FCK II am Samstag zu Hause gegen die TSG Hoffenheim

An diesem Samstag (14.30 Uhr) empfängt der FCK II am siebten Spieltag in der Regionalliga Süd die TSG Hoffenheim. Die Mannschaft von Trainer Alois Reinhardt steht nach der Niederlage in Kassel (0:2) weiter am Tabellenende. Gegen den Aufstiegskandidaten nimmt der FCK zwar die Rolle des Außenseiters ein, hofft aber aus dieser Position auf den ersten „Dreier“ der noch jungen Saison.





Trainer Reinhardt weiß auch, wo der Schuh vor allem drückt:, „Man muss nur auf die Statistik schauen, um zu sehen, wo unser Defizit liegt.“ Deshalb kommt die „Hilfe von oben“ zweifellos gelegen. Marcel Ziemer soll am Wochenende aus dem Profi-Kader zum Team stoßen und versuchen die Bilanz von bislang nur drei Toren in sechs Spielen aufzubessern. Auch der Torschütze aus dem letzten Heimspiel gegen 1860 München II (1:1), Andreas Gaebler, sowie Torhüter Florian Fromlowitz stehen aus dem -Lizenzspieler-Team voraussichtlich zur Verfügung.



Der Gast aus Hoffenheim hat sich kurz vor Ablauf der Transferperiode noch einmal verstärkt und mit Francisco Copado einen bundesliga-erfahrenen Offensivspieler aus Frankfurt geholt. Die TSG hofft nach mäßigem Saisonbeginn weiter auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Zuletzt gewann die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick beim VfR Aalen (1:0) sowie ihr Heimspiel gegen den KSC II (3:2) und tritt die Reise nach Kaiserslautern als Tabellenachter an.



Quelle:www.fck.de
 
auch wenn´s noch einige spiele sind, gerade die heimspiele sollten jetzt zumindest net mehr verloren werden! auch wenn´s gegen einen aufstiegsaspiranten geht... haut die sap-w****** weg!!!! scheiss hopp-haufen!!! (entschuldigt die vulgärausdrücke, aber bei dem verein vergess ich mich...)
 
Lenchen... könntest du mir dann morgen eventuell das Endergebnis zukommen lassen? Wär super lieb von dir.
default_smile.png
 
lol mist ich dachte die ganze Zeit FCK II spiele im Pokal gegen Hoffenheim ... naja dann gehts ja morgen richtig um was.



Wär ihnen zu gönnen, grade gegen DIE ihre ersten 3 Punkte einzufahrn
default_wink.png
 
Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Oliver Schäfer

Abwehr: Peter Endres

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: David Seibert

Mittelfeld: Christopher Lancos

Mittelfeld: Sergej Neubauer

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Marco Calamita
 
Naja is ja klar, jetzt wo ich mal gegen die Lautrer Amas getippt hab gewinnen sie!
 
Noch besser. Jetzt gewinnen weder die Amas noch mein Tippschein! Ich könnt kotzen. Aber es sind ja noch 45min zu spielen.
 
Wechsel:

Marc Gross für Andreas Gaebler (61.)

Alexander Nazarov für Sergej Neubauer (63.)

René Ochs für Sandro Rösner (73.)



Zuschauer: 650



(71.) Wie in der 1.Halbzeit bestimmt die TSG weiter das Spielgeschehen und drängt auf den Führungstreffer. Die kleinen "Teufel" stehen defensiv sehr gut und lauern wieder auf ihrer Konterchance.



(79.) Die Lauterer werden jetzt ein wenig offensiver, aber zwingende Torchancen gab es keine zu verzeichnen. Weiterhin ist die Rangnick-Elf das spielbestimmende Team.



1 : 2 Andreas Mayer (81.)
 
Also ein Punkt gegen diesen ambitionierten Gegner wäre auf alle Fälle ein Erfolg!

Also die letzten Minuten noch überstehn:smile:
 
Naja, eigentlich egal, ob Unentschieden oder Niederlage. Das ist zu wenig ... egal gegen wen jetzt, mit Unentschieden steigt man ab!
default_sad.png
 
FCK II mit Heim-Niederlage gegen Hoffenheim







09.09.2006



Andreas Gaebler brachte den FCK II vorübergehend mit 1:0 in Führung.





