FCK mit 25 Spielern in das Marburger Trainingslager – Thomas Ernst verletzt

danke dafür, winfield
default_wink.png




also das mit lembi höre ich sehr gern
default_biggrin.png




aber die sache mit altintop bestätigt meine meinung und ich fasse sei kurz:



er hat kein bock mehr auf uns, verkaufen, so hilf er uns garantiert net!
 
@winfield:

Tausend Dank für den ausführlichen Bericht. Gibt einiges mehr her als die fck.de Nachricht.

Was ich schade finde, ist das was du zu Altintop schreibst. Entweder hat er Zoff mit Wolf und/oder der Mannschaft, oder er entwickelt sich zunehmend zum A****loch...



Ich hoffe ja mal, dass Wolf eine Kombination aus Mannschaft A und B aufbietet, Perlen wie Pletsch und Reuter will ich nicht unbedingt sehen.
 
Seh ich auch so, gerade wo er so gut in Form wa und einer unserer wichtigsten spieler kommt diese unlust, klar die situation in lautern und das aus der Türkei bei der WM Quali haben ihn sichtlich auf den Magen geschlagen, schade hätt er seine Form wie vor ein paar wochen bei behalten hätte er uns sicher sehr hilfreich sein können, denke aber nicht das er sich extra nicht ins zeug legt weil er "ja eh bald wechselt", denk er hat zuviel frust gesammelt in letzter zeit und ist einfach nur unmotiviert
 
Also muss dazu sagen, hab eben in 90 Minuten 23 Spieler gesehen und da aknn ich dann echt nur so meinen Eindruck abgeben, ihr müsst zum Beispiel bei ALtintop noch drauff warten,d ass "Itsevolution" das bestätigt, denn ihn zum Beispiel habe ich nicht gezielt beobachtet, aber sehr engagiert war er auf jeden Fall nicht, das kann man festhalten.



Genauer beobachtet und hinter den Kommentaren absolut stehend bin ich bei: Lembi, Zandi, Halfar, Skela, Schönheim



Ansonsten was mir noch sonst so eingefallen ist: Skela hat die Altintopstreits immer versucht zu schlichten.



edit: braucht euch nicht zu bedanken, will mein parasitäres Verhalten bez. Spielanalysen verbessern, bin ja auch immer dankbar, wenn Stadiongeher und Premiereuser ihre Statements abgeben.
 
Trotzdem für die mühe den bericht zu schreiben darfst du ein dankeschön ruhig annehmen ^^
 
....hmmmpf. Danke erstmal Winfield...



Klingt für mich nach "im Westen nix neues". Unsicherheiten in der Abwehr (Schöni ausgenommen) und schlechte Pässe im DM. Andererseits kann man aus den Mannschaften auf alle Fälle die Elf für Samstag deuten. Schade, dass Reuter nicht an die anfänglich guten Leistungen anknüpfen kann.



Mein Fazit: Gemischter Salat ohne Chillis!
 
erstmal danke winfiled für die vorarbeit, muss ich ja nur noch meinen senf dazugeben
default_smile.png
default_wink.png


sorry, kam nich früher dazu, also nehm ich das einfach mal auf:




Also bin doch 100km zum Spiel gefahren und hat sich letztendlich gelohnt. Nur beiläufig, aber war mal wieder perfektes Timing von mir: 10 Miuten vor beginn eingetroffen. Ca. 500 Zuschauer sehe ich im offiziellen Bericht: STimmt und muss sagen war kaaaalt, aber ok wollte das Team doch noch dieses Jahr sehen.


jo, ähnliches timing, 15 minuten vor spielbeginn
default_smile.png


und jaaaa, saukalt!




