Fehler- und Problemthread

diablo

Administrator
Mitarbeiter
Sollte. Ich kriege keine Mails.
Vielleicht gibt es irgendwo noch eine Option, dass man automatisch abonniert wenn man in einem Beitrag postet. Kann jetzt grad nicht nachsehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

playerred

Well-Known Member
So siehts genau andersrum aus, bei mir sind alle mails eingeschaltet aber bekomme keine einzige Benachrichtigung.
Ist mir auch lieber, aber irgendwas stimmt dann ja nicht.
Heute läufts wieder zäh mit dem einstellen
 

diablo

Administrator
Mitarbeiter
Falls im Mailserver was faul ist, sollte sich das mit dem Umzug auf die neue Hardware von selbst erledigen. Weitere Nachforschungen würd ich daher bis dahin hinten anstellen.
 

playerred

Well-Known Member
Kann keine Bilder hochladen bekomme diese Meldung:

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Der Upload ist fehlgeschlagen, weil das temporäre Verzeichnis fehlte. Der Site-Administrator muss das Problem lösen, bevor Dateien hochgeladen werden können.
 

diablo

Administrator
Mitarbeiter
Wie genau macht ihr es? Per Upload oder einfach copy paste in den Thread?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

playerred

Well-Known Member
Meine hatte ich extra verkleinert zwischen 90 und 125 kb,
beides funzt nett wieder Drag und Drop noch Upload

Wie hast Du die Rhpf Bilder gepostet?
 

Guardian

Administrator
Mitarbeiter
Ich hab gerade ein paar Einstellungen geändert, bitte nochmal testen. Falls es immer noch nicht klappen sollte, bitte notiert euch die genaue Uhrzeit (am besten auf die Sekunde) wann der Fehler auftrat, dann kann ich in den Serverlogs besser nachschauen.
 

diablo

Administrator
Mitarbeiter
Anhänge sind im Forum auf 4mb begrenzt. Ihr könnt Bilder aber auch direkt mit drag and drop in den Beitrag einfügen.
Ich hatte hier nur manchmal Probleme bei Screenshots von meinem 4k Monitor, die werden dann pixelmäßig zu groß.
 

dreispitz

Well-Known Member
Ich hab gerade ein paar Einstellungen geändert, bitte nochmal testen. Falls es immer noch nicht klappen sollte, bitte notiert euch die genaue Uhrzeit (am besten auf die Sekunde) wann der Fehler auftrat, dann kann ich in den Serverlogs besser nachschauen.
Ich habe es gerade um 15:21 noch einmal mit Chrome auf dem Handy probiert und bin wie gehabt gescheitert.
 

playerred

Well-Known Member
Gleiche Fehlermeldung 16.50

Der Upload ist fehlgeschlagen, weil das temporäre Verzeichnis fehlte. Der Site-Administrator muss das Problem lösen, bevor Dateien hochgeladen werden können.
 

playerred

Well-Known Member
18.25 gleiche Fehlermeldung besteht weiter, trotz Neuanmeldung, egal in welcher Variante Bilder eingestellt werden sollen.

Warum ist das kleine Kästchen verschwunden wo man Bilder hinziehen konnte.
 

playerred

Well-Known Member
OK ich bin dran

19.09 habe alle 3 Varianten ( datei anhaengen, einfuegen und drag und drob Kasten ) probiert immer dieselbe Meldung,
Kästchen war jetzt wieder da.
 

playerred

Well-Known Member
scheint zu gehen mit beiden Varianten Kästchen hab ich jetzt net gesehen

probier mal meinen Spoiler zu öffnen im Verletztenthread
 

Oben