FCK - Spurs - Uefa Cup

suYin

Active Member


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FfyRhYfyUTc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Genial :/
 
Cool, daran kann ich mich noch erinnern
default_smile.png




Thx fürn Link.
 
Auch wenn er ein arroganter A**** ist, ein weltklasse Fusballer war er ja schon der Djorkaeff!
default_icon_eek.gif
 
Auch wenn er ein arroganter A**** ist, ein weltklasse Fusballer war er ja schon der Djorkaeff!
default_icon_eek.gif


Ich würde für diese arrigante A******* gerade fast über Leichen gehen.



Nach dem 90er Elfer von Brehme (ja, ich war 4 und ja ich saß vor der Glotze
default_wink.png
) die intensivsten Fussballminuten.



Ob wir da jemals wieder hinkommen? Mir wärs egal wann, auch wenn mein Zivi mich dann den Berg hochschieben muss.
 
Autsch! Das tut fast weh, so ein geiles spiel zu sehen
default_sad.png




Aber der Djorkaeff... Einfach ein klasse fussballer.





EDIT: Wenn irgendeiner das Eindhovenspiel hat, bittebitte uploaden
default_wink.png
 
boah wie geil, das war mein 2. Stadionbesuch überhaupt, da war ich 10 Jahre alt.

Ich bin da neben meinem Opa gesessen und der is fast ausgetickt bei dem Spiel
default_smile.png


Jaja das waren noch Zeiten, aber die waren noch fast vor meiner Zeit
default_sad.png
 
ist das wirklich der 1.FC Kaiserslautern, der heute im abstiegskampf der 2.bundesliga steckt?



omg warum konnte ich nicht früher geboren werden:wink:
 
also ich ärger mich immer z.b. das 5:0 gegen madrid, das 7:4 gegen die beiern und FRITZ WALTER nicht gesehen zu haben.

aber ich sehe, es gibt fans, die sind noch schlimmer dran
default_wink.png
 
also ich ärger mich immer z.b. das 5:0 gegen madrid, das 7:4 gegen die beiern und FRITZ WALTER nicht gesehen zu haben.
aber ich sehe, es gibt fans, die sind noch schlimmer dran
default_wink.png


Das stimmt allerdings! Den einzigen "Erfolg" in den letzten paar jahren, den ich miterlebt habe, war das Pokalfinale 2003
default_icon_confused.gif
 
Djorkaeff war in dem Spiel einfach genial drauf. Gegen Engländer sind Franzosen halt immer besonders motiviert
default_biggrin.png


Haha
default_smile.png




... Schaue immer wieder dieses 2:1 damals in Portugal auf YouTube
default_icon_cool.gif


Zidane war einfach DER spieler der letzten zehn jahre - trauere ihn oft nach
 
boah, nach dem spiel hat ich beinah ´n herzinfarkt..und des is ken scherz.. des hat nerven gekostet... ui ui ui
 
Das weiss ich noch wie gestern. Leider nur vorm TV
default_sad.png


Aber seitdem haben meine Nachbarn glaub ich Angst vor mir, so wie ich da abgegangen bin bei den Toren
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif
 
also ich ärger mich immer z.b. das 5:0 gegen madrid, das 7:4 gegen die beiern und FRITZ WALTER nicht gesehen zu haben.
aber ich sehe, es gibt fans, die sind noch schlimmer dran
default_wink.png




mhh so leute solls geben:wink:
 
Das weiss ich noch wie gestern. Leider nur vorm TV
default_sad.png

Aber seitdem haben meine Nachbarn glaub ich Angst vor mir, so wie ich da abgegangen bin bei den Toren
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif


Nice
default_smile.png


Wenn ich mir das so bildlich vorstelle.

Seitdem ich die Spiele bei premiere live sehe bin ich persönlich viel ruhiger geworden,wie ich früher vorm Videotext abgegangen bin war schon sehr lustig.



Liegt aber vielleicht auch an den tristen Zeiten heutzutage.
 
Das waren noch Zeiten...bisher mein einziges UEFA-Cup Spiel Lauterns, das ich im Stadion gesehen habe. War für mich ein besonderes Spiel, da Tottenham mein LIeblingsclub in England ist. War ganz lustig, als wir in Lautern ankamen, in die Innenstadt gehen wollten und uns die Spurs-Fans auf der Straße entgegenkamen. An beiden Seiten eine Reihe Polizisten und wir durften uns zwischen denen und den Hausfassaden durchkämpfen. Während des Spiels gab's dann die üblichen Provokationen aus dem Gästeblock (wir saßen in der Ostkurve direkt neben den Gästen), Mittelfinger von uns nach dem Siegtreffer und Shake-Hands nach dem Abpfiff.
 
Oben