[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

man... dieses Gemecker... was denkt Ihr??? Mainz hatte ein Ligaspiel... wir sind noch in der Vorbereitung... weshalb sollte der Bericht über Lautern also zuerst kommen?


Heute nicht unbedingt, aber die Mainzer Berichte kommen ja mittlerweile grundsätzlich zuerst. Und unsere beiden ersten Spiele diese Saison haben beim SWR keine Sau interessiert.
 
Irgendwann muß es doch auch dem letzten hier im Forum klar werden,das wir schon lange nicht mehr die NR 1 im Lande sind

Mainz steht im Moment auf einem Spitzenplatz in Liga 1,und wir halt eine ganze Klasse darunter

Deshalb hat mich das noch nie geärgert,das die Berichte über Mainz generell zuerst kommen
 
Irgendwann muß es doch auch dem letzten hier im Forum klar werden,das wir schon lange nicht mehr die NR 1 im Lande sind
Mainz steht im Moment auf einem Spitzenplatz in Liga 1,und wir halt eine ganze Klasse darunter

Deshalb hat mich das noch nie geärgert,das die Berichte über Mainz generell zuerst kommen


ach was...dem swr geht es nicht um die "nummer 1" im land.sondern einzig und allein um die einschaltquote,wie bei jedem sender.

und da der fck noch immer eine größere fangemeinde als die 0,5er hat,bringen sie uns halt immer zum schluß.

die werden wohl schon des öfteren gemerkt haben,wenn sie den fck zuerst zeigen,dass dann danach ein großteil der zuschauer abschaltet.
 
ach was...dem swr geht es nicht um die "nummer 1" im land.sondern einzig und allein um die einschaltquote,wie bei jedem sender.
und da der fck noch immer eine größere fangemeinde als die 0,5er hat,bringen sie uns halt immer zum schluß.

die werden wohl schon des öfteren gemerkt haben,wenn sie den fck zuerst zeigen,dass dann danach ein großteil der zuschauer abschaltet.
Dieser Gedankengang ist nachvollziehbar. Ich mach das jedenfalls so!
 
Übrigens... ne Bekannte von mir arbeitet beim SWR und ab und an auch in der Flutlichtredaktion. Ich hatte schon mal angefragt, was eine von mir bestimmte Bauchbinde für Döring kosten würde. Dafür müsste ich aber noch ein paar Spenden hier eintreiben.
default_wink.png
 
mach lieber mol doi signatur eh bisje klänner.

odder is die nur bei mir so fett?

hab nämlich letztens beim ff ne grössere schriftart gewählt.
 
Da ist mit Kuntz endlich mal ein interessanter Gast bei Flutlicht und dann kann man dank der Karnevals ****** bis halb 12 warten... -.-
 
Scheinbar müssen Borysiuk und Fortounis derzeit ein bißchen bluten. Erst die Spitzen von Kuntz, was die Motivation des Deutsch lernens der beiden angeht und nun noch Spitzen von Foda bei der Pressekonferenz, in der er sagt, dass andere Spieler die Reise zu den Länderspielen in dieser wichtigen Phase abgesagt haben, unsere beiden aber leider nicht.
 
bei borysiuk kann man es ja noch verstehen.er ist doch eh gesperrt.

aber fortounis hätte können echt mal ein positives zeichen setzen können,wenn er dieses testspiel abgesagt hätte.

das hätte ihm bestimmt viele pluspunkte im verein und bei den fans gebracht...
 
bei borysiuk kann man es ja noch verstehen.er ist doch eh gesperrt.
aber fortounis hätte können echt mal ein positives zeichen setzen können,wenn er dieses testspiel abgesagt hätte.

das hätte ihm bestimmt viele pluspunkte im verein und bei den fans gebracht...


Aber am Freitag ist Borysiuk wieder einsatzberechtigt. Das Testspiel ist am Mittwoch ...
 
Boah, wie ich das hasse! Döring, wie er leibt und lebt - stellt Stefan 'ne Frage und würgt ihn dann mitten im zweiten Satz ab...
 
Also, ganz ehrlich, was fällt diesen Redakteuren ein!
default_icon_evil.gif




Stefan ist der Abschuss... "Herr Döring, hören Sie mal..." - der bekehrt jetzt den ganzen Laden!
default_biggrin.png
 
Der Döring ist die geballte Inkompetenz des SWR. Unfassbar, dass er weiter dilettieren darf. Ich wundere mich, dass Kuntz überhaupt ins Studio gekommen ist. Schade um seine Lebenszeit, er kann ja kaum einen Gedanken zu Ende bringen.
 
Ja, sieht wohl so aus, Sch... Aber jetzt haben wir immerhin die Alternativen trotz vieler Ausfälle!



Keine Angst, Stefan... ich geb dir Textil-Support
default_biggrin.png
 
Der Döring ist die geballte Inkompetenz des SWR. Unfassbar, dass er weiter dilettieren darf. Ich wundere mich, dass Kuntz überhaupt ins Studio gekommen ist. Schade um seine Lebenszeit, er kann ja kaum einen Gedanken zu Ende bringen.


Ganz ehrlich, ich glaub der Kuntz genießt das, den Döring immer wieder so blöde aussehen zu lassen.
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben