Fehler- und Problemthread

Klingenstädter

Moderator
Wenn man unter "Neue Beiträge" einfach mit links auf einen der aufgeführten Threads klickt, wird der Thread mit dem allerersten Beitrag geöffnet. Klickt man mittig, bzw. "in neuem Tab öffnen", wird der erste ungelesene Beitrag des Threads geöffnet.
Gibt es dazu vielleicht eine Einstellung, bei der auch einfaches Klicken mit linker Maustaste zum Öffnen des letzten ungelesenen Beitrags führt?
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich klicke immer mit normalem Linksklick und komme immer auf den letzten ungelesenen. Welchen Browser benutzt du? Schon mal im Browser Cache reset probiert?
 

Klingenstädter

Moderator
Jetzt funktioniert es. Sehr gut! Was auch vorher gut war, wenn man beim ersten Threadposting gelandet ist: Es gibt einen Button mit dessen Aktivierung man zum ersten ungelesen Beitrag vorspringen kann. Also sehr nutzerfreundlich!
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Bin ich die einzige, die via Chrome-App auf dem Smartphone nicht ins Forum reinkommt?
Geht... öffnet sich ganz normal. Posten hab ich jetzt nicht versucht.

Bekommt ihr auch in manchen Beiträgen übergroße Smilies angezeigt? Könnte das passieren wenn jemand mit Tapatalk postet, oder ist das eine Fehldarstellung bei mir?
 

fck_lunae

Well-Known Member
Hatte vor Kurzem das selbe mit den Smilies, allerdings nur ein einziges Mal. Hatte vermutet, dass es daran lag, dass das Smilie in einem Zitat war. Aber scheinbar doch nicht (eben getestet).
 

diablo

Administrator
Teammitglied
ich dachte auch es liegt an meinem Lapi, der spinnt öfters mal rum, was die Darstellung von Webseiten (css) betrifft.
 

playerred

Well-Known Member
Kann kein Bild einfügen, wollte Docces einen screenshot zeigen wegen seiner Sig, egal wie klein ichs mache ( 40 kb ),
bekomme immer die Meldung, Nachricht ist zu lang, komischer weise geht jedes Bild aus der Rheinpfalz, mit kopieren.
 

Oben