FCK II am Samstag zu Hause gegen die TSG Hoffenheim

Also ich war ja heute bei dem Spiel...Und ich muss sagen, die erste Halbzeit war gar nicht mal soooooooo übel...Allerdings hat die Jungs dann auch die Krankheit ereilt, an der letzte Saison auch die Profis litten. "Wir haben ja jetzt ein Tor geschossen, jetzt können wir's ja krachen lassen, wir haben ja getan was wir sollten" Und so leid es mir tut, aber so steigt man ab. Und einen so dermaßen schwachen Marcel Ziemer hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
Also ich war ja heute bei dem Spiel...Und ich muss sagen, die erste Halbzeit war gar nicht mal soooooooo übel...Allerdings hat die Jungs dann auch die Krankheit ereilt, an der letzte Saison auch die Profis litten. "Wir haben ja jetzt ein Tor geschossen, jetzt können wir's ja krachen lassen, wir haben ja getan was wir sollten" Und so leid es mir tut, aber so steigt man ab. Und einen so dermaßen schwachen Marcel Ziemer hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


Ziemer is für die amas eigentlich auch nicht geeignet, weil er ein typischer Abstauber ist und das bringt denen nicht wirklich viel da sie ja immer hinten reingedrückt werden und er so nix "abzustauben" hat...Zudem hat er nicht gerade viel Technik das ihn auszeichnen könnte.

Seine Regionalligaquote ist ja auch ziemlich miserabel!!
 
Ziemer is für die amas eigentlich auch nicht geeignet, weil er ein typischer Abstauber ist und das bringt denen nicht wirklich viel da sie ja immer hinten reingedrückt werden und er so nix "abzustauben" hat...Zudem hat er nicht gerade viel Technik das ihn auszeichnen könnte.
Seine Regionalligaquote ist ja auch ziemlich miserabel!!


Zudem hat er auch absolut null gemacht, sich kaum bewegt und wenn, dann war er so lahm wie ne Schildkröte...
default_icon_rolleyes.gif
 
Jonny....ich muss Thomas wirklich ausnahmsweise recht geben....wenn es schon so offensichtlich ist, dann kann man es auch ruhig so offen sagen.


Wie gesagt: Offen sagen darf es jeder gerne...auch nach dem 7ten Spieltag.



Aber ich muss nicht: "Absteiger!!!" brüllen
default_icon_exclaim.gif
Die Jungs geben auch nur ihr bestes.
 
Zum Thema Brüllen...Gebrüllt hat da heute nur einer auf der Tribüne. UNd der hat den Anschein gemacht, als wär er bezahlt worden für den Job...
default_sad.png
Also Hoffenheim war konstant lauter bzw. sie waren die einzigen die zu hören waren. Ich denke, irgendwo fehlt den Jungs auch die Unterstützung der Fans während dem Spiel.
 
Zum Thema Brüllen...Gebrüllt hat da heute nur einer auf der Tribüne. UNd der hat den Anschein gemacht, als wär er bezahlt worden für den Job...
default_sad.png
Also Hoffenheim war konstant lauter bzw. sie waren die einzigen die zu hören waren. Ich denke, irgendwo fehlt den Jungs auch die Unterstützung der Fans während dem Spiel.




weist du ungefähr wieviel hoffenheimer da waren???
 
Also insgesamt waren ja offiziell 650 Leute da. 300 waren mindestens Hoffenheimer, würde ich sagen. Da ich ganz auf der anderen Seite war, konnte ich schlecht hinsehen, aber meine Freundin, die mit dem Zug kam, meinte zu mir, der ganze Bahnhof wäre voll mit Hoffenheimern und Bremern. Im Zug in dem sie war hätte sie fast nur blau und schwarz gesehen.
 
Gaebler war heute recht stark...Auch das Tor von ihm war schön. Roesner hat bis zu seiner Auswechslung auch keinen so schlechten Eindruck auf mich gemacht.
 
Gaebler wird wohl immer besser bei den amas war ja gg pirmasens(wo ich vorort war) auch recht stark...

Aber zu zeit haben wir ja keinen bedarf an einem rechtsverteidiger bei den profis, da ja müller richtig gut spielt!!!

Edit:Fromlowitz hatte an den gegentoren keine schuld,oder??

Will hier nicht spammen interessiert mich nur einfach...
 
Nee, Flo war recht machtlos bei den Gegentoren. Dementsprechend laut wurde er dann auch...Leider war er gegen Ende (nach dem Zusammenstoß mit Sandro) recht angeschlagen und ich hatte mich schon auf das 3:1 vorbereitet.
 
Oh Mann, Ziemer ... versteh den mal einer!
default_icon_rolleyes.gif
default_smile.png




So ´ne Rückrunde letzte Saison (entscheidende Spiele) und diese Vorbereitung und jetzt auf einmal für die Regionalliga zu schwach? Der scheint wirklich innem echten Loch zu sein.
 
Copado erzielt seinen ersten Treffer

1. FC K’lautern II – TSG Hoffenheim

1:2 (1:1)



Kaiserslautern: Fromlowitz – Seibert,

Roesner (73. Ochs), Schäfer, Endres – Ga*ebler (61. Gross), Lancos, Lehmann, Cala*mita, Neubauer (63. Nazarov) – Ziemer – Trainer: Reinhardt

Hoffenheim: Kirschbaum – Bindnagel, Janker, Göttlicher, Throm – Spilacek (26. St. Haas) – Keller, Salihovic (67. Teber),

Copado, Paljic – Maric (79. Mayer) – Trainer: Rangnick

Tore: 1:0 Gaebler (24.), 1:1 Copado (44.), 1:2 Mayer (82.) – SR: Jo.Maier (München) –

Zuschauer: 650

– Gelb: St. Haas

Hoffenheim ergriff von Beginn an die Initiative, doch trotz guter Chan*cen für die TSG führte zunächst der FCK durch einen Kopfballtreffer von Gaebler. Dies änderte vorü*bergehend nichts am nachlässigen Umgang der TSG mit ihren Mög-l*ichkeiten, die zudem am mehrfach glänzend parierenden Fromlowitz scheiterte. Doch mit seinem ers*ten TSG-Treffer glich der agile Copado noch vor der Pause aus. In der zweiten Hälfte wurde Lautern mutiger – nur ein Riesen-Reflex von Kirschbaum gegen Ziemer und der Pfosten gegen Rösner (69.) verhinderten die erneute Führung. Hoffenheim war fortan zwar optisch überlegen, erspielte sich allerdings nur wenige Torchancen. Kaum auf dem Platz, sorgte ausgerechnet Joker Mayer mit einem Drehschuss für die Entscheidung. In den letzten Minuten war die TSG dem dritten Treffer aber näher als der 1. FCK dem Ausgleich. DOMINIC BOLD
 
Oben