Erneut musste der 1. FC Kaiserslautern II eine Niederlage in der Regionalliga Süd hinnehmen. Das Team von Trainer Alois Reinhardt verlor sein Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim mit 1:2 (1:1). Vor 650 Zuschauern trafen Francisco Copado (44.) und Andreas Mayer (82.) für die Gäste, sowie Andreas Gaebler (22.) für die „Roten Teufel“. Der FCK II bleibt damit weiter Tabellenletzter.



Mit Florian Fromlowitz, Andreas Gaebler und Marcel Ziemer standen drei Spieler aus dem Profi-Kader im Team des FCK II. Das Spiel ging munter los. Schon in der zweiten Minute kamen die Gäste aus Hoffenheim zu ihrer ersten Torchance als Francisco Copado steil geschickt wurde und aus halb rechter Position knapp am kurzen Pfosten vorbei schoss. Acht Minuten später gab es auch die erste Großchance für die „Roten Teufel“. Der starke Marco Calamita flankte von links auf den langen Pfosten, doch Andreas Gaeblers Kopfball konnte Thorsten Kirschbaum im Tor der Gäste mit dem Fuß zur Ecke klären (10.).



Dann beruhigte sich das Spiel etwas, bis die Gäste wieder gefährlich vor das Tor von Florian Fromlowitz kamen. Sejad Salihovic schoss jedoch aus 16 Metern rechts am Tor vorbei. Im direkten Gegenzug kam Gaebler aus elf Metern nach einer abgefälschten Hereingabe von links zum Kopfball, hob den Ball über den Gäste-Torwart und markierte das 1:0 für den FCK II (22.).



Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kamen die Hoffenheimer dann immer wieder zu gefährlichen Chancen ohne allerdings das Spiel zu dominieren. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Copado, der noch bis vor kurzem in Frankfurt Bundesliga spielte, der Ausgleich (42.). Auf der linken Seite hatte sich Paljic durchgesetzt und den Ball an den fünf Meterraum zu Copado zurückgelegt, der ihn in die rechte Ecke beförderte.



In der zweiten Halbzeit hatten die „Roten Teufel“ die deutlich besseren Chancen, vor allem Marcel Ziemer prüfte den Gäste Keeper ein ums andere mal. Die beste Möglichkeit hatte allerdings der aufgerückte Kapitän Sandro Rösner, der nach einer Kopfball Vorlage von Ziemer nur den Pfosten traf (68.). In der 82. Minute erzielte dann aber, der erst drei Minuten zuvor eingewechselte, Andreas Meyer den glücklichen 2:1-Entstand für Hoffenheim mit einem Flachschuss aus kurzer Distanz, nach Vorlage von Copado. Mit Mattias Keller und Selim Teber kamen zwei ehemalige Lauter auf Seiten der TSG zum Einsatz, mit Jochen Seitz saß ein weiterer auf der Bank.



1. FC Kaiserslautern II – TSG Hoffenheim 1:2 (1:1)

FCK II: Fromlowitz - Lehmann, Roesner (73. Ochs), Seibert, Endres – Schäfer – Gaebler (61. Gross), Lancos, Neubauer (63. Nazarov), Calamita - Ziemer

TSG: Kirschbaum - Bindnagel, Janker, Göttlicher, Throm - Keller, Spilacek (25. Haas), Salihovic (67. Teber) - Copado, Paljic - Maric (79. Mayer)

Tore: 1:0 Gaebler (22.), 1:1 Copado (44.), 1:2 Mayer (82.)

Schiedsrichter: Maier (München)

Zuschauer: 650

Gelbe Karten: - Haas

Gelb-Rote Karte:
 
Jonny seh es doch mal realistisch!! Sie haben keine Chance. Wer andauernd 1:0 führt und unfähig ist das mal über die zeit zu retten, der ist zu schwach für die 3 Liga. Es ist Schade aber diese mannschaft könnte wenn es so weiter geht ein 2tes Eschborn werden:roll:
 
Jonny seh es doch mal realistisch!! Sie haben keine Chance. Wer andauernd 1:0 führt und unfähig ist das mal über die zeit zu retten, der ist zu schwach für die 3 Liga. Es ist Schade aber diese mannschaft könnte wenn es so weiter geht ein 2tes Eschborn werden:roll:


Ich sehe es genauso wie du und wie viele andere sicher auch. Nur muss ich es nicht beschreien...sowas finde ich nicht in Ordnung.
 
Jonny....ich muss Thomas wirklich ausnahmsweise recht geben....wenn es schon so offensichtlich ist, dann kann man es auch ruhig so offen sagen.
 
Oben