(FCK-)Spielplan 2007/2008

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die Löwen jetzt schon Karten für das 1. Auswärtsspiel zur Verfügung gestellt haben. Ist doch arg früh. Selbst der Verkauf für das erste Heimspiel beginnt erst und außerdem werden die Jungs und Mädels noch genug mit den DK zu tun haben. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
hallo ich bin neue ... ich wohne in frankreich ... une fck fan ... ich weisse noch nicht so gut wie das funktioniert
default_wink.png
 
Wann werden die nächsten Spiele eigentlich terminiert?

Schon was bekannt wann das DFB-Pokalspiel gegen Essen ist?

30.10 oder 31.10?
 
Zum DFB Pokal kann ich nichts genaues sagen, aber die weiteren Spieltage sollen im laufe der ersten September Woche folgen, sprich diese Woche...
 
was isen jetzt mit dem spielplan? weiss jemand wann die neuen termine kommen?

das kanns doch nicht sein. die dfl muss doch langsam mal die termine rausrücken.
 
ich wüsste nicht, dass da schon n termin genannt wurde. ich nehme mal an, die warten bis die uefacup spiele terminiert sind?



wobei, sind die nicht schon terminiert?
 
an sich hats nix mit liga 2 zu tun, aber die warten doch immer darauf. die dfl terminiert doch immer alles zusammen, oder?
 
Zwecklos - hab ja der DFL ne Mail geschrieben - o.k., war keine freche, sondern eine ganz nette. Naja, als Antwort habe ich eben bekommen, dass mit den weiteren Ansetzungen im Laufe der ersten Septemberwoche zu rechnen ist...
 
Die Terminierungen sehen Gut aus, da brauche ich nur drei Tage Urlaub für die Auswertsspiele.
 
01. Feb 2008 - Fr 18.00 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

08. Feb 2008 - Fr 18.00 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München



bundesliga.de
 
Hab eigentlich fest damit gerechnet das 1 der 2 Spiele Monntags sein wird. Das es mal wieder ein Freitagsspiel geben wird war ja klar. In den letzten Spielen der Hinrunde hatten wir ja bis auf Pauli fast alles Sonntags. Kompliment an den DFB /DFL das mnan diesmal einmal frühzeitig schon die Termine bekannt gegeben hat. So sollte es eigentlich immer sein.

Wie meine Vorredner bin Ich der gleichen Meinung das Freitagsspiele ganz ok sind. Währe die Anstosszeit mindestens 1 Stunde später.
 
Oben