FCK modernisiert Ticketing zur Saison 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass das dieselben sind, meine mich zu erinnern, dass ich da auch 2,3 Mal nachgeguckt habe und etwas irritiert war.
 
Nein, normal sind sie nicht identisch.



Die Mitgl.-Nr. findest du bspw. auf deinem Mitgliedsausweis, die Kunden-Nr. auf deinem Anschreiben für die DK-Bestellung.
 
Bei mir sind se auch nicht identisch, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ne DK hatte, bevor ich Mitglied wurde.


Das muss nix heißen. Ich hatte auch zuerst ne DK bevor ich Mitglied wurde und trotzdem sind bei mir beide Nummern identisch.

Auf meiner DK steht sogar Mitglied drauf.
 
Das muss nix heißen. Ich hatte auch zuerst ne DK bevor ich Mitglied wurde und trotzdem sind bei mir beide Nummern identisch.
Auf meiner DK steht sogar Mitglied drauf.
Genau. Ich hatte auch zuerst DK, mit einer Kundennummer. Dann Mitglied geworden und meine Mitgliedsnummer (nicht identisch zu Kundennummer) bekommen. Irgendwann 2007 oder 2008 rum wurde das dann aber angepasst und meine Mitgliedsnummer war seitdem auch meine Kundennummer und seitdem steht auf der DK auf das "Mitglied" drauf. Also da wurde irgendwann mal aufgeräumt.... seitdem sollte Mitglied- und Kundennummer identisch sein.
 
Also bei mir steht auf der DK auch "Mitglied" drauf - und ich hab trotzdem unterschiedliche Nummern. Scheint also keine generelle Vergabepraxis zu sein.
 
Es werden sehr wahrscheinlich keine bis nur sehr wenige Dauerkarten in den freien Verkauf gehen.



Am 29. (Mi) is das Service Center zu wegen Inventur.
 
Es werden sehr wahrscheinlich keine bis nur sehr wenige Dauerkarten in den freien Verkauf gehen.


Am 29. (Mi) is das Service Center zu wegen Inventur.


Was wollen die den da zählen? Die alten Rechner?
default_wink.png
 
1. Muss gemacht werden
default_wink.png


2. Die gefühlten zwei Mio DYF Artikel die da noch rumfliegen
default_wink.png
Wer also ein DSF Souvenir aus der Saison mit dem siebten Platz will sollte zuschlagen
default_biggrin.png
 
1. Muss gemacht werden
default_wink.png

2. Die gefühlten zwei Mio DYF Artikel die da noch rumfliegen
default_wink.png
Wer also ein DSF Souvenir aus der Saison mit dem siebten Platz will sollte zuschlagen
default_biggrin.png


dsf gibts schon laaaang nicht mehr... heißt jetzt Sport1
default_tongue.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben