicht . Welcher PC Besitzer kann oder möchte sich mal eine Konsole für 300-400 Euro kaufen.
default_icon_mad.gif


Ich nicht...

Finds auch schade, aber dann kauf ich mir jetzt halt auch PES. Auch wenn ichs noch nie gespielt hab, soll ja gut sein...
 
Ich nicht...
Finds auch schade, aber dann kauf ich mir jetzt halt auch PES. Auch wenn ichs noch nie gespielt hab, soll ja gut sein...


fang doch mal mit dem 2008 er an. Gibst schon für 15 Euro mittlerweile. Patch drauf mit Originaldaten und noch den Betzenberg und du willst nie wieder FIFA spielen
default_icon_smile.gif
 
Ich finde solche Spiele auf den Konsolen eh besser - also Halfar11 wird mich jetzt hassen - aber mir macht es nicht wirklich viel aus. Auf der Playstation ist es schon sehr, sehr geil.
Hasen? Ich hab dich schon immer gehasst:smiley:8)

Ich hatte mir eigentlich auch einen Controller, so ein Xbox360 Ding, für den PC geholt. War halt nur der Unterschied die Grafik zwischen PC und Playstation und vereinzelte Features vlt., aber extra für Fifa eine PLaystation oder Xbox kaufen, nene. Spiel ich im Jahr 2050 immer noch Fifa 2009, notfalls auf der Xbox Fifa 06
default_biggrin.png
 
fang doch mal mit dem 2008 er an. Gibst schon für 15 Euro mittlerweile. Patch drauf mit Originaldaten und noch den Betzenberg und du willst nie wieder FIFA spielen
default_icon_smile.gif


15 € echt? das könnt ich mir ja glatt überlegen
default_wink.png


wie kommt es, dass das so billig ist?
 
naja, wenn man fifa 2008 auf dem pc gesehen hat, mag man sich ja fast schon wünschen, dass für den pc kein teil mehr rauskommt.

das grenzte ja an arbeitsverweigerung.



was fifa im generellen betrifft:

ich zockte fifa auf der psx, ich zockte fifa auf der ps2 und ich zocke fifa auf der ps3.

ist keine prinzipiensache, sondern einfach ne sache der lizenz.

sollte konami sie irgendwann bekommen, werd ich zu pes wechseln.



spielt aber vorerst eh keine rolle:

das nächste fifa hol ich mir erst,wenn lautern aufgestiegen ist
default_icon_cool.gif
 
Ich hab Battlefield seit der ersten Demo von 1942 gespielt.. + alle weiteren BF Titel in Clans/Turnieren
default_wink.png



EA hats ab BF2 mit einführung des Ranksystem + den uuuuuuuuuuunzähligen Bugs versaut.. ich bleib dabei : EA kommt mir einfach nimemr ins Haus..ich sag nur : http://www.pcgames.de/aid,650083/Spezial/Electronic_Arts_Alle_26_Uebernahme-Studios_im_Detail/http://www.pcgames.de/aid,650083/Spezial/Electronic_Arts_Alle_26_Uebernahme-Studios_im_Detail/


oh mann da könnten einem die tränen kommen wenn man das liest. aber ohnen großen publisher kommt man heute wohl nicht mehr weit. so etwas drückt aber eindeutig den spielspaß: unfertige spiele im handel, teilweise schwacher schwierigskeitgrad und einfach viel zu überladene spiele die einfach nur massentauglich aussehen sollen.



deshalb zock ich ausnahmslos nur alte spiele. das neueste is noch warcraft 3.

das sind spiele die werden nie langweilig, selbst starcraft oder die commandos reihe hole ich heute gerne ausdem regal und beiß mir die zähne drann aus^^. die grafik is zwar veraltet aber die spiele haben trotzdem eine einmalige atmosphäre.
 
Ich find solche spiele auch für Konsolen besser...

Am PC zock ich nur solche spiele wie Counter Strike, Call of Duty...

Aber solche sportlichen spiele wie Fußball (u.a. Fifa ) Autorennen etc. find ich für die Konsole am besten
default_icon_wink.gif
 
3. Oktober ist für alle PC und Konsolen der Erscheinungstermin.

Versprochen werden 250 Neuerungen. Wo ich die Preview Version auf Konsole gesehen habe hat man sehr deutlich gesehen, dass viel mit Motion Capturing gearbeitet wurde. jetzt kommts immer auf die Art des Fouls an, wie die Spieler hinfallen.



Man ich will endlich wieder den Keeper umtreten können
default_sad.png
 
Was machtn der Kuranyi da aufm Fifa09 Spiel?



Ah, stimmt der hat ja so ne Klasse Em gespielt....is ja klar das der da druff is....
default_icon_smile.gif
 
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png




Selten so gelacht!
default_biggrin.png


Der eine hat seit zwei jahren ausser parties nix geschafft, der andere hat gefühlte zwei minuten bei der EM gespielt
default_laugh.png




... Kann natürlich sein dass EA das Geld ausgegangen ist und sie sich mit Ronnie & Kevin statt Cristiano & Schweini begnügen mussten
default_icon_cool.gif
 
Das Bild ist ja echt mal lächerlich
default_laugh.png


Genau die 2, die das letze jahr nichts gerissen haben...



Übrigens hab ich erfahren das EA dementiert hat das 2009 das letze FIFA für PC ist, sie haben anscheinend garantiert das es auch ein 2010 geben wird!
 
Danke für den Link, aber den Speicherplatz hätte ich mir sparen können.



Fifa wird auch dieses Jahr (zumindest auf dem PC) an PES nicht rankommen.
 
Oben