FCK (1. Halbzeit): Fromlowitz – Lembi, Mettomo, Wenzel, Blank – Reinert, Lehmann, Zandi – Mikic, Seitz, Halfar


Also generell zum Spielverlauf haben sehr engagiert angefangen, siehe Tore und haben dann aber das SPiel verflachen lassen, erst kuurz vor der Halbzeit sind wir dann wieder stärker geworden. Zu Marburg, sie hatten doch klaren Respekt vor unserem Team, nicht ein einziger Torschuss in der ersten HZ.


ja, hab ich auch so gesehn. wobei bei nem gegner wie marburg es schwer auszumachen ist, wenn lautern jetzt großartig stärker war und wann nicht.

aber merkte schon, dass sie in der zweiten HZ sich mehr trauten.




Fromlowitz: Hats ehr stark seine Vorderleute rumkommandiert und versucht die Abwehr zu ordnen.


hat mir gut gefallen. hat (ähnlich wie schönheim in der zweiten HZ) viel geredet.




Lembi: Hat echt gut gespielt, defensiv sehr gut gestanden und immer wieder den Ball nach vorne getragen, sein Tor war aber ein Zufallsprodukt: guter Freistoss von Zandi ihm vor die Füße gefallen und rgendwie reingestolpert.


Mettomo: Nicht gefordert, bei den 2 Freistössen der Marburger sein Kopfballspiel ausgenutzt, einmal ein sehr gefährlicher Querpass in die Füsse der Marburger, die aber nichts raus gemacht haben.


ham mir beide auch zusammen ganz gut gefallen, wobei lembi ganz klar mein favorit in dieser abwehrformation war. wenzel fand ich dagegen eher unauffällig.




Wenzel: unauffällig, gut



Blank: engagierte Leistung sich oft auf der linken Seite angeboten, defensiv abgeklärt, sehr gute Flanken und desöfteren per Kopf gefährlich: Sein Tor war ein Kopfball nach Zandiecke; ein zweites Mal konnte dies nur auf der Linie geklärt werden.


blank fand ich wirklich gut, der hat sich viel angeboten und sich gezeigt.






Reinert: ein kleiner Terrier, sehr bissig und engagiert, aber ich behaupte da muss echt noch mehr kommen, körperlich oftmals unterlegen und auch seine Passspiel ud seine Dribblings sind noch nicht soweit; aber stets hochmotiviert.


Lehmann: besser als Reinert, relativ unauffällig, wenig Fehlpässe, sehr engagiert; körperlich auch noch zu schwach für Liga 1


muss sagen dass ich auf die nicht so wirklich geachtet hab. zeigt aber zumindest, dass se nicht grade auffällig waren
default_wink.png







Zandi (ZM/ST): Hat heute quasi nen verkappten STürmer gespielt; Mikic und Halfar waren deutlich defensiver als er es war; sehr gute Standards: immer Gefahr da gewesen (Tore Lembi und Blank). War engagiert dabei gutes Pressing gespielt, Tlw. gute Pässe aber auch den ein oder anderen Fehlpass dabei gehabt; seine technische Versiertheit ist deutlich geworden ein mal per Abseitskick direkt aus der Luft nen Ball wunderbar vorgelegt; hat sich aber nciht als Spielmacher gezeigt, mehr als STürmer oftmals der Mann, der am meisten vorne war. Sein Tor war ein Freistoss ins Torwarteck aus 16 Metern. Einmal allein vorm Tor zu überheblich.


mit den standarts geb ich dir recht. sehr gute freistöße und man merkt auch dass er sich verbessert hat. dennoch: zu viele fehler mit dem ball, das is mir einfach zu riskant mit zandi. schade. der weg is schon gut, aber für mich war das nicht ausreichend von zandi, leider.




Mikic (RM): Sehr engagiert. AUf der rechten Siete mehrfach rumgespurtet, Problem bei ihm ist weder Technik noch Schnelligkeit, sondern genau wie bei Reinert und Lehmann der Körper, oftmals die Zweikämpfe aufgrund dessen verloren; mein Fazit: derzeit noch nicht erstligatauglich aufgrund dessen; kann sich einfach zu wenig durchsetzen, vllt dadurch möglich ein paar Freistösse zu bekommen, aber noch zu wenig.


