[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

PHOENIX zeigt JETZT einen Bericht über Todesfälle in und außerhalb der DDR! Darunter wird auch ein Bericht zu Lutz Eigendorf zu sehen sein!
 
20.45 Astra Digital Plus Paket



C+ Fubol



1.FC Kaiserslautern - UD LAS Palmas



allerdings verschlüsselt.



einfach mal bei Spanier klingeln.
 
Achtung: Erst MORGEN einschalten (also am Freitag ), denn dann kommt auf DSF um 20:15 der Saisonrückblick von der Meister Saison 97/98. ALso wem langweilig ist kann ja mal draufschalten


20:15 Uhr ist ein bissel spät. Versuch es mal mit 18:30 Uhr....
 
AChso ok,

aber bitte den Laberfred benutzen, werd den post oben von mir löschen...Hier nochmal aktuell,

Freitag,18:30 Bundesliga Pur Klassiker

Highlights der Saison 1997/98 (geht also um alle Vereine)
 
Ist das wieder so ein Fc Bayern Classic oder ein normales, bei dem über alle 18 vereine berichtet wird?



Fr 11.01 18:30 (DSF)
803-904

Bundesliga pur Klassiker



Highlights der Saison 1997/98

Sensation in der Pfalz - Als erste Mannschaft in der Geschichte der Bundesliga vollbrachte der 1. FC Kaiserslautern das Kunststück, direkt nach dem Aufstieg aus der 2. Bundesliga Deutscher Meister zu werden. Für den Vater des Erfolgs, Trainer Otto Rehhagel, eine Genugtuung, denn nach seinem Scheitern beim FC Bayern München bedeutete der Gewinn der Meisterschaft Balsam auf die Wunden von "König Otto". Auf der Rechnung hatte die Pfälzer keiner. Die Favoriten vor der Saison waren die Bayern, Pokalsieger VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Die Dortmunder Borussia schnitt von den Mitfavoriten am schlechtesten ab. Am Saisonende reichte es für die Westfalen nur zu Platz zehn.


Quelle..??? Meine Fernsehzeitung...
default_wink.png
 
Ist zwar noch reichlich Zeit. Aufgrund ungewöhnlicher Sendezeit trotzdem einen Post wert
default_wink.png





27. Januar 2008 Flutlicht
Das aktuelle Sportmagazin für Rheinland-Pfalz



Sendung am Sonntag, 27.01.2008, 23.18 bis 0.10 Uhr



Fußball, 2. Liga



Der 1. FC Kaiserslautern steht vor der schwersten Rückrunde seiner Vereinsgeschichte. Das Abstiegsgespenst geistert über dem traditionsreichen Betzenberg und ob der FCK wirtschaftlich in der dritten Liga überleben kann, ist aus heutiger Sicht eher unwahrscheinlich. Schafft Trainer Kjetil Rekdal mit seiner Mannschaft noch die Wende? Beim Tabellensechzehnten aus der Pfalz ist noch keine Ruhe eingekehrt und das Personalkarussell dreht sich auch immer noch. Weitere Neuzugänge werden noch erwartet. Der letzte Testgegner vor dem Rückrundenauftakt (bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach) ist am Wochenende Erstligist Hertha BSC. Wo stehen die Roten Teufel im Januar 2008 sportlich? FLUTLICHT analysiert die Situation und begrüßt im Studio den neuen FCK-Teammanager Fritz Fuchs.

...


Quelle: swr.de
 
Hallo

Nur als Tipp schaltet heute abend mall bundesliga Akruell an.

Hab es gestern auch geschaut und am schluss werden ja immer die gäste für den nägsten tag genannt da hat der moderator irgent was über De fuchs gesagt also icg denke mall der ist heute abend als gast da.Aud der seite vom DSF steht noch nichts.



wenn ich es mit sicher heit sagen kann wenn es auf der seite vom dsf steht sag ich noch mall bescheid
 
Hallo
Nur als Tipp schaltet heute abend mall bundesliga Akruell an.

Hab es gestern auch geschaut und am schluss werden ja immer die gäste für den nägsten tag genannt da hat der moderator irgent was über De fuchs gesagt also icg denke mall der ist heute abend als gast da.Aud der seite vom DSF steht noch nichts.



wenn ich es mit sicher heit sagen kann wenn es auf der seite vom dsf steht sag ich noch mall bescheid


Dafür gibts doch nen anderen Thread oder?
default_icon_rolleyes.gif
 
der Teammanager des 1. FC Kaiserslautern, Fritz Fuchs, wird am morgigen Donnerstag in Bundesliga Aktuell ab 18.30 Uhr zu Gast sein.
 
Um 18.30 Uhr auf DSF kommt gleich Bundesliga aktuell und da wird auch ein bericht vom fck geben. Thema: Lautern: Jetzt gehts um alles
 
jetzt gleich, DSF:



12.15 - 13.30 Uhr





Interviews, Statistiken und Analysen von den Freitagspartien des 18. Spieltags der 2. Bundesliga: SV Wehen-Wiesbaden gegen TSG Hoffenheim 1899, 1.FC Köln gegen FC St. Pauli und Borussia Mönchengladbach gegen 1.FC Kaiserslautern. Moderatorin: Daniela Fuß.
 
jetzt gleich, DSF:


12.15 - 13.30 Uhr





Interviews, Statistiken und Analysen von den Freitagspartien des 18. Spieltags der 2. Bundesliga: SV Wehen-Wiesbaden gegen TSG Hoffenheim 1899, 1.FC Köln gegen FC St. Pauli und Borussia Mönchengladbach gegen 1.FC Kaiserslautern. Moderatorin: Daniela Fuß.


kommt da's gleiche wie gestern bei hattrick?
 
ja, genau. über seine arbeit in istanbul. hab aber auch nur halb hingeschaut.
 
Leute, könnt ihr nicht in den laberthread schreiben? Jedes mal, wenn hier ein neuer Beitrag ist, denke ich, ich müsste sofort umschalten und das geht bestimmt nicht nur mir so...
default_wink.png
 
Oben