FCK - Spurs - Uefa Cup

wisst ihr, so zu der zeit war ich sowas von stolz so einen weltklassespieler wie djorkaeff zu haben... das gibts gar nicht...



der beste fussballer.. den wir hatten...
default_icon_exclaim.gif
 
Er sagte ja Fußballer. Wer soll denn besser gewesen sein? Seit es die Bundesliga gibt und außer Karadas natürlich!
 
djorkaeff empfand ich damals schon als riesenknaller,

hätte im leben nicht daran gedacht, dass so einer mal bei uns spielen würde.



hätte mir allerdings damals jemand mehr über seinen charakter erzählt

und vorrausgesagt, dass er mal mit schuld ist am fastuntergang des FCK,

hätte ich wohl dankend abgelehnt.
 
klose, sforza , brehme (in jungen jahren) , ect.


naja Klose war in seiner Zeit bei uns nicht so stark wie djorkaeff... und Sforza war technisch auch nicht so stark. Also für mich schon spielerisch der beste, aber eben ein schwieriger Charakter.
 
Hmm ja ich meinte auch eher auf die Neuzeit bezogen. Außerdem kann man Spieler von heute nicht mit Spielern von damals vergleichen. Alleine weil der Fußball sich zu sehr verändert hat.
 
die waren halt zu ihrer zeit die besten auf dem BETZE.

vergleichen kann man die zeiten nicht, das stimmt.
 
An das spiel kann ich mich auch noch besonders gut erinnern.



An dem Tag kam ich nach nem monat im krankenhaus wieder nach hause, durfte extra ein paar tage früher heim, da es im krankenhaus keinen fernseher gab und der Arzt einsehen mit mir hatte:smiley:.
 
Jau. De Youri war schon e klasse Fußballspieler. Wobei ich eigentlich den Sforza so vom Mannschafftsdienlichen her als besser einstufen würde. Viele Aktionen von Djorkaeff waren auch Brotlose Kunst. Nur technich war er natürlich besser als de Ciri
 
Wenn ich da Rathino durchs Bild laufen sehe, da werd´ich echt traurig...mit so einen Spieler hat damals nicht verlängert...



Schade an dem Spiel damals war nur, daß die Tore so spät gefallen sind, da konnte man nicht mehr richtig feiern anschließend da das Spiel dann aus war. Aber wenigstens sind damals Tore in der Nachspielzeit gefallen, heute endet das Spiel für einige Spieler ja schon nach 80 Minuten.
 
Wenn du wüsstest wie oft mir dieser gedanke durch's Hirn geht...
default_wink.png



Die beiden meisterschaften, das spiel gegen Barcelona, Pokalfinale...
default_icon_cry.gif


geht mir genauso... mir hätten sogar schon 5 jahre früher gereicht... einmal richtig verstehen, wie es ist deutscher meister zu werden.. mit 9 hab ich das nich richtig kapiert..



wenn ne gute fee käme hätte ich 3 uneigensinnige wünsche: der betze hat wieder die stimmung von früher.. beim fck kämpft jeder spieler für den andern und die fans und fußball wird kommerzfrei so dass jugendarbeit das einzige kapital eines profivereins is.. wenn wirs so wollen gehören wir zu den top 5 deutschlands (zumindest wenn man sich unsere jugendarbeit bzw. den spielstand der u19 u17 bundesliga tabellen usw. anschaut)
 
Nice
default_smile.png

Wenn ich mir das so bildlich vorstelle.

Seitdem ich die Spiele bei premiere live sehe bin ich persönlich viel ruhiger geworden,wie ich früher vorm Videotext abgegangen bin war schon sehr lustig.



Liegt aber vielleicht auch an den tristen Zeiten heutzutage.


Videotext geht ja noch im Meisterjahr 1991 hab ich das Spiel gegen Stuttgart verschlüsselt auf Premiere geschaut
default_icon_smile.gif
 
Videotext geht ja noch im Meisterjahr 1991 hab ich das Spiel gegen Stuttgart verschlüsselt auf Premiere geschaut
default_icon_smile.gif


Och,verschlüsselt Premiere Analog hab ich soo oft "geschaut"
default_smile.png


Angefangen bei paar Spielen 97/98 dann die 2 Seasons danach.



Weiß noch vom 5:0 Pausenstand gg Freiburg (war das bitter) oder vom Haary Elfer in Haching.



Und eingeredet habe ich mir stets "ja klar,ich da wirklich was"
default_wink.png
 
@pala:



geil,hab ich auch früher gemacht.. beim 6:2 damals in köln hab ich beinah a kollaps bekomme.. *g* tzja, wie sich die zeiten ändern.. früher kollaps wegen meisterschaft, heute wegen der mannschaft und den mißerfolgen..
default_icon_sad.gif




@ramon:



sforza 100%ig, da net so ballverliebt wie ein djorkaeff und viel mannschaftsdienlicher...
 
@pala:


geil,hab ich auch früher gemacht.. beim 6:2 damals in köln hab ich beinah a kollaps bekomme.. *g* tzja, wie sich die zeiten ändern.. früher kollaps wegen meisterschaft, heute wegen der mannschaft und den mißerfolgen..
default_icon_sad.gif




@ramon:



sforza 100%ig, da net so ballverliebt wie ein djorkaeff und viel mannschaftsdienlicher...


das in köln konnte ich zum Glück unverschlüsselt sehen können, das hätte ich verschlüsselt nicht ausgehalten
default_icon_smile.gif
 
Wer jetzt DER beste Fussballer den wir in der BL hatten war, das ist Geschmackssache. Djorkaeff zuzusehen wenn er Lust hatte war wirklich ein Genuss. Fussball ist eben mehr als ein nacktes 2:1 (auch wenn es sich bei uns im Moment anders darstellt). Schade dass Youris Charakter nicht dieselben Dimensionen hat. Er hatte und als Sprungbrett gesehen weil er bei Inter unzufrieden war und nachdem er sich stabilisiert hatte, wollte er mit aller Macht wieder weg (mein Eindruck jedenfalls).

Wenn ich gefragt werde, wer für mich in der BL der Spieler war den ich am meisten mochte (menschlich wie spielerisch) : Miroslav Kadlec.

Wobei die "defensiven" oft ein bisschen unterbewertet werden.
 
Oben