mikic für mich eigentlich überraschend stark. schnell, wie du schon sagtest, und aber auch das zweikampfverhalten hat sich mMn verbessert, wobei ihm durchaus noch ein wenig der biss dabei zu fehlen scheint. kommentar von hinter mir bei nam foul an micki:

"tja, junge, SO spielt die oberliga"
default_smile.png





Halfar (LM): Echt stark der Junge, der hat ne ganze Menge drauff. Zeigte sich trotz "Milchbubigesicht" erstaunlich robust und technisch ein ganz versierten. Seine Flanken mit links kamen noch nicht, aber generell immer positive Aktionen, wenn er am Ball war. Das erste Tor gehört ganz klar ihm, hat dem Seitz das Ding per Hacke im 16er perfekt vorgelegt und das war alles andere als son billiger Hackentrick in ner Kreisliga; zeigte sich IMHO erstligareif.


der erste tor sauber rausgearbeitet. war echt erstaunt, der wird immer besser! auch mit dem ball am gegner vorbei, man sieht dass der technisch echt n riesen talent is. wolfi, lass den mal ran!




Seitz: Gute PArtie von ihm, erste Tor überlegt gemacht; engagierter Eindruck; Freistoß (tor) von Zandi hat er rausgeholt; guter Auftritt von ihm, wenn auch nichts weltbewegendes.


naja, war schon engagiert und auch schnell, aber wie du schon sagtest, nicht weltbewegend. hätte mir von ihm mal n bisschen mehr pfiff erwartet. war eben doch "nur" solide.






Generelles: Die Elf hat mir sehr gut gefallen, richtig aggressives Pressing von den Jungs; nicht annähernd eine Gegnerchance. Sehr gute Laufarbeit und sehr gute Zweikampfbilanz.


mittelfeld und sturm fand ich auch gut. abwehr mit lembi ok, wenzel und mette...naja, ich weiß nich. das passte zwar gegen marburg, aber bei anderen gegnern hab ich da so meine zweifel.




FCK (2. Halbzeit): Macho – Hertzsch (73. Henn), Schönheim, Pletsch – Reuter, Riedl, Engelhardt, Bellinghausen – Skela – Altintop, Sanogo


Macho: Ruhiger als Fromlo; sicherer Eindruck; erstes Gegentor hat er erst gut pariert, dann im Nachschusw ar er drin; 2. gegentor ( nicht ganz mitbekommen) denke Chancenlos.


das erste gegentor geht auf die abwehr, da war man nicht bei der sache, da hätte erst gar keiner durchkommen dürfen. macho hat gut gehalten, das zweite war ein saubere konter, da war nix zu machen (soweit ich das noch mitbekommen hab
default_smile.png
)






Hertzsch: Wurde ausgewechselt, bis dahin ganz abgeklärt und souverän, fands geil dass Schönheim ihm einmal Ratschläge gegeben hat. Tlw. gutes AUfbauspiel von ihm.


Henn: Unauffällig, und sah irgendwie die ganze Zeit verunsichert aus; 2. gegentor über seine Seite ehrausgespielt,a ber habs net ganz mitbekommen.


hertzsch hat oft außen lücke gelassen, das wurde aber besser. henn hab ich nich mehr so ganz mitgekriegt, aber hatte einige unsicherheiten. war aber denke ich ok.




Schönheim: in der Zentrale der Dreierkette, hat Anweisungen gegeben; ganz souverän eigentlich, gegen Ende ein-/zweimal nach vorne sehr gut eingeschaltet, der is scht schnell und auch technisch versiert.


Pletsch: eigentlich relativ unauffällig. 1. gegentor alleine sein Fehler, irgendwie neben dem Ball hergelaufen, ein ungezwungener Fehler von ihm; sein Aufbauspiel naja nicht gut.


schönheim fand ich super! erstens stand der immer gut, gute übersicht. zweitens: mein lieber schwan, der hat mal viel geredet. fand ich echt klasse. hat sozusagen die abwehr auch verbal zusammengehalten.



schönheim hat erst innen gespielt und pletsch außen, mitte 2. hz ham die dann gewechselt. (wolf zu skela: "ervin sag dem schöni mal der soll dem pletschi sagen die sollen tauschen")

pletsch außern wesentlich sicherer als innen. fazit: schönheim bitte von anfang an!



auch mim aufs abseits spielen hat gut geklappt. die marburger sind eigentlich wenn sie denn mal vorne waren (mal abgesehen von den letzten 10 min) jedes mal ins abseits gerannt.



muss das post jetzt mal teilen, sind zu viele zeichen sagt die forensoft
default_smile.png


weiter im nächsten posting...
 
so, hier gehts weiter...




