FCK geht auf Toppmöllers Angebot ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate

Active Member
Der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, auf das Angebot des ehemaligen Spielers des 1.FC Kaiserslautern, Klaus Toppmöller, einzugehen. Toppmöller hatte am Wochenende betont, dass er gerne seinen Ex-Verein unterstützen möchte.



Hierfür wird dem aktuellen georgischen Nationaltrainer einen Platz im Aufsichtsrat angeboten.



Am Dienstagmorgen hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz Klaus

Toppmöller davon telefonisch in Kenntnis gesetzt. Eine Entscheidung Toppmöllers wird in den nächsten Tagen erwartet.



Quelle: www.fck.de
 
Wow.. Kanns kaum glauben..
default_icon_eek.gif
 
Da bin ich mal gespannt.

Den Ball hat der Verein auf jeden Fall an Toppmöller weitergespielt,wenn er jetzt kneift, soll er für immer die Klappe halten!
 
sehr gut. was blieb ihnen anderes übrig?



so und wenns am so gegen aue nicht klappt wird hoffentlich toppi unser neuer trainer.

weg mit dem norweger!
 
Ohne Worte...wenns dann läuft wars Toppi und wenn weiterhin nicht, dann wars falsch ihn in den AR zu setzen, sondern man hätte ihn auf den Trainerstuhl hieven sollen, "denn was kann er im AR denn schon ausrichten"...



Der gute Toppi kann dabei nur gewinnen...aber so kennt man ihn ja
default_icon_rolleyes.gif
 
Zitat:

Zitat von reddevil06 Beitrag anzeigen

und genau diese spieler wären wohl auch nicht schlechter als ein hansen.

wenn sie denn überhauptmal eine chance bekommen würden...

Ach komm, Bohl und Schönheim haben keine Chance bekommen?

Und sind stärker wie Hansen?



Bohl war sowas von neben der Spur und bekam eine Chance nach der Anderen und hat versagt.

Schönheim das gleiche.Ob er nun in der 2Liga oder der II. gespielt hat - er war immer neben der Spur.



Das du das wieder vergessen hast und wieder von wegen " keine Chance für die eigene Jugend" schreibst, zeugt nicht von Fussballsachverstand,sorry net bös gemeint.
 
So, jetzt haben wir "Fachkompetenz" im Aufsichtsrat!

Finde die Entscheidung ihn in den AR aufzunehmen die einzig wirkliche Alternative. Im sportlichen Bereich hätte er die Kompetenzen von Rekdal und Schjönberg untergraben können.

Also willkommen zurück in der FCK Familie!
 
für solche eine beschämende Unterstellung sollte der Super-Moderator auch nen roten Punkt bekommen
default_biggrin.png




Es geht nicht darum, was Toppi gewinnen kann oder nicht. Es geht darum, was der Verein verlieren kann und die Antwort ist klar: Alles!
 
Ohne Worte...wenns dann läuft wars Toppi und wenn weiterhin nicht, dann wars falsch ihn in den AR zu setzen, sondern man hätte ihn auf den Trainerstuhl hieven sollen, "denn was kann er im AR denn schon ausrichten"...


Der gute Toppi kann dabei nur gewinnen...aber so kennt man ihn ja
default_icon_rolleyes.gif


wusste gar nicht, dass Du Toppi sogut kennst! Wichtig ist, dass unser Verein nicht absteigt, alles andere kann man im laufe der Zeit wieder auf Vordermann bringen.
 
Okay bleibt abzuwarten, was sich daraus entwickelt, ob er das jetzt auch wirklich macht. Soll er den Kritikern (mir incl.) beweisen, dass das nicht nur heiße Luft war. Ich habe keine großen Erwartungen, nur das soll gesagt sein, sollte er auch was hinter den Kulissen bewegen und nicht öffentlichkeitswirksam Unruhe stiften. Lets wait and see ne Chance hat er verdient....
 
wusste gar nicht, dass Du Toppi sogut kennst! Wichtig ist, dass unser Verein nicht absteigt, alles andere kann man im laufe der Zeit wieder auf Vordermann bringen.


Und ich wußte gar nicht, dass ihr Jäggi so gut kennt...aber das nur nebenbei.



