FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer

Was mich freut ist dass wir scheinbar unsre Effektivität aus der letzten Saison mitgenommen haben ... zumindest bis jetzt.



Wir haben heute 3 Tore gemacht ... aber haben wir viel mehr Chancen gehabt? Das Abseits-Tor wär ja auch drin gewesen, wenns kein Abseits gewesen wär (weiß man nicht) ... ^^



Heißt also vorne die Nutzen viele ihrer Chancen, und das wäre schon wichtig. Letzte Saison waren wir die effektivste Mannschaft der Bundesliga, wär schön wenn das auch in der zweiten so bliebe ...



Und über die Abwehr würd ich mir nicht so viele Gedanken machen, erstens spielt da noch keine Stammformation, dh. sie ist noch nicht eingespielt (wie wichtig das ist hat man letzte Saison gesehn...) und außerdem darf eine Abwehr eines Zweitligisten gegen Stürmer des FC Liverpool schonmal bissl schlecht aussehen
default_wink.png




Fazit: Schöner Sieg, wer hätte das gedacht, neue Erkenntnisse für Wolf, trotzdem nicht überbewerten, was zählt is ab 11. August 18 Uhr gegen RW Essen ... sonst nix
default_wink.png
 
leute jetzt net in euphorie verfallen. haben nur ein testspiel gegen eine topmannschaft gewonnen. in 2 wochen zählt es!!
 
Und das mit Sanogo stimmt so nicht ganz der Komentator meinte nur das Wolf davon ausgehe das Sanogo den Verein zu 100% verlassen wird!


Sag doch bitte nochmal, was er gesagt hat - ich kann es nicht mehr 100% genau sagen - hörte sich aber an, wie eine neue Aussage von Wolle ?!
 
Wir haben gut gekämpft und alles..aber der Kommentator war echt zum Kotzen.Keinen Spielernamen hat der richtig ausgesprochen,da spielten auf einmal Leute wie Jan Arne Riise und Jersey Dudek,von denen bei uns gar nicht erst zu sprechen!
 
Sag doch bitte nochmal, was er gesagt hat - ich kann es nicht mehr 100% genau sagen - hörte sich aber an, wie eine neue Aussage von Wolle ?!


ja, der komentator hat gemeint, dass wolle gesagt hat, dass er zu 100% geht
 
ich mach mít Thomas: juhuuuuuu!!!! wir sind championsleaguesieger besieger!!!!
 
Oftmals schönes Kurzpasspiel beim Aufbau, sehr wenige sinnlose lange Bälle.

Einsatz stimmte zu 100% bei jeden Spieler.

Sind auf vielen Positionen doppelt gut besetzt, wird für Wolf schwer die Startelf gegen Essen zu finden - Fromlo/Macho Hajnal/Villar Daham/Halfar Pavlovic/Ziemer Simpson/Reinert mal als Beispiele.



Und der Ziemer, was soll man sagen.Entweder mann kann's oder halt nicht...

UND ZIEMER HAT ES EINFACH DRAUF! Egal ob der Gegner heute Liverpool oder Hettenleidelheim war.
 
glaub wenn lexa spielt, kommen noch mehr bälle auf die stürmer
 
@Pride of Merseyside: ich hab 3 mal lesen müssen bis ichs entziffert un noch2 ma bis ichs gerafft hab! dummheit halt. is ne unheilbare krankheit bei mir!
default_wink.png
 
laut tm.de hat thurk einen marktwert von 3.250.000,- euronen
bilanz 05/06: 12 tore und 7 vorlagen bei 32 spielen (bundesliga)

alter 30 jahre.



ich finde die zwei millionen auch sehr hoch angesetzt, aber erst mal sehen was die frankfurter bezahlen wollen.


Und was willst Du uns damit in diesem Threat sagen???
 
Und der Ziemer, was soll man sagen.Entweder mann kann's oder halt nicht...
UND ZIEMER HAT ES EINFACH DRAUF! Egal ob der Gegner heute Liverpool oder Hettenleidelheim war.


