[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

schreib mo imme saarbrigger forum in eh saarbrigger thread s ergebnis vum betze geschdern obend.

die ziehn dich onde ohre durch die internetzleidung bis onde ludwigspark, dort wersche don gevierteilt.
 
Dess iss doch es Schanzer Ergebnisse du worschdt, donn verschiebs haldt woannerschder hie. Schaff was fer doi Foreruhm.
 
Gemäß der ARD ist Krahl durch die Verletzung von Luthe ins Tor gerückt, die haben auch ihre eigene Realität, wie das ZDF, nach dem die Bayern gestern mit 2:1 gewonnen haben

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Gemäß der ARD ist Krahl durch die Verletzung von Luthe ins Tor gerückt, die haben auch ihre eigene Realität, wie das ZDF, nach dem die Bayern gestern mit 2:1 gewonnen haben

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Ich frag mich manchmal echt, was die sog. "Medienprofis" überhaupt machen? Heute mittag bei unserem Spiel gab es auf Sky auch wieder einige Szenen, bei denen Spieler verwechselt wurden (was durchaus ja mal passieren kann) oder bei einem Konterangriff durch uns von einem "Konter durch den KSC" gesprochen wurde. Ist es wirklich schon zuviel verlangt die beiden Mannschaften auf dem Platz auseinanderhalten zu können?
 
Wer will im Pokal nicht nach Berlin fahren?

Schade, nicht zuhause. Aber von den verbliebenen Losen wohl eines der einfacheren.

VfB gegen Leverkusen... Wird also wieder ein Erstligist rausfliegen.
 
Oben