Toppi hat sich doch jahrelang nur selbst vermarktet...das war schon beim HSV so. Auf Vordermann bringen? Wir wurschteln uns schon Jahre irgendwie durch und das mehr schlecht als Recht. Kein Konzept, kein gar nichts, weil den Leuten einfach keine Zeit gegeben wird!



@ Larilson:

Leider habe ich die Befürchtung, dass Toppi jetzt erst richtig anfangen wird zu singen. Ich hoffe, ich bete, dass ich falsch liege und ihr mir in ein paar Monaten vorhalten könnt, wie ich doch bloß den Toppi anmachen konnte.
 
es is schon offensichtlich, dass bei einer erneuten niederlage toppmöller nicht nur im aufsichtsrat helfen könnte. aber warten wirs ab, ich gönne kjetil 3 punkte am sonntag...
 
Eins kann man dem Toppmöpller hoch anrechnen und das ist seine einkaufs politik. kann mich an keinen Fehleinkauf erinnern. kontakte wird er haben und diese hoffentlich auch nutzen.

sicher hat er die ein oder andere abfällige comments über kollegen abgelassen, aber ich denke das seine hilfsbereitschaft echt und nicht gespielt ist.



hoffe es bringt was...
 
was wird toppi machen...

Er wird sich bestimmt auf Transfermarkt,de alle vereinslosen Spieler anschauen, und die teuersten holen
default_icon_wink.gif
 
es is schon offensichtlich, dass bei einer erneuten niederlage toppmöller nicht nur im aufsichtsrat helfen könnte. aber warten wirs ab, ich gönne kjetil 3 punkte am sonntag...


also dann spinnen wir das ganze mal weiter. toppi kommt in den aufsichtsrat.

am so verlieren wir gegen aue.

könnte es sein, dass dann rekdal gehen muss und toppi übernimmt? zumindest bis saisonende.

ich bin ehrlich ich würde mir toppi als trainer wünschen. aber glaubt ihr das könnte so kommen?

oder hat dann rekdal demnächst die schnautze voll und tritt zurück.

das ist ja ähnlich als damals schjönberg kam und wolf auch nicht gerade amused war.



wie denkt ihr darüber?
 
Toppmöller wird kaum Trainer in Georgien und hier in Lautern machen können.



Bin mal gespannt was der jetzt da oben bewirken kann. Wünsche ihm natürlich Erfolg, auch wenn seine Aussagen zuletzt nicht grad die Feine englische Art waren.
 
Bevor ihr hier wieder irgendwelche Theorien aufstellt,wartet erstmal ab, ob Toppi überhaupt in den Aufsichtsrat will.



Wäre das von Anfang an seine Absicht, hätte er (1.) sofort während des Telefonats zusagt und (2.) nicht so ein Tra Tra drum gemacht.
 
Jeder weiss wie hart das Geschäft im Fusball-Profi Geschäft ist, aber hat München nicht dem KSC Görlitz für UMMe geliehen, warum soll ein Toppi nicht bei guten Freunden für kleines Geld (Versicherung) den einen oder anderen Spieler ausleihen können, der uns helfen kann.
 
HALLO????

Toppi wurde dieses Angebot unterbreitet.

Zugesagt hat er noch nicht.

An seiner Reaktion wird man erkennen wie ehrlich er es gemeint hat.
 
Vllt. kann er ja irgendwie als AR MItglied Gelder zusammen schaffen, denke mal das viele Firmen/Banken mehr Vertrauen in die Führungsebene des FCK setzten werden wenn jetzt endlich einer mit Fußballwissen drinne sitzt.
 
sehr gut. was blieb ihnen anderes übrig?


so und wenns am so gegen aue nicht klappt wird hoffentlich toppi unser neuer trainer.

weg mit dem norweger!


Also bis jetzt habe ich ja immer recht viel von Deinen Beiträgen gehalten,weil wir fast auf einer Wellenlänge lagen.



Ob es jetzt um die Ablösung von Wolf ging,oder wer der bessere Torwart ist.



Aber Dein jetziger Post ist doch sehr heftig,zumal Toppmöller bei uns gar kein Trainer werden kann,da er noch Vertrag in Georgien hat,und dort soweit mein Wissensstand ist, fast zwei Millionen € im Jahr verdient.Und für viel weniger wird es der gute Toppi bei uns auch nicht machen.



