FCK-Trikot 2013/14

Also wenn die in natura genau so sind, brrrr. Grottenhäßlich.

Design schrott, wirkt billig und sry, aber dass mitm Ottes wirkt

einfach lieblos und auf die schnelle gemacht.



Also nix, was einen "umhauen" könnte...
default_icon_sad.gif
 
wäre froh ich hätte so'n teil mem Ottes.

ein unikat, auch wenn das trikot selbst

besser sein könnte, wenn man den

streifen von ârmel zu ärmel durchgezogen

hätte.
 
Wie alles, geschmackssache.
default_wink.png

Ich find, sie passen sehr gut zu uns. Keine Schnörkel, keine Fratzen, wir sind kein Hipp-Hopp Verein, sondern schlicht-geradeaus-autentisch.
Naja, gab in den letzten Jahren auch ein paar schlichte, die gut ausgesehen haben
default_wink.png

Aber stimmt halt schon, is geschmackssache. Vllt sollten wirn paar Mädls fragen?
default_biggrin.png




Ach und ja, die zweite von Links is ne 8. Den Rest kannste zu Heidi Klum schicken
default_biggrin.png
 
Zugegen, live an den Mädels und auf der Shopansicht mit allen drei Trikots, gefällt mir das rote mit den kleinen Betzis schon gut - auf der Shop-Einzelansicht ist das halt völlig überbelichtet.
 
Das was ich unter den Zottelmähnen der Damen erkennen kann ist soweit in Ordnung. Fand letztes Jahr besser.

Aber ganz ehrlich: Nix gegen die Frauen da, aber lasst doch die Spieler die Trikots präsentieren. Die sehen in den Dingern nur halb so dämlich aus.
 
Ich mach's kurz :

Dieses Jahr werde ich mir keins kaufen

Bin schon etwas enttäuscht, ist gar keins dabei welches mir gefällt
 
Ich weiß gar nicht, warum wieder so viele schimpfen auf die neuen Teile. Sind doch - passend zum verein - recht klassisch: rot, weiß, schwarz - klare Elemente.



Das Heimtrikot sehr individuell mit den kleinen Betzis (vergleichbar mit den coolen 1860-Heimtrikots von der letzten Saison), Auswärtstrikot klassisch als Farb-Gegenteil vom Heimtrikot, Ausweichtrikot ganz anders mit zwei Längsstreifen in Vereinsfarben.



Und ich muss mal ne Lanze für die Firma Uhlsport brechen: Ein solides deutsches Unternehmen mit Tradition, das qualitativ gute, bezahlbare Sport- und Torwart-Klamotten herstellt. Ich finde generell auch, dass die Uhlsport -Sachen individueller gestaltet sind als die der großen Konkurrenz (v.a. Nike), habe mir seit Jahren wieder mal mehrere Sachen gekauft (Trainer-Hoodie z.B.; Rote-Teufel-Shirt).

Von Nike z.B gibt immer Einheits-Jacken, auf welche das jeweilige Wappen des Teams draufgedruckt ist (siehe z.B. Hertha) und die Trikots sind doch teilweise sehr schlicht und farblich äußerst fragwürdig (Hertha auswärts, Freiburg beide, Mainz beide)... Adidas greift designtechnisch m.E. auch schon mal daneben (v.a Wolfsburg) oder die neuen "Extrem- V - Krägen" (Schalke, Spanien) gefallen mir gar nicht...



Außerdem stimmt die Qualität, trage die Uhlsport-Trikots jede Woche zum Sport und bin sehr zufrieden. Auch mit der Größe (hatte 6 Jahre lang kein Trikot gekauft, weil mir die Kappa-Sachen meist zwar ganz gut gefallen, aber einfach zu eng waren, trotz Traumkörper
default_biggrin.png
) !



Fazit: Passt schon...
 
Aber das Ausweich-Trikot mit Schwarz, Weiss , Rot is
auch ganz schön grenzwertig.....
default_thinking.gif


Ist das dein Ernst jetzt oder hab ich die Ironie überlesen?
default_icon_wink.gif


Einzig grenzwürdig ist die Parallelität zur Eintracht.



Ich glaube, dass die Kritiker gar nichts gegen die klassische Varianten haben: Ich finde rot (Heim), weiß (Auswärts), schwarz (Ausweich) auch noch immer passend. ABER: Styling ist dann doch etwas für sich, ne? Da zählt dann JEDER Strich, Balken, Streifen...
default_icon_wink.gif
 
Aber das Ausweich-Trikot mit Schwarz, Weiss , Rot is
auch ganz schön grenzwertig.....
default_thinking.gif


Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen bei einem schwarzen Trikot mit kleinen roten und weißen Streifen. Naja, für jede Fangruppe ist was dabei...
default_icon_rolleyes.gif
 
SchwarzWeissRot ist die bis 1918 gültige Reichsflagge. Davon abgesehen, dass diese hier sicher nicht imitiert werden sollte, wo ist das Problem?
 
also je öfter ich mir die trikots ansehe,umso besser gefallen sie mir nun doch.



vorallem beim heimtrikot,find ich die hosen ziemlich cool.
 
SchwarzWeissRot ist die bis 1918 gültige Reichsflagge. Davon abgesehen, dass diese hier sicher nicht imitiert werden sollte, wo ist das Problem?


Das ist kein Problem, sondern geschicktes Marketing: Das Ausweichtrikot ist extra für die First Class und die Rot-Front-Leute. Das nennt man Zielgruppenbewusstes Design!
default_wink.png
 
Ich hab kein Problem damit, aber mal davon abgesehn , dass das Ausweichtrikot

dem der Frankfurter aber ganz schön ähnelt, bzw. hier ne generelle Ähnlichkeit

vorhanden is, nun ja.



Aber mußte man dann unbedingt noch rote/weißße Streifen rein machen ?

Ich finds halt schon grenzwertig....
 
richtet doch mal eine abstimmung ein: finde ich gut bis sch... für jeden einzelnen Trikotsatz.

mir persönlich ist das rot beim heimtrikot dieses jahr leider zu grell (hell), muss ja auch nicht das andere extrem sein

(diese dunklen bordeaux-roten an die tradition angelehnten teile der letzten jahre) aber so ein bißchen dunkler

wäre besser gewesen!
 
Der Verein hat sich's doch nochmal anders überlegt: Schwarz (Heim), Weiß (Auswärts) und Schwarz-weiß-gestreift (Ausweich)...
default_biggrin.png
 
In der Saison 2013/14 sind Streifen total angesagt. Egal ob Längs-, Quer-, Brust-, Schulter- oder versetzte Streifen - abgesehen von Union Berlin und dem VfL Bochum greifen fast alle auf diese modische Applikation zurück. Die Trikots der Zweitligisten zum Durchklicken... © imago



Die Roten Teufel bleiben ihrer Farbe treu. Neu ist der weiße Bruststreifen, der unterhalb des FCK-Logos verläuft und von einem spitz zulaufenden Kragen mittig unterbrochen wird. Auf den Schultern wird auf Asymetrie gesetzt: Die rechte Schulter belibt rot, die linke ist weiß ...



Kicker
 
Die Trikots gibt's, aber nur mit Fritz Walter, Stefan Kuntz und 12. Mann-Flock? Muss man sich den Spielernamen als Individualflock bestellen? (Probiert mit Heimtrikot in L)
 
Oben