Fehler- und Problemthread

Kann man bei der Umfrage von Stiller nicht eine Zeile zwischendrin rausnehmen,
sodass es kompakter wird und auf den Bilschirm passt, denke auch fürs Handy isses sehr weit auseinander,
desweiteren die Spalte Abstimmung vergrößern, dass es in einem da steht
 
der YouTube Video thread ist jetzt plötzlich im fussball national. wie ist das denn passiert? musste den eben suchen.
 
Sollen wir die Threads zu anderen Teams (z.B. HSV, KSC) in "Fußball national" lassen oder jedes Jahr je nach Auf- und Abstieg umsortieren?
 
Super schnelle Umsetzung top, könnt mer dann im Tippspiel die Sachen noch ändern, Gesamtübersicht, Bonusrunde usw
 
Die WM sollte jetzt raus sein. Aber ich blicke diese Ligaverwaltung nicht. Es sind zwar Spiele drin, aber unter "Wettbewerbe", "Mannschaften"... ist gar nix eingetragen. Wir wird das jetzt gepflegt? Weiß das vielleicht @Guardian ?
 
Nö die WMpunkte sind trotz neueinloggen immer noch drin auch die WM bonusfragen stehen noch da.

Die Antwort auf meine Anfrage beim Service hier:

" Hallo,
Nach Abschluss der Saison muss der Spielleiter der Tipprunde einen
Neustart durchführen, um das Tippspiel auf die neue Saison umzustellen.


Hierfür gibt es im Spielleiterbereich den Menüpunkt "Neustart". Durch
einen Neustart werden alle Punkte auf Null gesetzt und die ausgewählte
Saison in den Tippkalender übernommen.


Gruß
Peter Buning


Am 02.08.2018 um 02:13 schrieb service@kicktipp.de:
> Hallo, wer kann die Wm im Tippspiel löschen und wer erstellt die
> Bonusfragen zu allen Turnieren
>
> Gruß
>
> Tipprunden:
> https://www.kicktipp.de/roteteufelde "
 
Soll ich jetzt einfach mal nen Neustart machen? Hat jemand am ersten Spieltag getippt? Das wäre dann wohl weg, oder?
 
So hab jetzt nochmal die Beobateten untersucht und festgestellt,
dass sich wiedererwartend einige Themenbereiche unter "Beobachten" eingetragen haben.
 
Kurze Frage zu dem amazon-Blinki-Blinki => bekommt das Forum wirklich soviel Provision darüber, dass sich so eine prominente (und letztendlich extrem nervige) Position rechtfertigt?
Ansonsten läuft alles supi. Daumen hoch
Das muss @Guardian beantworten :wink: . Theoretisch könnten wir es auch oben raus nehmen und nur unten einbauen. Wäre aber super wenn der ein oder andere den Link zum einkaufen nehmen würden. Das wäre schon ein super Zubrot für uns! :wink:
Hat @Guardian das schon beantwortet? Mglw. intern? Das sieht oben richtig Bombe aus mit YNWA-Schal und Co ... und dann blinkt dieses Blinki-Blinki von Amazon dazwischen. Sieht einfach Scheiße aus so :wink:
 
Oben