Rekdal sollte noch 3 oder 4 Spiele Zeit haben,sollte es dann immer noch nicht klappen,muß über einen Trainerwechsel nachgedacht werden.



Ob es dann besser läut muß man abwarten,aber es müssen alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden.



Ein FCK in der dritten Ligain darf es unter keinen Umständen geben.Wenn auch hier einige meinen,in der dritten Liga dann was aufbauen zu können.



Unser FCK würde über Jahre von der Fußball-Landkarte verschwinden,und von den drei tausend Zuschauer bei den Heimspielen kann niemand leben.
 
also dann spinnen wir das ganze mal weiter. toppi kommt in den aufsichtsrat.
am so verlieren wir gegen aue.

könnte es sein, dass dann rekdal gehen muss und toppi übernimmt? zumindest bis saisonende.

ich bin ehrlich ich würde mir toppi als trainer wünschen. aber glaubt ihr das könnte so kommen?

oder hat dann rekdal demnächst die schnautze voll und tritt zurück.

das ist ja ähnlich als damals schjönberg kam und wolf auch nicht gerade amused war.



wie denkt ihr darüber?




naja, mir kommt wieder der verdacht hoch, dass sich wieder einige über eine neiderlage am sonntag freuen würden, auch wenn sie dies wieder abstreiten werden.

und auch wenns mir wieder übel genommen wird, ich bleibe bei dieser vermutung!



zu toppi:

also mit dieser entscheidung, so sie denn von ihm angenommen wird, kann ich erstmal leben.

meine zweifel, dass er ordentlich unruhe in den verein trägt hege ich allerdings weiter.

bezeichnete man sforza damals als unruhestifter in der mannschaft, so könnte diese rolle jetzt toppi im ar zufallen.

man wird sehen.
 
naja, mir kommt wieder der verdacht hoch, dass sich wieder einige über eine neiderlage am sonntag freuen würden, auch wenn sie dies wieder abstreiten werden.
und auch wenns mir wieder übel genommen wird, ich bleibe bei dieser vermutung!


Da brauchst du ihn erst gar nicht verdächtigen.

Schwabenteufel hat sich doch in einem seiner letzten Posts klar bekannt,für ihn wäre es fast besser wir verlieren am WE,Rekdal wird gefeuert und Toppi macht den Job.



Dieser Post hier spricht doch Bände:




ich glaube für die zukunft des fcks wäre eine niederlage am so besser. denn wenn wir gewinnen, wird so weitergewurschtelt.



ich habe die schnautze voll. das ist nicht mehr mein fck.

solange diese diletanten von göbel, rekdal und schjönberg am werk sind, geht mir dieser verein am arsch vorbei.



ksc lässt grüßen. 3. liga wir kommen.
 
zu toppi:

also mit dieser entscheidung, so sie denn von ihm angenommen wird, kann ich erstmal leben.

meine zweifel, dass er ordentlich unruhe in den verein trägt hege ich allerdings weiter.

bezeichnete man sforza damals als unruhestifter in der mannschaft, so könnte diese rolle jetzt toppi im ar zufallen.

man wird sehen.


Dr., vielleicht bringt Toppi aber auch Ruhe in den Verein (vorausgesetzt natürlich er sagt zu). Denn wenn er im AR ist wird den ganzen Kritikern (Roos, Hotic usw.) erst einmal die Luft aus den Segeln genommen. Das gibt erst einmal Ruhe für die nächsten Wochen. Das kann genau die Ruhe sein die es Rekdal erlaubt wieder ein paar Punkte einzufahren, sodaß das Schiff FCK langsam wieder auf Kurs kommt!
 
glaub ich aber ehrlich gesagt nicht Andreas.

er ist für mich immer noch ein HB-männchen.

vor allem, wenn er noch von der opposition angestachelt wird.



@Viktor

kann sich jeder seine eigene meinung bilden.

als ich das letzte mal solche anschuldigungen machte waren hier einige baff

und konnten sowas nicht glauben. auch Schwabenteufel wiegelte ab,

allerdings sprechen seine posts eine andere sprache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben