Fehler- und Problemthread

Shelter

Well-Known Member
Habe ich auch seit ein paar Tagen. Ebenso sehe ich einige längere Texte nicht mehr. Ist als wenn jemandeine schwarze Fläche über den Post legt.
Das Problem mit den längeren Posts habe ich auch, allerdings nur wenn ich das Forum mobil mit dem Handy und dem „Safari-Browser“ o. Google Chrome besuche. Mit Firefox werden mir die Beiträge hingegen komplett angezeigt. Ich wüsste auch gerne woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

der Fehler sollte jetzt weg sein - seltsamerweise hat unser Skript für die Zertifikatserneuerung nicht funktioniert und einfach mal keine Zertifikate aktualisiert, trotzdem behauptet es sei alles in Ordnung.
Naja - wie dem auch sei - jetzt gehts wieder.
 

playerred

Well-Known Member
Bei mir net, obwohl ich mich aus und eingeloggt habe,
kommt immer noch die Meldung.

Bin jetzt über die Startseite rein, dann funzts
 

LittleRedDevil

Well-Known Member
Diablo hat wohl meine PN von damals nicht gelesen, deswegen nochmal hier: Bitte mein Account komplett löschen, damit ich auch keine Mails usw. von euch bekomme.

Danke!
 

playerred

Well-Known Member
Ich dacht die Cheffes hatten das abgeklärt, nach der letzten Gesetzesänderung,
deswegen durfte doch weiter gepostet werden.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Da gibt es nicht viel zu klären. Im Rheinpfalz link steht „wie es richtig geht“. Die Rheinpfalz hat es lange Zeit geduldet, damit ist jetzt scheinbar Schluss. Ehrlich gesagt muss ich nicht unbedingt drauf warten dass ein Anwalt anklopft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Lenfer

Well-Known Member
Ist zwar kein Fehler, aber dieses Popup-Dingens beim Einstellen von Links - lässt sich das irgendwie unterdrücken? Find das tw ziemlich nervig und ich nehme mal an, daß es das Laden der Seite auch verlangsamt, oder?
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Ist zwar kein Fehler, aber dieses Popup-Dingens beim Einstellen von Links - lässt sich das irgendwie unterdrücken? Find das tw ziemlich nervig und ich nehme mal an, daß es das Laden der Seite auch verlangsamt, oder?
Du meinst die Seitenvorschau? Die können wir nur ein- oder ausschalten und haben sie letzte Woche erst eingeschaltet um die Verlinkung auf Presseartikel zu vereinfachen.
 

Lenfer

Well-Known Member
Du meinst die Seitenvorschau? Die können wir nur ein- oder ausschalten und haben sie letzte Woche erst eingeschaltet um die Verlinkung auf Presseartikel zu vereinfachen.
Ah ok, verstehe.

Ich hab das jetzt so gemacht: wenn man das automatisch generierte (eckige Klammer auf) URL unfurl="true" (eckige Klammer zu) vor dem Link in (eckige Klammer auf) URL unfurl="false" (eckige Klammer zu) ändert, wird nur die Link-Adresse ohne Vorschau angezeigt.
 

uppsala

Well-Known Member
Habs mal hier her verschoben.
Hast du das Forum schon mal mit dem responsive Design direkt über den Browser getestet?
Ich finde tapatalk mittlerweile fast unnötig. Benutze es eigentlich auch nur noch gewohnheitshalber. Das Forum läuft super über den Browser am Handy.
Hab's jetzt mal nen Monat getestet. Ist schick. Was ich im Vergleich zu Tapatalk aber sehr vermisse ist die Funktion, dass ich direkt einzelne threads als gelesen markieren kann. Über den Browser geht nur "alle als gelesen markieren" oder eben einzeln anklicken, öffnen, wieder auf "Neue Beiträge" klicken, wieder einen öffnen...
Könnt ihr die Funktion im Browser mit einbauen /aktivieren?
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Hab's jetzt mal nen Monat getestet. Ist schick. Was ich im Vergleich zu Tapatalk aber sehr vermisse ist die Funktion, dass ich direkt einzelne threads als gelesen markieren kann. Über den Browser geht nur "alle als gelesen markieren" oder eben einzeln anklicken, öffnen, wieder auf "Neue Beiträge" klicken, wieder einen öffnen...
Könnt ihr die Funktion im Browser mit einbauen /aktivieren?
Du hast Recht, ich habe mir eingebildet man könnte die Beiträge anhaken und dann nur die markierten als gelesen markieren. Geht scheinbar doch nicht. Ich hatte bisher auch immer die Beträge geöffnet, kurz drüber gelsen, daher hatte ich die Funktion nie vermisst :wink: Ich gucke mal in ner ruhigen Minute. Hab nur die nächsten 2,5 Wochen beruflich ziemlich volles Programm.
 

Oben