(FCK-)Spielplan 2007/2008

Naja,freitags in Gladbach,da wäre mir sonntags weitaus lieber gewesen aber was solls...






Hallo !!



Es ist doch absolut egal ob wir freitags oder am Sonntag in Gladbach gewinnen.



Ich finde den Freitag für einen Auswärtssieg sowieso besser weil man dann das ganze Wochenende die 3 Punkte feiern kann !!!!!





MISSION 25 PUNKTE IN DER RÜCKRUNDE DIREKT MIT 3 PUNKTEN IN GLADBACH STARTEN !!!





1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!
 
Hallo !!


Es ist doch absolut egal ob wir freitags oder am Sonntag in Gladbach gewinnen.



Ich finde den Freitag für einen Auswärtssieg sowieso besser weil man dann das ganze Wochenende die 3 Punkte feiern kann !!!!!





MISSION 25 PUNKTE IN DER RÜCKRUNDE DIREKT MIT 3 PUNKTEN IN GLADBACH STARTEN !!!





1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!


Freitags muss ich aber wieder Urlaub nehmen, sonntags wäre das nicht der Fall!
 
Freitags muss ich aber wieder Urlaub nehmen, sonntags wäre das nicht der Fall!


So haben die Lautern Fans die in NRW wohnen mal das Glück keinen Urlaub nehmen zu müssen, ich wohne in Bochum und fahre max 45-60 Minuten !!



Für 3 Auswärtspunkte nimmt man sich doch gerne Urlaub !!!
default_icon_smile.gif
 
So haben die Lautern Fans die in NRW wohnen mal das Glück keinen Urlaub nehmen zu müssen, ich wohne in Bochum und fahre max 45-60 Minuten !!


Für 3 Auswärtspunkte nimmt man sich doch gerne Urlaub !!!
default_icon_smile.gif


Das Glück hätten sie doch auch sonntags, oder?
default_icon_wink.gif




Ausserdem glaub ich nicht so recht an die 3 Auswärtspunkte! War bei allen Auswärtsspielen seit dem letzten Auswärtssieg in Paderborn dabei...Ist schon ne verdammt lange Zeit!
 
Das Glück hätten sie doch auch sonntags, oder?
default_icon_wink.gif



Ausserdem glaub ich nicht so recht an die 3 Auswärtspunkte! War bei allen Auswärtsspielen seit dem letzten Auswärtssieg in Paderborn dabei...Ist schon ne verdammt lange Zeit!




Ich glaube dann für dich mit an die 3 Auswärtspunkte !!



Wir werden in Gladbach definitiv gewinnen, da bin ich felsenfest von überzeugt !



Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!
 
Ich glaube dann für dich mit an die 3 Auswärtspunkte !!


Wir werden in Gladbach definitiv gewinnen, da bin ich felsenfest von überzeugt !



Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!


Hab grad gesehen dass es am Fastnachtswochenende ist! Da werde ich hier in mainz wohl kaum Urlaub kriegen! Hoffentlich klappts, ansonsten reißt meine Serie...
default_icon_cry.gif
 
das klappt schon !! dann frag deinen chef am besten frühzeitig dann wirds schon gehen.



sag deinem chef das du 3 punkte aus gladbach abholen mußt dann gibt er dir auch urlaub:tongueout:
 
Ich habe da schon Verständnis für. Mainz ist nunmal eine Hochburg in Sachen Karneval und da will nunmal jeder frei haben !!



Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du frei bekommst, ansonsten supporte ich für dich mit !!





default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
 
Is schon etwas dreist das wir schon wieder Freitags ranmüssen gegen Gladbach, hoffe das ich dann frei hab und hinkann. Sonntags wäre für die Auswärtsfahrer ein weitaus besserer Termin gewesen. Was soll's. Danke für die Anstosszeit!
default_icon_rolleyes.gif
 
Is schon etwas dreist das wir schon wieder Freitags ranmüssen gegen Gladbach, hoffe das ich dann frei hab und hinkann. Sonntags wäre für die Auswärtsfahrer ein weitaus besserer Termin gewesen. Was soll's. Danke für die Anstosszeit!
default_icon_rolleyes.gif


...ihr Wi***er!!!
default_icon_wink.gif
 
... Wenigstens ist's noch knappe 3 Monate hin und man kann sich evtl freiholen, aber bei den "normalen" Verkündungen (2 Wochen vor dem Termin) wäre es noch krasser gewesen.

Desweitern: Wieso terminiert man 2 [WOW, echt viel!] Spiele und nicht die ersten 5?



Spieltag 20 wird dann also wieder 2 Wochen vor den ersten Spielen verkündet. Aber den Sesselfurzenden Rentnern in Frankfurt a.M. macht das sichtlich wenig aus.
 
Weiß zufällig jemand wann die nächsten Spiele der Rückrunde terminiert werden?
 
17.02.08 14:00 SpVgg Greuther Fürth : 1. FC Kaiserslautern

25.02.08 20:15 1. FC Kaiserslautern : TuS Koblenz

02.03.08 14:00 SC Paderborn : 1. FC Kaiserslautern

07.03.08 18:00 1. FC Kaiserslautern : SC Freiburg

14.03.08 18:00 SV Wehen Wiesbaden : 1. FC Kaiserslautern

20.03.08 18:00 1. FC Kaiserslautern : Kickers Offenbach

31.03.08 20:15 VfL Osnabrück : 1. FC Kaiserslautern
 
17.02.08 14:00 SpVgg Greuther Fürth : 1. FC Kaiserslautern
25.02.08 20:15 1. FC Kaiserslautern : TuS Koblenz

02.03.08 14:00 SC Paderborn : 1. FC Kaiserslautern

07.03.08 18:00 1. FC Kaiserslautern : SC Freiburg

14.03.08 18:00 SV Wehen Wiesbaden : 1. FC Kaiserslautern

20.03.08 18:00 1. FC Kaiserslautern : Kickers Offenbach

31.03.08 20:15 VfL Osnabrück : 1. FC Kaiserslautern


wow da haben wir viele freitags-spiele.

das find ich gut!!!

und gegen ofc donnerstag vor karfreitag ist auch genial
 
wow da haben wir viele freitags-spiele.
das find ich gut!!! und gegen ofc donnerstag vor karfreitag ist auch genial


Ich nicht!!!! - Ich könnt kotzen, wenn ich diesen Spielplan mit seinen 18.00-Uhr-Freitag- und den Montagsspielen seh! Scheiss Kommerz macht unseren Fussball kaputt
 
Ist eigentlich gar nicht so schlecht gelaufen! Ausser das ich für Osnabrück wohl besser 2 Tage Urlaub einplane...
 
Ich nicht!!!! - Ich könnt kotzen, wenn ich diesen Spielplan mit seinen 18.00-Uhr-Freitag- und den Montagsspielen seh! Scheiss Kommerz macht unseren Fussball kaputt


warum???

gefällt dir sonntags morgen
default_wink.png
um 14uhr besser???

ok wenn man beruflich freitags net kann,dann ist 18uhr schon schlecht.

aber da ich im schichtdienst bin und auch freitags zeit habe,ist mir ein freitag-spiel viel lieber als diesen beschissenen sonntag-spiele (da ist irgendwie der ganze sonntag im a...)
 
@irish dream:



weis gar net warum jetzt über fr. gemeckert wird.. früher warn das die geilsten spiel aufm betze..



so. und mo., DAS is kommerz.. aber net de freitag..
 
Oben