Reuter: Hat mir echt nicht gefallen; ist auch nen Terrier, aber oftmals Pässe gespielt die nicht angekommen sind und auch öfters Zweikämpfe verloren, nicht robust genug, zu wenig.


Riedl: Wie man ihn kennt, motiviert bis in die Haarspitzen, immer hinterhergespurtet und am grätschen, aber hat mich auch nicht überzeugt, 2. gegentor ging verlorenem Zweikampf mit ihm vorraus. Oftmals über seine Seite die Marburger durchgebrochen.


reuter hat oft zu vorschnell pässe gespielt, die dann vorne nicht ankamen dadurch kammarburg öfters nach vorne.

beim tommy bin ich befangen
default_wink.png
ganz klar: der hat sich reingehängt. viel gegrätscht, viel gemacht. aber man muss ganz klar sagen: viel mehr geht halt nicht. als motivationvorbild 1a, aber für mehr... hm
default_sad.png





Engelhardt: Zu wneig, viel zu wenig keine Akzente nach vorne, kämpferisch zwar anwesend, aber ganz große Laufbereitschaft auch nicht gesehen, seine Standards waren schlecht. Oftmals versucht den tötlichen Pass zu spielen aber imemr in gegners Füße; enttäuschende Vorstellung auch verbal nichts von sich hören lassen. Sein Tor musster er anch guter Vorarbeit Skelas nur reinschieben, ansonsten ncoh 1-2 Distanzschüsse, das wars.


engel für mich fast gar nicht aufm platz. oft zu weit weg vom gegner. den hat man echt kaum gesehn gegen ende der hz. hat eher nach hinten gearbeitet, seine versuche nach vorne was zu machen, waren meist nicht wirklich erfolgreich. so ganz still wie du das sieht hab ich ihn aber nicht in erinnerung, aber schönheim hat ihn wohl immer übertönt
default_smile.png







Bellinghausen: Hat auf der anderen Siete gespielt, kann ich nicht ganz soviel zu sagen, scheint technisch auch nicht schlecht dabei zu sein, 2-3 gute Pässe von ihm; körperlich auch nicht robust genug zuviele Zweikämpfe aufgund dessen verloren, aber noch der beste Mittelfeldmann neben...


hab ich auch nicht so wirklich gesehn. zumindest negativ isser nicht aufgefallen, war schon solide, aber ich hab ehrlichgesagt vor lauter nach-skela-schaun ihn kaum beachtet.




Skela: Sehr starke Partie von ihm, hat sein Können in diesem Team als einziger vollkommen gezeigt: Bester AKteur auf dem Platz heute. Tlw. wie mans von ihm kennt zu umständlich nicht zielstrebig genug, wenn er den Pass oder den Torschuss nicht bringt, sondern weiter Leute ausspielt, aber seine Pässe waren sehr stark. Hat das Eigentor und Engelhardts Tor sehr gut vorbereitet ( glaube auch Sanogos Kopfballtor nach Ecke), bessere Standards als Engel. Sein Tor behaupte ich mal war nicht gewollt, sollte ne geschlenzte Flanke auf Sanogo werden, die aber zu hoch geriet und im langen Winkel eingeschlagen ist. Publikum hats erstaunt das Tor, naja ich denke war nicht gewollt, aber trotzdem ne ganz starke Partie.


ganz starke partie von skela! für mich der beste mann aufm platz. immer gefährlich, schnell und gutes auge für die stürmer. zu sehr verspielt kam er mir gar nicht vor im vergleich zu anderen partien. hat sehr gute pässe nach vorne gespielt. bei seinem tor: ich glaub auch das war nicht so gewollt. (er musste ja selber lachen danach
default_smile.png
) hatte aber kurz vorher schonmal so nen ähnlichen freistoß, der ganz knapp drüber ging, da wars aber gewollt. das war echt sehenswert von ihm heute.




