[FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

Morgen auf Gutenberg.tv: FCK 5. Spieltag 11.30h, 21.29h und 23.00h oder in der Mediathek. Briegel war angekündigt, aber leider nicht da. Hat sich wegen familierer Angelegenheit entschuldigt. Kommt aber demnächst bestimmt. Wir haben die Sendung auch so hingekriegt.
default_icon_wink.gif
 
Oli Kirch und noch son Verlierer morgen bei Flutlicht.

Moderation hat... Na? Na? Wer wohl? Genau!
default_biggrin.png
Der Bartels!
default_laugh.png
Die Unken munkeln Döring is kurzfristig erkrankt und kann erst am Montag wieder moderieren
default_wink.png
 
Am Sonntag kommt es zu einer echten Offenbarung! Eine echte Liebesgeschichte! Christian Döring empfängt im Flutlichtstudio Thomas Tuchel!
default_biggrin.png
:smiley::smiley:













Ich wollte nur mal warnen
default_wink.png
 
Nach dem Spiel gegen den Deutschen Meister stellt sich Thomas Tuchel unseren Fragen.


Ein Grund, diese Sendung nicht anzuschauen.

Das gibt wieder eine gefühlte Ewigkeit 05er-Lobhudelei oder Jammererei - je nach dem wie's für die läuft.

Und Betze wird - wie so oft - zur Randnotiz.
 
wenn die gegen dortmund daheim verlieren, brennt der faschingsbaum.

da können die von mir aus 45 minuten pfeifendes feierpublikum aus dem stadion zeigen
default_wink.png
 
Südwestderby FCK gegen Eintracht live auf DFB-TV



Den Saisonstart in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga hatten sich Kaiserslautern und Frankfurt anders vorgestellt. Nach fünf Runden rangiert der aktuelle Staffel-Meister FCK mit vier Punkten auf dem vorletzten Rang, die Eintracht ist mit fünf Zählern auch nur einen Platz besser.



Am Samstag (ab 12 Uhr) stehen sich beide Mannschaften im Rahmen des sechsten Spieltages in Kaiserslautern gegenüber. Die Begegnung wird live auf DFB-TV übertragen.



=29332&tx_dfbnews_pi4[cat]=86']DFB
 
Sonntag mal wieder ne "Diskussions"runde. Dabei sind:



Susi Erdmann (Rodel- und Bobweltmeisterin) (Ich frag mich auch wer das is und was die da macht, aber die hat sich mal fürn Playboy ausgezogen, kann also schonmal net verkehrt sein
default_wink.png
)

Guido Knopp (ZDF-Moderator und 05-Fan)

Markus Merk (ehemaliger FIFA-Schiedsrichter)

Steffen Simon (Chef der ARD Sportschau)
 
Am Sonntag zu Gast in Flutlicht der Erfinder der Tempos, der Liebling aller Schiedsrichter, die Lichtgestalt der rumänischen Stadt Medias - Thomas Tuchel! Moderiert wird das ganze vom Traum aller Schwiegermütter, vom allseits beliebten Christian Döring - not! Bartels darf ihm in den Arsch treten
default_wink.png


Ein Lautrer wohl nich dabei.
 
am sonntag zu gast in flutlicht der erfinder der tempos, der liebling aller schiedsrichter, die lichtgestalt der rumänischen stadt medias - thomas tuchel! Moderiert wird das ganze vom traum aller schwiegermütter, vom allseits beliebten christian döring - not! Bartels darf ihm in den arsch treten
default_wink.png

ein lautrer wohl nich dabei.




default_biggrin.png
:d
default_biggrin.png
 
Da bin ich einmal gespannt, was er zu den Fragen zu sagen hat!

Warum spielt er zu Hause nicht von Anfang an mit zwei Spitzen? - Beispiel -
 
Da bin ich einmal gespannt, was er zu den Fragen zu sagen hat!
Warum spielt er zu Hause nicht von Anfang an mit zwei Spitzen? - Beispiel -


Boah wie ich diese Frage hasse!Vielleicht ist ein Grund, dass es mit einer Spitze oftmals so gelaufen ist wie gegen Hertha und mit 2 Spitzen so wie in Nürnberg!Nur so ne Idee^^
 
Landessportlerwahl 2011



Weitere Themen: Fußball – Trainingslager



Auch der 1. FC Kaiserslautern ist nicht ohne Flutlicht-Reporter in den Süden geflogen. Wir haben den FCK ins Trainingsquartier nach Spanien begleitet. Die Pfälzer versuchen ihre Neuzugänge in Lomas de Campoamor in die Mannschaft zu integrieren. Zudem will Trainer Marco Kurz die Mannschaft so gut als möglich auf die schwere Rückrunde vorzubereiten.



SWR
 
"fast"?^^



das war definitiv peinlich. und ich hab das auch schon in einem anderen beitrag gesehen, nein es war wirklich nicht besser das war nicht absichtlich auf schlecht geschnitten, das war wirklich so mies...



ich mein, wie viele tore haben wir nach ecken gemacht die saison? glaub das eine gurkending gegen mainz zum 2:1, obwohl das weniger als tor nach ner ecke zählen darf, sondern eher als fröhliches scheibenschiessen mit shechter als vollstrecker^^





Edit: wenn schon Beiträge verschoben werden, dann der hier bitte auch, sonst ergibts keinen Sinn
default_wink.png
 
Oben