[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Shit, hab die Frage net mitbekommen - worauf hat Foda eben mit "Schaun mer mal" geantwortet?


Ob man Riedel verpflichten wird bzw wie es aussieht.





Warum fragt er nicht nach generellen Zu/Abgängen. ?
default_icon_rolleyes.gif
 
Also was da mit Torrejon und dem Weg nach KL war würde mich doch mal näher interessieren. Ob Riedel verpflichtet wird bin ich mal gespannt. Foda war da sehr zurückhaltend.
 
Ich würde ihn jedenfalls nicht mehr heimfahren lassen - Riedel mein ich. Trifft aber auch auf Torrejón zu
default_icon_mrgreen.gif




Macht der echt den Borysiuk, was?
default_biggrin.png
 
Foda ist schon nen cooler Typ.

Er bringt so eine gewisse Arroganz mit die wiederum symphatisch ist.

Bin froh wieder einen wirklich meinungsstarken Trainer zu haben. Der darf sich mit Stefan auch gerne mal zoffen.

Lieber so, als dass er alles von SK abnickt.

Alleine schon die Tatsache, dass er Wunschspieler bekommt, sagt viel aus. Das hatte man zuletzt nicht mehr gehört.
 
Wie damals Simpson einen Hauch von Messi hatte, so war das bei Foda heute ein Hauch von "The only one" Mourinho.



"Ich stelle mich nur vor meine Spieler". Super Auftritt!
 
"Wann is die Woche Training?"

"Morgen um 18 Uhr - steht auch im Internet."

"Ah ich wollt doch jetzt exklusiv was blablabla"



Döring halt dich an deine eigenen Worte: "Döring in die Ecke, wegtreten".
 
Naja, stimmt ja schon, die Sache mit dem Hühnerhaufen...



Natürlich schön, wenn der Trainer seine Spieler schützt. Sowas stärkt auch sicher seine Bindung zur Mannschaft. Allerdings hoffe ich doch, dass er es anders sieht, als er in der Öffentlichkeit äußert.
 
Da bin ich mir relativ sicher. Das wird er intern schon anders ansprechen. Jessens flache Abwehr in die Mitte zum dem 60er z.B. war ne Katastrophe...
 
Allerdings hoffe ich doch, dass er es anders sieht, als er in der Öffentlichkeit äußert.


Darauf würde ich wetten!

Aber Fehler zu machen, sie zu erkennen und das Möglichste dafür tun, diese abzustellen, sind meilenweit weg von einem 'Hühnerhaufen'.



Diesen Foda hat sich der Deppensender redlich verdient!
default_smile.png






edit:



Hier noch der Link zum Interview:



http://swrmediathek.de/player.htm?show=3aa56860-efc5-11e1-82cb-0026b975f2e6http://swrmediathek.de/player.htm?show=3aa56860-efc5-11e1-82cb-0026b975f2e6
 
Haha, Franco Foda ftw
default_icon_biggrin.gif
Immer schln Konter gegeben, gerade heraus, scheut den Konflikt nicht
default_icon_biggrin.gif




"Nehmen Sie das mit dem Hühnerhaufen nicht persönlich." - "Ich nehm nur meine Spieler in Schutz!"



Ansonsten auch manchmal ziemlich bissig gegenüber Dummbabbler Döring, herrlich
default_icon_biggrin.gif
Stilvoll, der Mann ...
 
Haha, Franco Foda ftw
default_icon_biggrin.gif
Immer schln Konter gegeben, gerade heraus, scheut den Konflikt nicht
default_icon_biggrin.gif



"Nehmen Sie das mit dem Hühnerhaufen nicht persönlich." - "Ich nehm nur meine Spieler in Schutz!"



Ansonsten auch manchmal ziemlich bissig gegenüber Dummbabbler Döring, herrlich
default_icon_biggrin.gif
Stilvoll, der Mann ...


Hach...Schad, dass er schon verheiratet ist, gell?
default_biggrin.png






default_icon_wink.gif
 
Die Sendung hat schön vorgeführt, warum man sich Flutlicht eigentlich schenken kann. Ich hab zufällig mitbekommen, dass Foda kommt und dann in der Werbung der Konkurrenz umgeschaltet. Ganz offensichtlich ist Döring mit einem Gesprächspartner, der weiß was er will und eloquent ist, überfordert. Der Kommentar zum Mainzer passte richtig gut, endlich sagt einer was er denkt und hat noch dazu Substanz. Der SWR hat gerade bei seinen Sportmoderatoren ein andauerndes und wohl noch nicht richtig erkanntes Qualitätsproblem. Ich denke mal dass die Mannschaftsansprache, Spielanalyse usw. durch Foda deutlich ausfallen werden, aber das gehört nicht ins Flutlicht-Studio. Von daher: Sehr guter Auftritt.
 
Die Sendung hat schön vorgeführt, warum man sich Flutlicht eigentlich schenken kann. Ich hab zufällig mitbekommen, dass Foda kommt und dann in der Werbung der Konkurrenz umgeschaltet. Ganz offensichtlich ist Döring mit einem Gesprächspartner, der weiß was er will und eloquent ist, überfordert. Der Kommentar zum Mainzer passte richtig gut, endlich sagt einer was er denkt und hat noch dazu Substanz. Der SWR hat gerade bei seinen Sportmoderatoren ein andauerndes und wohl noch nicht richtig erkanntes Qualitätsproblem. Ich denke mal dass die Mannschaftsansprache, Spielanalyse usw. durch Foda deutlich ausfallen werden, aber das gehört nicht ins Flutlicht-Studio. Von daher: Sehr guter Auftritt.


Er wurde durch Stefan und Gerry vorher sicher auch gewarnt und von ihnen ordentlich eingestimmt
default_icon_smile.gif
Ich finde, dass es diese Reaktion bei einem an sich harmlosen Anlass aber wirklich gebraucht hat, um mal etwas Kontra zu geben und zu zeigen, sich nicht (mehr) alles gefallen lassen zu wollen!
 
Hab's vorhin mir mal angeschaut

Kann nur sagen herrlich geil gekontert bei diesem Deppen Sender

Ich als Fck würde da nie mehr hingehen
 
Oben