Sanogo: Hat mich absolut nicht überzeugt. Hat seine Kopfballstärke zwar des öfteren gezeigt udn auch einmal seine Schnelligkeit, als er nem Marburenr auf den ersten drei Metern 4 Meter abgenommen hat, aber aus dem Spiel heraus schwach, ganz viele Fehlpässe (vor dem 2. Gegentor), so hilft er uns nicht weiter.


seine kopfbälle waren schon sehenwert. leider kam viel mehr als die kopfbälle nicht. vor dem tor oft rumgestochert, nicht genuch zug. aber mein lieber mann, was springt der hoch! ich glaube schon allein deswegen isser gefährlich genug. bisschen mehr disziplin und überlegtheit vlt wären gut, zumindest wenn der ball nicht aufm kopf, sondern aufm fuss landet
default_smile.png





Altintop: Aus dem Spiel heraus zu wenig. Hat wenne r nene Ball bekommen hat gezeigt, dass sies sein Freund ist, aber absolut nicht engagiert auf dem Platz, mehr zu ihm später.


altintop war für mich heute sowas von lustlos. der stand rum wien schluck wasser. ich weiß nich, wars ihm zu kalt, musst er ins bett, keine ahnung. ich fands enttäuschend. eine empfehlung war das nicht grade. auch wenn er den ball hatte war mir das nicht konzentriert und zielstrebig genug. einfach lustlos, ziemlich enttäuschend! auch isser nachm abpfiff wie ein blitz vom platz gerast. also mir kam das vor, als hätte der heute auf gar nix bock gehabt.

wärs nich so kalt gewesen, ich hätt mich fast drüber aufgeregt.






Zu der zweiten elf muss ich sagen, ich befürchte (!!!!) sie spielt so gegen FFM. Die zweite Halbzeit, war bei weitem nicht die Bissigkeit und das Engagement der Truppe der ersten Halbzweit erkennbar. Pressingspiel der Elf der 1. HZ Note 1+; der Truppe der 2. HZ: 4+; Aus dem Mittelfeld mit Ausnahme von Skela viel zu wenig, haben die MArburger ins SPiel kommen lassen (4 Torschüsse). Oftmals viel zu weit weg vom Gegenspieler ( Engel z.b.). Vllt. sehe ich das jetzt zu pessimistisch aufgrund der zunehmenden Kälte, aber dann hoffe ich dass "itsrevolution" mich verbessert.


nö, verbesser dich nicht. seh das ähnlich. man kann das nur zu optimistisch sehen. immerhin wars wirklich nur marburg, und da hätten z.b. die beiden gegentreffer niemals fallen dürfen. pletsch innen is wirklich nicht gut, da is schönheim besser aufgehoben, für mich matchwinner in der abwehr. wobei ich nicht glaube das wolf so spielen lässt, denn lembi hat z.b. in der ersten nen wirklich guten eindruck gemacht oder auch halfar. ich würde altintop mal draussen lassen! generell, hinten recht sicher (bei dem gegner wärs ja auch schlimm wenn nicht) aber zwei gegentore das is einfach nich drin! selbst bei sonem spiel kann man auch mal die letzten 10 min auch noch aufpassen.

dm...puh, das is echt ein brennpunkt. engel kriegts einfach da nicht gebacken souverän zu arbeiten. sehr schade, er bemüht sich wirklich wirkt aber z.t. überfordert. skela absolut spieler des tages (mal abgesehen von dem spieler der das 2:0 für marburg geschossen hat
default_smile.png
). wenn er platz hat, sieht man, dass er ein gutes auge hat die stürmer einzusetzen. ob er am samstag so viel raum kriegen wird bezweifle ich allerdings.