Hey solche Vergleich verbitte ich mir gegen unsere Topabwehr stinkt die von Liverpool um Längen ab.
default_wink.png
 
Richtig gut gefallen hat mir Hajnal und Reinert. Hajnal ist jemand der wirklich klasse Pässe spielen kann. Nicht wie Skela höchstens 2 in einer Runde sondern sogar 2 im Spiel. Nicht ganz so gut hat mir Demai gefallen. Allerdings weiß ich von Saarbrücken, dass er ein sehr guter Spieler ist. Insgesamt ein schöner Sieg nur leider ohne Wert. Wobei ich mich frage, ob Benitez Reyna nur eingewechselt hat, um unserer Leistung einen Dämpfer zu geben nach dem Motto, seht her für uns geht es um weniger als gar nichts.
 
Ziemer is ein Knipser. Frag mich nur, wieso der in der Regioliga bisher nur so wenig Tore gemacht hat.

Hat er dort ne andere Posi gespielt? König war doch dort immer Mittelstürmer oder?
 
Wobei ich mich frage, ob Benitez Reyna nur eingewechselt hat, um unserer Leistung einen Dämpfer zu geben nach dem Motto, seht her für uns geht es um weniger als gar nichts.


das kann gut sein, die englische presse ist bestimmt nicht zimperlich. so kann man einem verriss aus dem weg gehen.
 
Einem Verriss aus dem Weg gehen?Die werden jetzt noch mehr durch den Kakao gezogen."Mussten Ersatztorwart einwechseln,usw.."


naja, er "musste" ja nicht wechseln, aber wen er seine eigene mannschaft absichtlich "schwächt" will er wohl zeigen für wie unwichtig er dieses spiel hält.
 
Ähm der Ersatztorwart kam rein, weil er als 18. und einziger Spieler noch auf der Bank bei Liverpool war. Man durfte nämlich nur 7 mal wechseln.

Er kam weil sich Fabio Aurelio verletzt hat. Als sich danach noch Garcia verletzt hatte, musste ja Fowler, unter Einverständnis, von Wolfgang Wolf zurückkommen.



Was mir besonders gut gefallen hat und was ich auch schon von anderen Spielen gehört und gesehen habe ist das wir die Fehler unserer Gegner eiskalt ausnutzen.
 
bin überrascht, vor allem haben se gar net mal schlecht gespielt..

gut gefallen haben mir halfar und ziemer, aner vor allem villar.. der

wurde doch eigentlich nur für die amas geholt,oder ? und jetzt trumpft

die ganze zeit auf, net schlecht..



kurze fragen:



wie haben eigentlich die fisch-meenzer gegen die gespielt ?
 
']bin überrascht, vor allem haben se gar net mal schlecht gespielt..
gut gefallen haben mir halfar und ziemer, aner vor allem villar.. der

wurde doch eigentlich nur für die amas geholt,oder ? und jetzt trumpft

die ganze zeit auf, net schlecht..



kurze fragen:



wie haben eigentlich die fisch-meenzer gegen die gespielt ?
Die spielen erst am 4.August gegeneinander!!Dann mit allen Topstars von Pool.
 
ich denk ma die meenzer sin net so gut. haben doch bis jetzt alle testspiele verloren oda??? gegen siegen haben se verloren, 1:0. loooo. tja ich fang schon an zu singen: 2.Liga, mainzer sin dabei!
 
Ähm der Ersatztorwart kam rein, weil er als 18. und einziger Spieler noch auf der Bank bei Liverpool war. Man durfte nämlich nur 7 mal wechseln.
Er kam weil sich Fabio Aurelio verletzt hat. Als sich danach noch Garcia verletzt hatte, musste ja Fowler, unter Einverständnis, von Wolfgang Wolf zurückkommen.


dennoch gutes argument, ich würde so verfahren
default_tongue.png
 
Oben