FCK II - Wormatia Worms

das war absolut schwach, selbst gegen 10 wormser ging nichts.


lad gerade noch zwei videos hoch.


Spielt Fünfstück immer so einen Angsthasenfußball?! Das war ja echt schlimm anzuschauen.NULL Pressing und selbst bei 11 gegen 10 stellt man sich hinten rein.
 
hinten reingestellt hat man sich nicht, nur immer schön das bällchen an der mittellinie hin- und hergeschoben, anstatt in überzahl die entscheidung, sprich das 2:1 zu suchen. man hätte meinen können, wir spielen auswärts in unterzahl und nicht worms.
 
hinten reingestellt hat man sich nicht, nur immer schön das bällchen an der mittellinie hin- und hergeschoben, anstatt in überzahl die entscheidung, sprich das 2:1 zu suchen. man hätte meinen können, wir spielen auswärts in unterzahl und nicht worms.


Mein ich ja. Wieso hat Müller auf Zeit gespielt ?! Fand die gebotene Leistung genau 6€ Eintritt zu viel.
 
Mein ich ja. Wieso hat Müller auf Zeit gespielt ?! Fand die gebotene Leistung genau 6€ Eintritt zu viel.


So ging es mir oft unter Foda nur waren es immer 28 Euro Eintritt
default_icon_wink.gif
 
keine ahnung, hab ich mich auch gefragt.


Fünfstück muss doch sowas sehen. Das Spiel war dumm gegen dabbisch. Worms war aber sogar etwas besser.

Bei uns war Lensch total schwach ,aber durfte durchspielen. Alle die Fünfstück fordern,sollten sich mal Amateurspiele anschauen. Das war mein 2tes und letztes für diese Saison. Da weiß ich echt was besseres zu tun ,als mir diese Gekicke anzuschaun. Wenn ich diese Spielweise sehe, wundere ich mich echt nicht mehr das wir so oft Remis spielen. Ein 1-1 zu Hause in einem Derby gegen einen "schwachen" Gegner (laut Tabelle) mit 11 gegen 10 zu verwalten finde ich schon sehr suspekt.
 
Oben