positiv aufgefallen is mir die kommunikation aufm platz, wobei ich das ja sonst nicht so mitkriege, aber da war schon viel zu hörn. (sehr nett auch dass einmal die halbe mannschaft gerufen hat: "lauf bouba!". hörte sich fast an wie bei forrest gump
default_smile.png
)






Was war sonst noch auffallend. Altintop hat sich imho daneben benommen. Die bettelnden Kinder nach dem Warmmachen mit seinen Autogrammen auf nach das Spiel vertröstet und wer war der absolut einzige der nach dem Schlusspfiff, wie unter Drogen in die Kabine spurtete: Altintop. Einmal als er leicht (!) gefoult wurde und der Gegner ihm die Hand reichen wollte hat er die weggeschlagen, einmal hat er sich ohne erkennbaren Grund auf eine Diskussion mit nem Marburger so Gesicht zu Gesicht eingelassen, dazu noch ein absolut lustloser Eindruck.


das hatt ich ja auch schon. bin wirklich ganz schön enttäuscht von halil.






Ansonsten erwähnenswert, Wolf hat 2. HZ nach nem von Skela vorbereitetem Tor ihn zur Außenlinie gerufen und ihm dort einiges erklärt. 2. HZ wurde zudem noch erfolgreich auf Abseits gespielt.


Traurig, dass wir uns durch nen derben Bock von Pletsch verunsichern lassen, Und dann mit nem herausgespielten Angriff eines Landesligisten ein weiteres Tor kassieren. Fakt ist es war dann Verunsicherung vorhanden. Positiv: Engel und Zandi haben sich außergewöhnlich lange den Kindern mit Fotos und Autogrammen gestellt.


das hab ich gar nicht mehr mitgekriegt, aber wundert mich nicht. sind halt nette borsche
default_smile.png


danke für die vorlage, winfield. mehr fällt mir auf die schnelle jetzt auch nich ein. ach doch: die stadionworscht war legger
default_smile.png
 
Erst mal danke euch beiden fuer den ausfuehrlichen Bericht!



Als ich die Mannschaftsaufstellung sah hab ich sofort gedacht: Scheisse, die aus der 2. HZ spielt am Samstag! Aber ich denke der Wolle is ja net blind, der wird das auch so gesehen haben. Ich hoffe nur er stempelt Lembi nicht als suendenbock ab sondern laesst ihn zusammen mit Schoenheim in die Verteidigung!



Zu Altintop: Die ganze Mannschaft hat scheisse gespielt die letzten Wochen, er ist auch immer noch ein junger! Genauso wie Engelhardt, weshalb es fuer mich voellig unverstaendlich war, dass Henke ihn zum Captain macht!!! Gerade noch mit (damals) Sforza als Nebenmann! Es fehlt einfach an Typen, die wirklich erfahren sind (ausnahme Ernst, der faellt ja aus) und die das auch in so einer Situation beweisen koennen!



Lasst uns hoffen, dass Wolle den Jungen ne Chance gibt, Schoeni und Halfar scheinen echt stark zu sein! Und hoffen wir das Lembi mal in der Innenverteidigung bzw. als 6er ins Spiel kommt!



So Jungs, ich wuensch euch noch ne gute Nacht, bei mir is schon kurz nach 9 morgens und ich muss arbeiten (in China)...
 
Würd mich freuen wenn es samstag 12 uhr schlägt und es wieder aufwärts geht
default_icon_mrgreen.gif
 
Sehr informative Berichte. Vielen Dank.



Es sieht so aus, als ob nach der Winterpause Skela Wolfs Kapitän würde. Wäre ne gute Wahl, denke ich.



Engel würd ich mal ne Pause verordnen.
 
Es sieht so aus, als ob nach der Winterpause Skela Wolfs Kapitän würde. Wäre ne gute Wahl, denke ich.


Engel würd ich mal ne Pause verordnen.


Das wäre echt gut! Dann würde der Engelhardt vielleicht auch wieder zu seiner letztjährigen Leistung zurückfinden
default_smile.png
 
Kann meinen Vorredern nur zustimmen,



die Elf der ersten Halbzeit war sehr engagiert, Halil lustlos, Skela (und Blank) bester Mann, etc.



Fotos gibt es leider keine bzw. höchstens zwei, da es einfach zu dunkel war und meine cam das irgendwie verbockt hat... Dafür habe ich ein paar Videos gemacht, unter andere´m das Freistoßtor von Fery, mal sehen ob ich die irgendwo hochladen kann. Hilfe ?!
 
Finds klasse, dass sich Scönheim als junger Kerl traut seinen gestandenen Bundesligakollegen Kommandos zu geben und die Abwehr organisiert.

Klar ist das die Aufage des Mann in der Mitte bei einer Dreierkette, aber als 18 jähriger muss man sich das erstmal trauen.

Derr ist schon so abgeklärt, das ist echt nicht mehr normal.

Und "entdeckt" hat ihn Henke. Moser hat ja damals eher auf Damm und Henn gesetzt. Die als junge Spieler den Sprung in die Bundesliga schaffen können.



Das zandi und Skela in Marburg geglänzt haben sollte man nicht überbewerten. Dei Marbureg haben sicher alles gegeben, aber vom tempo her war das sicher einiges langsamer als in der Bundesliga, so dass die technischen starken Spieler ein leichtes hatten ihre Tricks vorzuführen und geniale Pässe zu spielen.

In der Bundelsiga wird das wieder ganz anders aussehen. gerade Skela wird immer hart rangenommen, die gehen oft mit 2 Leuten auf ihn und er wird auch oft gefoult, wenn er vorbeigehen will.

Hoffe natürlich trotzdem dass er auch in der Bundesliga zu einer echten Verstärkung wird und unsere Offensive belebt.



Halfar scheint ja echt was draufzuhaben. Würde ihn aber noch nicht von Anfang an bringen.

Aber eine Einwechslung wäre sicher verdient, und das auch junge Offensivspieler voll einschlagen können hat man ja in Köln gesehen an Poldi und der neue (Epstein oder so), spielt ja auch total unbekümmert und trifft.



Zu Halil braucht man nix mehr zu sagen... einfach nur enttäuschend.



Edit: Auch von mir vielen Dank für die ausführliche Bewertung der Spieler. So kann man sich ein viel besseres Bild machen, als wenn man nur den Bericht auf der HP liest.
 
danke für die berichte..

finds gute das sich die "b-mannschaft" wirklich reinhängt und zeigt das sie

spielen und kämpfen wollen..

bei halil muss man abwarten..

ich hoffe er fängt sich bald wieder..
 
Was zu Altintop geschrieben wurde bestätig das was man von ihm denkt wenn man ihn in der Stadt sieht... denkt eben er ist was besseres wie der Rest und sieht sich schon bei Schalke. Dabei ist sein Leistungstief mit einer der Gründe warum es nicht läuft.
 
wenn er abheben sollte, findet er sich ganz schnell in der regionalliga von schlacke wieder, vor allem wenn ragnick weiterhin nur mit einer spitze spielt, nächstes jahr.
 
wenn er abheben sollte, findet er sich ganz schnell in der regionalliga von schlacke wieder, vor allem wenn ragnick weiterhin nur mit einer spitze spielt, nächstes jahr.
wenn schalke nächstesjahr überhaupt ne regionalliga mannschaft hat
default_wink.png
 
Ich dachte die haben nächstes Jahr nur noch ne Regionalliga Mannschaft!?



*gg*
 
Danke auch von mir noch einmal für eure Berichte
default_icon_exclaim.gif




Hätte vielleicht ähnliche Einschätzungen gegeben, sind halt subjektive Äusserungen eines Einzelnen, die hier aber auch nicht wirklich von einander abschweifen - sind beide ja in etwa gleich von ihrer Beurteilung.



Würde solche Spielerbewertungen (ob 1. oder 2. Team gestern) nach einem Bundesligaspiel SO ja auch gerne mal wieder sehen. Denn man darf nicht vergessen und sollte nicht gleich vom einen Extrem ins andere fallen, weil es eben nur wie üblich ein Testspiel war! So sind vielleicht Ansätze des gesamten Teams zu erkennen, mehr aber auch nicht. Die Abwehrarbeit war bis auf die letzten 10 Minuten ja gut, aber war das denn wirklich eine grosse Herausforderung gegen einen Landesligisten? Warum schiesst ein Zandi auf einmal Tore, wenn es gegen unterklassige Gegner geht? Nicht verwunderlich. Denn in der Liga sieht das dann wieder ganz anders aus... Trotzdem sehr fragwürdig, warum Zandi immer in Testspielen per Freistoss trifft, in der BuLiga das noch NIE hinbekommen hat!



Positive Überraschungen oder Erscheinungen wie Blank, Skela oder Schönheim und Halfar sollte man jetzt auch nicht so überbewerten! Alles schön und gut und es freut mich, wenn Spieler wie Schönheim oder Halfar Verantwortungen übernehmen (wollen) und leistungsmässig derzeit keine Schwächung für unsere erste Mannschaft wären! Trotzdem sollte man auch hier sehen, dass sie vom Potential her eben Längen den Marburgern voraus waren.



Erfreulich, dass sich ein Lembi nicht hängen lässt, obwohl er jetzt erstmal zusehen wird! Oder auch nicht, wer weiss - wenn´s Wolf imponiert hat, dass er sich reingehängt hat... Was sich Altintop leistet, kann ich schlecht beurteilen, aber wie einstimmend zu hören war, ja eher nicht positiv! Dabei geht es lediglich um das äussere WIE, wie er spielt und wie er sich reinhängt. Trotzdem brauchen wir seine Tore, zumindest bis zur Winterpause und dann sollen sich die Verantwortlichen darüber Gedanken machen, was das beste sein wird.



Meine Aufstellung gg. Frankfurt nach diesen Eindrücken:



--------------Macho----------------

--Lembi-----Schönheim-----Pletsch--

---------Riedl-----Engel-------------

-Bello-------------------------Blank-

---------------Skela----------------

-------Sanogo--------Altintop-------



Kann sich aber auch wieder ändern...
default_wink.png
Bello kann eigentlich überall spielen.
 
ach...auch ein danke von mir...irgendwie hat mir ein live-ticker gefehlt...aber war ja nur ein testspiel..ich hoffe ihr habt nicht all zu sehr gefroren...
 
Muss ph natürlich Recht geben, das warn Testspiel bei Eiseskälte auf nem matschigen Platz und mit Spielern die maximal 45 Minuten gespielt haben. Sprich es zeigt sich nur ein Eindruck. Aber denke grade beim Einsatz und auch teilweise den technischen Fähigkeiten kann man tlw. was erkennen. Fand es eigentlich echt ganz cool so in MArburg, hab daraus wesentlich mehr Schlüsse gezogen, als bei den BULI SPielen im Stadion, weil man doch wesentlich näher dran ist und so auch das Spielergerede und so mitbekommt.



Zum Zandifreistosstor muss noch fairerweise gesagt werden, dass dies flach in der Torwartecke war, sprich in der Buli wäre der net reingegangen. Auf dbb hab ich auch gesehen, dass Zandi, Skela und Halfar die besten Spieler gewesen sein solln, so ist das mit Sicherheit nicht richtig. Zu Zandi er war absolut offensiv eingestellt bzw. wurde so eingestellt. Bei seinen Pässen waren 20 % echt stark 60 % sicher aber standardmässig weitergeleitet und 20 % Fehlpässe. Sprich in der Disziplin war Skela ihm um 10 Längen überlegen, aber fand ihn dennoch igentlich ganz gut. Gute Standards, die zeitweise da Spiel dominierten, dank nem übermütigem Schiri in der 1. HZ und vorallem hat er mit seinen Kollegen zusammen nen richtiges Pressing gespielt, was in der 2. HZ so absolut nicht gespielt wurde, warum auch immer.
 
Oben